Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Spaßpaar201213
Geschrieben

Also Hose bzw Boxer muss beim Mann sein meine Frau ist da krasser sie muss sogar bh unter ihrer Hülle tragen weil sie sich schämt

Link zum Beitrag
rostockerleben
Geschrieben

Der Umwelt und dem Körper zuliebe, ziehe ich mir etwas an. Weiß inzwischen welche Klamottengröße mir gut passt.

Link zum Beitrag
MannAusFreiburg
Geschrieben

Nackt, im Sommer so viel wie möglich, zuhause, am See, beim Campen und JA, mit Familie. Schlafen alle nackt und mögen es sehr.

Link zum Beitrag
babywhv8765278
Geschrieben

Alleine aber dann mit ne Windel drum

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Angezogen.... Frost Beulen sonst 🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Beim Schlafen und „gewissem Drumherum“ bin ich eher nackt. Im „normalen Alltag“ eher nicht.

Link zum Beitrag
Andreas922
Geschrieben

Ich trage zuhause immer meinen Jogginganzug das ist einfach praktisch und bequem
Gruß Andreas

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Also wird es wahrscheinlich bei anderen genauso sein 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Neugierig100220
Geschrieben

Ich ziehe mir nicht mal außerhalb der eigenen 4 Wände etwas an..weshalb sollte ich dass dann innerhalb tun 🤔?

Link zum Beitrag
Neugierig_316
Geschrieben

Ich Lauf gerne nackt durch die Wohnung Weibchen schämt sich immer

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin meistens angezogen
Bei Familie und Freundes Besuch ebenfalls.
Natürlich rennt man auch Mal nackt Rum, aus der Dusche, Mal abends aus dem Bett raus wohin auch immer lach.
Aber grundlegend trage ich wenigstens Oberteil und Slip.
Je nachdem was halt am Tag ansteht

Link zum Beitrag
Straightedge76
Geschrieben

Damit kommen wir zu den heizkosten im Winter!

Link zum Beitrag
happyending
Geschrieben

Im Sommer nackt wann immer möglich, sonst T-Shirt + Minirock. Im Winter eher T-Shirt + Strumpfhose + Minirock. Wenn Besuch kommt: Jogginghose/Jeans. Für meine Partnerin ist das kein Problem auch wenn sie sich lieber "normal" anzieht.

 

Link zum Beitrag
HamburgerJung
Geschrieben

Ich bin immer nackt zu Hause. Freunde wissen von meiner Lebensart aber ich mute es Ihnen nicht zu. Ausser bei 2 Bekanntschaften die auch so leben

Link zum Beitrag
FFMMann1970
Geschrieben

Wenn ich alleine bin immer nackig,vor allem in Sommer...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...