Jump to content

Warum werde ich immer besonders geil, wenn es gerade nicht möglich ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Gelegenheit suchen, oder die Folter aushalten. Wir gehen nicht aus dem Haus ohne Sex gemacht zu haben, so ist es erträglicher wenn es keine Möglichkeit gibt.

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Nö ich hab Dan gewartet bis alle weg waren den ich kann mich beherrschen. Außerdem macht es das reizvoller die Lust auf zu bauen bis es dann endlich soweit ist.

bearbeitet von DerLustvolle22
Schreibfehler
Geschrieben

Mir vorstellen wie ich ihn dann verführen werdewenn wir die Zweisamkeit genießen.

Geschrieben

😉😉😉etwas mit dem Feuer spielen. Genau das ist es doch, der Reiz die,Sinne zum kochen zu bringen, ohne die Flamme anzuzünden ....

Geschrieben

Da mir meine Ex Freundinnen gut gefallen haben, gab es bestimmt auch viele Reize. Aber bei Verwandten, habe ich diesen nicht gespürt. Und die Lust aufzubauen, reizt mich immer wieder.

Geschrieben

In Anwesenheit meiner buckligen Verwandtschaft ist es mir nicht möglich geil zu werden.

Geschrieben

Ich habe das noch nie als Folter empfunden!
Bedürfnisverschiebung nennt man das.
Für mich ist das, dass Salz in der Suppe

Geschrieben

Was hinter dich am Klamotten von Leib reißen und auf dem Tisch zwischen den Freunden und Verwandten zu poppen?

Geschrieben

Wenn ich mir dich so anschaue... Genetik 🔥🔥🔥

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Was hinter dich am Klamotten von Leib reißen und auf dem Tisch zwischen den Freunden und Verwandten zu poppen?

Das T 😉 😉 😉 

Geschrieben

Wenn das vorkommt nenn ich das Spannung Aufbau und das ist was geiles. Da denk ich dann aber eher wart nur mein geiles Luder, wenn wir nachher allein sind dann bist aber sowas von fällig. Das etwas wissentlich zu bekommen können, aber momentan nicht dürfen oder sollen finden ich 👍👍👍

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Gladiole1:

Das T 😉 😉 😉 

Du bist ja ein Scherzkeks 😀

Geschrieben

Nein, sowas kenne ich nicht, auch wenn ich meinen Partner sehr heiß finde (wenn ich einen hätte). Aber da ist die Macht der Selbstbeherrschung stärker. Zum Glück dreht sich in meinem Leben nicht alles um Sex.

Geschrieben

Ja kenne ich!

Definitiv .. man sitzt am Tisch zum Weihnachtsessen oder so, alles piekfein und kein Ende in Sicht und man denkt nur an Sex mit ihr .. würde es aber eher als Vorfreude bezeichnen ..

Allerdings EINE SACHE IST SICHER meine Liebe: Dein Partner ist in diesen Stunden der wahrscheinlich meistbeneidete Mann hier im Chat hahaha .. bist ja echt mal ne Granate!

Geschrieben

Also ich bin genauso wie du was das angeht, und vorallem wie dus so beschrieben hast ich wäre genauso zu 100% aber ich würde es trotzdem machen ob im WC, beim essen fummeln, oder ka wo...😁 aber leider bin ich wieder single was nicht an mir lag, steht da unten🙃.


Und zum anderen thema würde ich eure meinung hören:

Ich hatte das mit schreiben und bis zum dritten Treffen war alles mega aber ab dem 4 treffen wars echt strange ka warum und auch die 4 Tage danach mim schreiben war echt strange. Zum einen war sie nicht Single und zum anderen war auch das gelaber über ihren Mann was mich voll abgetörnt hat beim 4 treffen und wo sie ne SMS bekommen hat wollte sie nur nachhause angeblich wegen homeoffice arbeiten etc... Und das war nur ne Stunde dabei wars nicht mal boahhh wow geil wie beim ersten Treffen, erst nach dem 3 treffen wars komisch wo sie nur über ihren Mann und die extrem starken Gefühle zu mir redet und danach auch darüber geschrieben hat etc... Bis zum 4 treffen und ab da wars echt strange wie gesagt ka is mir zum ersten mal passiert und vorallem was sie mir nach 4 tagen voll komisch geantwortet hat und mit jeden Tag immer was anderes wo ich mir denke was is denn mit los. Und nach dem vierten treffen am 4 Tag wars extrem strange, ich fragte sie: was is denn in denn 4 Tagen mit dir losgwesen und sie sagt ne das geht dich nix an is zu privat und ich will nur sex und lauter so sachen wo ich mir denke, was geht denn jetzt ab und danach is die ausgerastet🤣 ohne beleidigungen oder so... Und am nächsten Tag frag ich sie, wegen was willst alles was wir hatten einfach wegschmeißen ob schreiben, teln oder treffen und wir hatten alles ob sex, küssen, reden, lachen usw...halt und sie sagt es lag an sex obwohl es garnicht stimmt🤣 sie hatte einfach aus irgendeinem Grund voll denn Hass auf mich und hab bis heute ka was in denn 4 tagen mit ihr passiert ist, das sie so drauf war. Bis heute fehlen mir echt die worte und ich hab nicht mal komplett erzählt🤣😜 würde gerne wissen was andere so denken darüber, und weil ich selber sowas noch nie erlebt hab.

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb BiG_LonG_CocK:

Also ich bin genauso wie du was das angeht, und vorallem wie dus so beschrieben hast ich wäre genauso zu 100% aber ich würde es trotzdem machen ob im WC, beim essen fummeln, oder ka wo...😁 aber leider bin ich wieder single was nicht an mir lag, steht da unten🙃.


Und zum anderen thema würde ich eure meinung hören:

Ich hatte das mit schreiben und bis zum dritten Treffen war alles mega aber ab dem 4 treffen wars echt strange ka warum und auch die 4 Tage danach mim schreiben war echt strange. Zum einen war sie nicht Single und zum anderen war auch das gelaber über ihren Mann was mich voll abgetörnt hat beim 4 treffen und wo sie ne SMS bekommen hat wollte sie nur nachhause angeblich wegen homeoffice arbeiten etc... Und das war nur ne Stunde dabei wars nicht mal boahhh wow geil wie beim ersten Treffen, erst nach dem 3 treffen wars komisch wo sie nur über ihren Mann und die extrem starken Gefühle zu mir redet und danach auch darüber geschrieben hat etc... Bis zum 4 treffen und ab da wars echt strange wie gesagt ka is mir zum ersten mal passiert und vorallem was sie mir nach 4 tagen voll komisch geantwortet hat und mit jeden Tag immer was anderes wo ich mir denke was is denn mit los. Und nach dem vierten treffen am 4 Tag wars extrem strange, ich fragte sie: was is denn in denn 4 Tagen mit dir losgwesen und sie sagt ne das geht dich nix an is zu privat und ich will nur sex und lauter so sachen wo ich mir denke, was geht denn jetzt ab und danach is die ausgerastet🤣 ohne beleidigungen oder so... Und am nächsten Tag frag ich sie, wegen was willst alles was wir hatten einfach wegschmeißen ob schreiben, teln oder treffen und wir hatten alles ob sex, küssen, reden, lachen usw...halt und sie sagt es lag an sex obwohl es garnicht stimmt🤣 sie hatte einfach aus irgendeinem Grund voll denn Hass auf mich und hab bis heute ka was in denn 4 tagen mit ihr passiert ist, das sie so drauf war. Bis heute fehlen mir echt die worte und ich hab nicht mal komplett erzählt🤣😜 würde gerne wissen was andere so denken darüber, und weil ich selber sowas noch nie erlebt hab.

😳 vllt ist es noch zu früh, aber da versteh ich nur Bahnhof.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Du bist ja ein Scherzkeks 😀

Stimmt es.. Oder nicht?? 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gladiole1:

Stimmt es.. Oder nicht?? 😂 😂 😂 

Ich glaube, es ist eine Mischung aus fehlendem "t" und falschem "d" 😘

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BiG_LonG_CocK:

Also ich bin genauso wie du was das angeht, und vorallem wie dus so beschrieben hast ich wäre genauso zu 100% aber ich würde es trotzdem machen ob im WC, beim essen fummeln, oder ka wo...😁 aber leider bin ich wieder single was nicht an mir lag, steht da unten🙃.


Und zum anderen thema würde ich eure meinung hören:

Ich hatte das mit schreiben und bis zum dritten Treffen war alles mega aber ab dem 4 treffen wars echt strange ka warum und auch die 4 Tage danach mim schreiben war echt strange. Zum einen war sie nicht Single und zum anderen war auch das gelaber über ihren Mann was mich voll abgetörnt hat beim 4 treffen und wo sie ne SMS bekommen hat wollte sie nur nachhause angeblich wegen homeoffice arbeiten etc... Und das war nur ne Stunde dabei wars nicht mal boahhh wow geil wie beim ersten Treffen, erst nach dem 3 treffen wars komisch wo sie nur über ihren Mann und die extrem starken Gefühle zu mir redet und danach auch darüber geschrieben hat etc... Bis zum 4 treffen und ab da wars echt strange wie gesagt ka is mir zum ersten mal passiert und vorallem was sie mir nach 4 tagen voll komisch geantwortet hat und mit jeden Tag immer was anderes wo ich mir denke was is denn mit los. Und nach dem vierten treffen am 4 Tag wars extrem strange, ich fragte sie: was is denn in denn 4 Tagen mit dir losgwesen und sie sagt ne das geht dich nix an is zu privat und ich will nur sex und lauter so sachen wo ich mir denke, was geht denn jetzt ab und danach is die ausgerastet🤣 ohne beleidigungen oder so... Und am nächsten Tag frag ich sie, wegen was willst alles was wir hatten einfach wegschmeißen ob schreiben, teln oder treffen und wir hatten alles ob sex, küssen, reden, lachen usw...halt und sie sagt es lag an sex obwohl es garnicht stimmt🤣 sie hatte einfach aus irgendeinem Grund voll denn Hass auf mich und hab bis heute ka was in denn 4 tagen mit ihr passiert ist, das sie so drauf war. Bis heute fehlen mir echt die worte und ich hab nicht mal komplett erzählt🤣😜 würde gerne wissen was andere so denken darüber, und weil ich selber sowas noch nie erlebt hab.

Vielleicht solltest du dich in Mr. Strange umbenennen, ist ja offensichtlich dein Lieblingswort, ansonsten kann ich dir absolut nicht folgen.

Geschrieben

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D zur Not verschwindet man für einen Quickie ins Bad oder geht ne kurze Runde spazieren ;) Klar kommt es immer auf die Situation an, manchmal gibt es vielleicht wirklich absolut keine Möglichkeit, dafür ist der Sex wenn sie weg sind dann um so besser :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MyKingHisQueen:

Habt ihr das auch, das, wenn ihr euren Partner inmitten von Freunden und Verwandten beobachtet, ihr ihm die Klamotten vom Leib reißen wollt 😩🤤🤤🔥🔥
Einerseits ist das sehr heiß, weil man es nicht abwarten kann, einerseits aber auch eine Folter, oder?
Wie verhaltet ihr euch in solchen Momenten?

Einfach mal einen kleinen Spaziergang machen, wenn das nicht geht, nehmen wir es als Anheizer, je länger es dauert, desto besser die Erlösung. Frau Keldhar und ich haben es auch schon geschafft, obwohl wir nach dem Treffen nach Hause fahren wollten, uns in einem Hotel um die Ecke einzumieten und die Nacht nach dem Treffen mit den Freunden oder der Familie dort zu verbringen. 

×
×
  • Neu erstellen...