Jump to content

Massagen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Freund von mir meint, eine gute Massage beginnt mit den Händen und endet mit Mund. Das findet Männlein und Weiblein gut...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Ein Freund von mir meint, eine gute Massage beginnt mit den Händen und endet mit Mund. Das findet Männlein und Weiblein gut...

Dann ist Dein Freund hoffentlich kein Physiothe***ut. Für die klassische Rückenmassage wäre das wohl eher das falsche Programm. :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb polarlicht_hh:

Als prof. Masseur kann ich dir sagen das eine Massage im Eigentlichen eher entspannen soll. Meine „Gäste“ möchten 90 Minuten Entspannung, einige Männer bekommen dabei eine Erektion, vermutlich aber durch deren Fantasie und meinen Berührungen. Ich denke nicht die mit nem HappyEnd Vorsatz zu mir kommen.
Wenn das allerdings klar kommuniziert wird das das Ende so gewünscht ist.... so what... oft geht das dann sehr schnell. Die Lingam oder Penismassage bringt jeden schnell zum Orgasmus. Aber auch da kann es durch Unterbrechung lange rausgezögert werden.
Sinnlich und einfühlsam sind, so meine Meinung, sind die wichtigsten Dinge die es zu einer guten Massage braucht.

Deswegen möchte ich keine professionellen Tantramassagen anbieten, obwohl ich die Ausbildung dazu habe! 
Eine Frau die nur ans „Happyend“ denkt, ist bei mir falsch und die sollen sich einfacheren Männern zuwenden! 

Geschrieben

Da ich leider häufiger an Rückenproblemen leide, ist ein „Happy end“ einer Massage der Zustand, in dem ich wieder ohne Schmerzen aufrecht gehen kann. Also nix mit Sex!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Massage4U:

Hallo alle. Eine Frage hätte ich. Was macht für euch eine gute Massage aus? Wenn mit Happy End, wie sollte dieses erfolgen? 

Der Masseur erst einmal es gibt Leute die haben das gelernt und es gibt Leute die glauben es zu können.

Happy End???

In einem Massagestudio erwarte ich eine gute Bedienung und das die Massage professionell gemacht wird, da denke ich nicht an mehr.
Bei einer privaten das sie mich und ihn erregt denn die macht man ja meist aus anderen Gründen.

Geschrieben

Wenn mit happy end dann mit weniger schmierfett. Der kolben muss spüren das er in einen zylinder ist.

Geschrieben

Geil den Rücken küssen, dann eine 10 Finger tast Massage, dann das mittlere Teil anblassen, schön an wixen. Und dann happy end.

Geschrieben

Eine gute Massage braucht kein Happy End ..sie sollte einfach nur gut tun und vorhandene Schmerzen lindern im besten fall.

Geschrieben

Eine gute Massage bekomme ich von meinem Physiothe***ut. Der hat es gelernt und kann es wenigstens.

Geschrieben

Bei Deinem Nick solltest Du schon das Gespür haben wo die Muskeln verspannt sind!
Wenn Du es NICHT gelernt hast,vorher die Person fragen ob sie Probleme mit dem Rücken hat!
Massage Richtung intime Regionen mit mehr Fingerspitzengefühl!

Geschrieben

Dank Wand-er Women gut zu handeln!!!!😁😁😁😁

Geschrieben

eine gute massage ist gefühl- oderund kraftvoll, emphatisch. und das gute ende ist, wenn der passive part einschläft oder genug sagt

Geschrieben

Ich werde nicht massiert, immer muss ich ran *schnief-heul-schluchz*.

Nee, Spaß beiseite.

Happy End ist, wenn die NehmerInnen zufrieden und entspannt den abklingenden Energieflüssen "nach lauschen" und sich rundum wohl fühlen.

Bei Beschwerden körperlicher Natur gehe ich lieber zur Physiotherapie, zur Osteopathie oder zur Chirotherapie. Wenn danach wieder alle Knochen an der richtigen Stelle sind, alle Nerven frei liegen und Bewegungen ohne Schmerzen funktionieren, dann ist das mein Happy End.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb andy786:

och wie langweilig..

Was ist Daran langweilig oder bist du (noch) nicht in der Lage, es vollinhaltlich zu genießen? 

Geschrieben

Gute Massage? Kann nur vom Osteopathen sein. Mittelschwer anstrengend und es muss danach alles weh tun.

Geschrieben

Mit oder ohne Happy end, hauptsache Massage zum Entspannen.

Geschrieben

Man muss doch unterscheiden ob eine Massage medizinische/the***utische Zwecke erfüllen soll oder eher entspannend oder evtl. in erster Linie anregend sein soll.

Für eine medizinische Massage ist eine fundierte, mehrjährige Ausbildung notwendig, zur "Entspannung" reichen ein paar Wochenendseminare oder eben viel Übung und Routine.

Ersteres wird auch mehr oder weniger ärztlich überwacht und verschrieben, da steht der gesundheitliche Aspekt im Vordergrund.

 

Bei einer "kosmetischen" Wellness Massage geht's evtl. darum v.a. darum leichte Verspannungen zu lindern, es dürfen oder sollten zumindest aber keine echten, tiefergehenden körperlichen Schäden vorhanden sein.

 

Um was es hier aber eigentlich geht denke ich, ist eine Massage wie Sie eben im besten Fall der Partner geben kann, Entspannung für die Seele, berührt zu werden ohne es in erster Linie mit Erotik zu verknüpfen, wobei dies dann mehr oder weniger doch irgendwie meist oder zumindest häufig passiert.

 

Es ist einfach die Seele baumeln lassen, berührt zu werden, zu entspannen, im besten Fall locker zu lassen, zu genießen und abzuschalten.

Da kann am Ende der "Höhepunkt" erreicht werden und ich finde es auch schön, muss aber nicht zwingend.

Wichtig ist einfach einander zu spüren, sich Zeit nehmen, gute leise Musik, ein gut duftendes Öl, eine vollkommen entspannte Atmosphäre, kein Stress, kein Druck irgendein Ziel erreichen zu müssen, ausser sich komplett entspannen zu können.

 

 

Geschrieben

Ich weiss zwar nicht, was ein "Happy End" ist, aber es klingt für michsehr romantisch....so mit Prinz und Prinzessin...also wähl' ich mal blind diesen Massagetyp....

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn ich das richtig deute, dann willst Du Dich als Masseur anbieten, Ziel ist aber zum Schuss zu kommen. Wozu so ein Aufwand oder denkst Du, wir Frauen sind zu doof, das zu durchschauen? Ich hatte auch schon solche "Massageangebote" im Postfach. Darauf antworte ich gar nicht erst, das ist mir echt zu blöde

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo,

naja, eine GUTE Massage macht aus, dass sich die Frau mehr als SEHR Wohlfühlt und sich VOLL Entspannen kann, und voll und ganz Abschalten kann, und Sie ein GUTES Vertrauen hat, und wegen dem happy end, sich VOLL und GANZ und dazu Hemmungslos Hingeben kann !!!

Wei dies, da Ich hier in meinem LK ((( EEGKM mit top happy end ))) anbiete !!!

Und ALLE Frauen waren bisher, mehr als SEHR und MEGA zufrieden !!! Egal ob Solo oder Verh. !!!

Geschrieben

Eine gute Massage wer es kann fuehrt zur totalen Entspannung ,fallen lassen und geniessen 😉👌.

Geschrieben

Du bist Masseur (o.ä.), bietest Deine Dienste für Geld an und musst solche Fragen stellen? Spricht nun nicht wirklich für Dich und Deine Fertigkeiten......

Geschrieben

Wenn ich als Laie massiere, dann dient es dem wohlfühlen und nicht der sexuellen Stimulation. Letzteres kann zwar auch mal passieren,steht aber nicht im Vordergrund.
Heißt ja nicht umsonst Wohlfühlmassage.

×
×
  • Neu erstellen...