Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das nackt sein beispielweise daheim ist nichts so seltenes. Gehöre auch zu den Nacktschläfern und bin oft völlig nackt zu Hause. Natürlich wird sich bei Besuch angezogen, doch es wird auch gerade in den warmen Monaten des Jahres jede Gelegenheit genutzt, möglichst textilfrei oder zumindest spärlich bekleidet zu sein. Mag es gerne wenn ich im Sommer Shorts trage, das ich auf weitere Unterwäsche verzichte. Ist so ein befreiendes Gefühl, wenn man ohne was drunter unterwegs ist...

Geschrieben

Ich habe mit Nacktheit kein Problem. Zu Hause laufe ich am liebsten mit etwas der Jahreszeit entsprechend bequemen an herum. Bei Sommerhitze auch gerne barfuß bis zum Hals.  Wenn es klingelt, ziehe ich aber immer etwas über. 

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 19:35, schrieb LovelyMaria-68:

Bei Wind und Wetter...angezogen.
Klar bin ich froh wenn ich aus der Alltagskleidung schlüpfen kann und mein Wohlfühldress anziehen kann, doch nackt, nein ...liefere auch keine Peepshow für meine Nachbarn ab.



 

An mein Wochenend verbleib bin ich meistens nackt. Zuhause ist das auch nicht möglich. Da ich Parterre wohne. Und genau wie du schreibst, keine peepshow für meine Nachbarn. 

Geschrieben

Ein sehr angenehmes Gefühl für mich, allerdings leider nur wenn ich alleine bin. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn immer es möglich ist bin ich nackig Zuhause :-)

Geschrieben
Am 6.4.2021 at 15:57, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo ! 

Seid ihr zuhause immer angezogen oder auch öfters nackt? Wenn ihr nackt seid nur wenn ihr alleine seid oder auch vor dem Partner und / oder der Familie . 

Was ist wenn Freunde kommen? Zieht ihr euch an oder kennen die das schon ? 

 

Ich bin zuhause wenn ich alleine bin öfters nackt . Schlafe nackt und dann Frühstücke ich auch oft nackt . Und im Sommer bleibe ich das öfters auch .

Wenn ich Besuch habe ziehe ich immer etwas an . 

... also vorneweg: warum stellst Du kein Bild mit Echtheitscheck ein ?

Zum Thema:   Zu Hause und in meiner Hütte in Holland und im Garten bin ich sommers wie winters immer nackt ...an die Haustüre gehe ich mind. mit Saunakilt oder Rock der beim zufälligen Bücken auch den Sack verbirgt und bei Besuch bin ich gesellschaftsfähig bekleidet ... in der Landschaft und vor allem am Strand ziehe ich mich, wenn die allgemeine Situation es erlaubt nackt aus und bleibe bleibe auch so, wenn sich Bekleidete nähern  ... 

leider habe ich keine Bekannten, die auch nackt leben ...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn es im Sommer wieder mal heiß ist, lass ich zuhaus auch mal gern die Hüllen fallen, oder hab auch mal nur nen String an.

Oder bin eben mal nur oben ohne. Wenn Besuch kommt, zieh ich mir schnell was über, damit die keinen Schreck bekommen. :yum:

Geschrieben

Ich bin so oft es geht nackisch. Zuhause praktisch immer . Wenn ich Bwsuch bekomme ziehe ich mir aus Respekt etwas am, aber nicht weil ich mich schäme.

  • 8 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...