Jump to content

Sex geht über die Nase?


leckdichnass

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein tolles Rasierwasser............

Geschrieben

Den Naturduft einer Frau...den Duft der Lust finde ich sexy und geil😊😛🔥

Geschrieben

Frisch geduschter Mann macht mich an

Geschrieben

Tom Ford Soleil Brûlant neuer Duft bei dem ich durchdrehen könnte wenn es die richtige Lady trägt.

Geschrieben

frisch geduscht, aber kein stark riechendes Deo, Duschgel. am schlimmsten finde ich die Pflegeserie von "Tabac"..... da geht dann auch nix mehr.

Geschrieben

😉😉😉Gefühle gehen über die Nase, Sex geht über Geschmack.....nur beides miteinander gepaart ist für das perfekte.

Geschrieben

Weiß ich doch erst wenn ich das rieche. Ist immer anders. Hab da keine Grundformel wo ich sage "Ja so muss das"

Geschrieben

Knoblauch! Da werde ich zum Marathonläufer! 😋

Geschrieben

Ich mag es frisch und ruhig etwas seifrig/pudrig. Bloß nicht eingenebelt von einer extremen Duftwolke.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mmmmartin:

Knoblauch! Da werde ich zum Marathonläufer! 😋

Kommt drauf an, in welche Richtung, was? 😉 Pheromone wirken. Voll krass!

Geschrieben

Bei der Partnerin (früher) war es der frische Achselschweissgeruch!
War für mich damals selbst neu aber sehr anregend!

Geschrieben

Kein Halten mehr gibt's beim Geruch nach zersetzendem Eiweiß oder Käse. Alter Schweiß gehört auch noch dazu.

Geschrieben

Der Duft meines Samens in Verbindung mit ihren Säften...

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Kein halten mehr bei keinem ich kann mich immer kontrollieren. Aber für mich ist es  sehr gut wen gewaschen und natürlicher Duft leichtes Deo ich will es beim einatmen nicht schmecken 

bearbeitet von DerLustvolle22
Was hinzugefügt
Geschrieben

Nach dem Bad oder nach dem Duschen finde ich den Geruch am schönsten und nicht so aufdringlich nach Parfüm oder So. Ein leichter dezenter Duft ist immer noch am reizvollsten

Geschrieben

Ein gepflegter Duft... ein blumiger Duft Parfüm und der Stachel steht 👍🤣

×
×
  • Neu erstellen...