Jump to content

Warum werde ich immer besonders geil, wenn es gerade nicht möglich ist?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MyKingHisQueen:

Aber das Gefühl kommt gerade dann wenn man unter Menschen ist , und
Man den Partner dann beobachtet gerade dann fallen mir die besonderen Vorzüge auf 😉

Da macht das doch wie die große Tennislegende Boris Becker mit Angela Ermakova. Ab  in die nächste Besenkammer.:)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen. Das bringt es direkt auf dem punkt. 👌

Vielleicht noch ein Paar dinge ins Ohr flüstern oder einige Nachrichten schicken. Nur um den Ofen noch etwas mehr vorzuheizen 🤭

Ja, so ein paar Hinweise oder Andeutungen können für zusätzliche Erregung sorgen. 😇

Geschrieben

Klar ich reiiße ihr bei Schwiegereltern die Klamotten vom Leib schmeiß sie auf dem Küchentisch und nehme sie von hinten und schreie :

Who‘s your daddy

Hab ich ständig

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Grossesteil001:

Manchmal flüstere ich ihr ins Ohr, wie gern ich sie z.b. Auf den Tisch legen und einfach ficken will....😁

Like it 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ja, so ein paar Hinweise oder Andeutungen können für zusätzliche Erregung sorgen. 😇

Oder kleine Berührungen. Unterm Tisch, mal kurz am Nacken gestreichelt oder beim vorbeigehen. Augenkontakt kann auch sehr anziehend (ausziehend) sein

Geschrieben

Man kann doch mal kurz zusammen im Bad verschwinden 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GentlemanGhost89:

Oder kleine Berührungen. Unterm Tisch, mal kurz am Nacken gestreichelt oder beim vorbeigehen. Augenkontakt kann auch sehr anziehend (ausziehend) sein

Ja genau .... ich schreib ihm dann immer über Handy 😏😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb anders81:

Man kann doch mal kurz zusammen im Bad verschwinden 😉

Ja vielleicht im Gästebad 😉🧐

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Oder kleine Berührungen. Unterm Tisch, mal kurz am Nacken gestreichelt oder beim vorbeigehen. Augenkontakt kann auch sehr anziehend (ausziehend) sein

Ja, die Hand für einen Moment auf dem Schenkel oder dem Unterarm legen. Ein Flüstern, bei dem man sanft auf die Stelle hinterm Ohr pustet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ja, die Hand für einen Moment auf dem Schenkel oder dem Unterarm legen. Ein Flüstern, bei dem man sanft auf die Stelle hinterm Ohr pustet. 

Oder knabbert 👌

Ein wenig mit dem Fingernägeln kratzen. Nicht dolle, nur ein leichter druck auf der Kleidung

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Ich muss meinen Herren nicht mal sehen und bin heiß auf ihn 😁🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MyKingHisQueen:

Ja vielleicht im Gästebad 😉🧐

Alles machbar 

Geschrieben

Selbst wenn es so wäre würden er und ich uns einfach benehmen und erwachsen genug sein und es im Griff haben . Sind ja keine 18 mehr. In einen Nachbarraum oder sonst wo zusammen zu verschwinden um Sex zu haben wäre das letzte . Wir sind alt genug um zu warten bis wir die Möglichkeit haben es zu tun ohne das die Verwandschaft es wahr nimmt.

Geschrieben

Schön, dass ich hier noch lesen darf, dass jemand auf seinen Partner geil ist👍🏻😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katja-7302:

Selbst wenn es so wäre würden er und ich uns einfach benehmen und erwachsen genug sein und es im Griff haben . Sind ja keine 18 mehr. In einen Nachbarraum oder sonst wo zusammen zu verschwinden um Sex zu haben wäre das letzte . Wir sind alt genug um zu warten bis wir die Möglichkeit haben es zu tun ohne das die Verwandschaft es wahr nimmt.

Wie warst du dann mit 18? 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Oder knabbert 👌

Ein wenig mit dem Fingernägeln kratzen. Nicht dolle, nur ein leichter druck auf der Kleidung

Ich glaub unsere Beschreibung von Möglichkeiten ist ausreichend. 😂🙈 

Geschrieben

Ist doch schön, wenn ihr so aufeinander steht und da wird sich auch unter Menschen die Gelegenheit ergeben, das eine oder andere Signal zu senden. Das ist doch auch Ausdruck einer funktionierenden Partnerschaft. Da ein "Problem" draus zu machen, ist schon echt ein Luxusproblem.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb MyKingHisQueen:

Wie verhaltet ihr euch in solchen Momenten?

Ein Teil des Vorspiels den nur wir beide deuten und wahrnehmen. 

Grinsend genießen wir den Abend und freuen uns auf zu Hause. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetLauri:

Ich glaub unsere Beschreibung von Möglichkeiten ist ausreichend. 😂🙈 

Jo hast recht 👍. Denke ich auch. Bin AFK. Muss kalt duschen gehen 🥶

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost89:

Jo hast recht 👍. Denke ich auch. Bin AFK. Muss kalt duschen gehen 🥶

Viel Spaß 😂😂😂

Geschrieben

Ganz sanft ins Ohr ein paar kleine Worte flüstern, sowie sie ganz zärtlich sanft küssen. Ich hoffe immer nur dass sie dann nicht allzu aufreizend gekleidet ist. Wenn das der Fall wäre, dann würde mir irgendetwas einfallen um mit ihr ganz schnell nachhause zu kommen. 😊🥰

Geschrieben

Ich bin einmal während der ganztäglichen Kommunionsfeier meines Patenkindes für 2 Std zu nem 3er in die Nachbarschaft verschwunden. Ist niemand.aufgefallen 😌

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ist doch schön, wenn ihr so aufeinander steht und da wird sich auch unter Menschen die Gelegenheit ergeben, das eine oder andere Signal zu senden. Das ist doch auch Ausdruck einer funktionierenden Partnerschaft. Da ein "Problem" draus zu machen, ist schon echt ein Luxusproblem.

Stimme ich voll zu 👍🏽kein Problem eher unkontrollierte Lust . 😅😅 natürlich verhalten wir uns dennoch wie zivilisierte Menschen , 😅😅auch mit Lust

×
×
  • Neu erstellen...