Jump to content

Massagen?


Massage4U

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine massage sollte in einen raum mit 24 grad und warme öl und feine hände und viel geduld und dazu gute music

Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht es um eine medizinische Massage oder um eine Entspannungsmassage zum Wohlfühlen (am besten vom Partner)?

Link zum Beitrag
Geschrieben

eine gute Massage ist es wenn man entspannen kann, das muss aber nicht mit happy end sein

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Massage4U:

Was macht für euch eine gute Massage aus?

Im medizinischen Bereich, dass es einfach da wirkt, wo es soll, ok... im erotischen Bereich auch irgendwie...

Grundsätzlich sollte es (egal in welchem Bereich) kein stures Abarbeiten eines Plans sein, sondern schon gezielt die Stellen finden und dann auch intensiver berücksichtigen, wo es nötig oder besonders angenehm ist. „Einfach“ auf den zu massierenden Körper „hören“ und sich davon leiten lassen.

vor 5 Stunden, schrieb Massage4U:

Wenn mit Happy End, wie sollte dieses erfolgen? 

Befriedigend halt 🤔🤔🤔 Da kenne ich keine Vorgabe... Wird in den Ablauf „passend“ integriert... muss/sollte auch nicht unbedingt das „End“ sein, gerne auch als „Zwischenstopp“....

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Die Frage ist doch erstmal...von wem ich diese Massage bekomme....😇😉

Russische Kugelstoßerin...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jaybear:

Russische Kugelstoßerin...

Bei einer chinesischen Gewichtheberin.. hätte ich nicht lange überlegt, aber jetzt bin ich raus ☝😜

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

aber jetzt bin ich raus ☝😜

Nur wenn die dich noch nicht gepackt hat...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das Happy End lasse ich mal offen, wenn beide Seiten die Massage oder das treffen mit einem lächeln verlassen, war es doch ein Happy End

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybear:

Nur wenn die dich noch nicht gepackt hat...

Dann "zerschmelze" ich zwischen ihren Fingern...🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Erfahrung als Masseur im Bereich Wellness zeigt mir, es gibt kein Schema F.
A. Die Chemie zwischen Masseur/in und Kunde/in muss stimmen und B. Da ist jede Massage individuell und auf die zu massierende Person abgestimmt.
Zumindest ist dies meine Erfahrung und bei jeder Massage fühle ich mich in die Person hinein...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bekam während einer Reha Medizinische Massagen,Happy war Ich insofern das Ich kein Schmerzmittel brauchte für den Rest des Tages 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine gute Massage, endet selten mit einem „Happyend“, zumindest wenn du unter Happyend, kommen verstehst! 

Bei Massagen geht es NICHT ums kommen, da geht es um Entspannung und wenn man es beherrscht, auch auf medizinische Probleme einzugehen! 
 

Du hast auch in deinem Profil Tantra stehen...

Mich kotzt es an, wenn man Tantra mit Happyend in einem Satz nennt! Für Jedem der wirklich Erfahrung mit Tantra hat, sträuben sich dann die Nackenhaare! ... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Eine Massage hat in meinen Augen nichts mit Sex zu tun! Vielleicht mal weniger Pornos schauen?!

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb paarflorenz:

Möchtest Du einen Kurs belegen, ausrichten oder neue Vorlagen sammeln?

Ich kann nur Jede/m wärmstens ans Herz legen, die/der gerne massiert, besucht fachmännische Kurse!...
 

 

 

bearbeitet von HansDampf77
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich massiere ganz gern, in den seltensten Fällen wird das irgendwann, wenn die Frau richtig entspannt ist zu einer erotischen Massage. Ich hab mal einen Kurs besucht und gehe seit dem relativ systematisch vor. Verspannungen suchen und lösen, das muss definitiv nix mit Erotik oder Sex zu tun haben. Klar kann das vorkommen, aber darauf will ich meist auch garnicht raus, ich will eher ein zufriedenes Lächeln einer entspannten Frau auch ohne „Happy End“.

Link zum Beitrag
Geschrieben

@El_Duderino79 ...würde ich gern mal so geniessen /gibt leider zu viele Möchtegerne/Masseure...🙃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einge Ganzkörper Massage ohne happy end ist eine perfekte Massage für mich.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...