Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

😂😂🙈🙈 bauchschmerzen 😂😂

Auch von Scherzen?

vor 3 Stunden, schrieb Tafelspitz40:

 sondern auch im Garten

Auch im Garten

wo Zuschauer warten

und du hast einen harten. 

vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich schlafe nackt

Und ich schlafe nicht. 

Geschrieben

DDR. FKK. Ich Kind. Ungewollt Zuschauer! Volleyball.🙈😅Trauma!😉 Aus Überzeugung textil! 😀

Geschrieben

Ich mag FKK, schlafe immer nackt und bin froh, wenn ich nach Hause komme und die Alltagsklamotten los werde.

Im Sommer, draußen, wo es geht, nackt, zu Hause auch.

Unhygienisch ist daran gar nichts, man kann ja was drunter legen, bevor man sich setzt.

Falls Besuch kommt, liegt etwas bereit, dass schnell übergezogen wird.

Im Winter bevorzuge ich aber Wohlfühlklamotten.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb girl1888:

Ja hoffentlich ist bald sommer🙏🌸☀️ ich laufe auch gern nackt im Sommer in der Wohnung rum. Liegt ja in der Natürlichkeit des Menschen und ist eine willkommene Abwechslung.

Hast Du keine Heizung in der Wohnung?

Geschrieben

Daheim bin ich gern nackt. Meine Freunde kennen das, mögen es aber nicht unbedingt, deshalb bekleide ich mich aus Rücksicht auf die Armen. Familie muss da durch. 😋

Geschrieben

Wenn es warm genug ist, bin ich sehr gerne nackt.

Geschrieben

Ich gehe nackt duschen. Leben am Limit. Ansonsten bin ich bekleidet. Mal mehr Mal weniger. Aber eben nicht nackt. Das hat mich noch nie gereizt. 

Geschrieben

Bin gerade Nackt und halte was hartes in meiner Hand intresse was ich meine ladies!???!

Geschrieben

Würde ich hier nackt Rum laufen , hätte es einzig den Vorteil , das womöglich die Fliegen fern bleiben würden und sollte mich ein Einbrecher überraschen , würde er sicher auch panisch raus rennen .
Problem ist , das ich sehr teuren Laminat habe und ihn mit meinem Brunsrüssel sicher verkraften würde
Also besser Dressed

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

😥

🤣Mach ich aber auch so. Meine Arme Nachbarin. Wenn die Ihre Pflanzen auf der Fensterbank gießt schreit die bestimmt. 

DIETER DIETER, DA IST EIN NACKTER MANN 🤣

Ja,  Dieter hat jetzt viel Zeit in Toetensen. Da kann er sich um so was kuemmern. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Ich gehe nackt duschen. Leben am Limit. 

😋😳das habe ich mir abgewöhnt,  das Wasser ist zu nass und feucht. Das ist Leben am Limit 😫

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stuttgart17725:

Bin gerade Nackt und halte was hartes in meiner Hand intresse was ich meine ladies!???!

Nööö....🤦‍♀️

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich bin ja echt spießig....ich bleibe im Bandeau Bikini oder String und T Shirt....🤗🤗🤗

Ich fahre sogar nackt Lkw, man weiß ja nie, wann das Schicksal zuschlägt 😂 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Baily39:

Ich fahre sogar nackt Lkw, man weiß ja nie, wann das Schicksal zuschlägt 😂 

😫😫😫ach nackt in der S Bahn mit dieses blöden FFP Gedöns ist nicht sexy....vlt weiße Söckchen dazu 🤔🤔🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😫😫😫ach nackt in der S Bahn mit dieses blöden FFP Gedöns ist nicht sexy....vlt weiße Söckchen dazu 🤔🤔🤔

😂😂😂 oh ja, am besten nackt, weiße Tennis Socken und Sandalen, voll sexy 🤪🤣

Geschrieben

Die nackte Kanone Teil 33 ..... ab heute neu im Kino 😁

Mal im Ernst: ist das ganze nicht von sehr vielen Rahmenfaktoren abhängig?

Bei mir jedenfalls schon.... gerne mal nackt, aber zumeist in irgendeiner Art bekleidet (mal locker, mal leger, mal elegant, mal warm, etc.)

PS: Jetzt mache ich mich nackig.... gehe ins Bad 😂

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

nackt, nein ...liefere auch keine Peepshow für meine Nachbarn ab.



 

Schade 😔

Du gönnst denen aber auch keinen Spaß 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Schade 😔

Du gönnst denen aber auch keinen Spaß 😂

Dat is ein alter Herr, nicht das er noch Herzklabaster bekommt 🙈

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Dat is ein alter Herr, nicht das er noch Herzklabaster bekommt 🙈

:clapping:Glaub mir,

...da werden Lebensgeister wach 😂die hat der seit Jahren nicht mehr gesehen 🤷‍♂️🙈🤭

Geschrieben

Da ich schon eine alte Dame bin,habe ich mir angewöhnt wieder Höschen zu tragen .Ganz nackt laufe ich zu Hause nicht mehr rum. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb marcauto:

Spannendes Thema!!. Ich laufe zu Hause meist angezogen rum', da spare ich mir Heizkosten... Ist auch besser für die Umwelt ...
Ich mach jetzt mal eine
klassische Stoffsammlung, wie in der Schule... Fangen wir mit den Frauen an...Was trägt Ihr gerade?? Antworten bitte direkt an meine Postfach.
Bilder sind erlaubt....
Ich veröffentliche nachher eine wissenschaftliche, aussagekräftige Statistik....

Ich appelliere an Euch: "Macht dies bitte... IM NAMEN DER WISSENSCHAFT".

Es hilft Sachverhalte aufzuklären, schwere Neben-/Wechselwirkungen zu verhindern und kann  somit viele Menschenleben retten....

Das willst du nicht sehen :)

vor 2 Stunden, schrieb ertappt:

Ja,  Dieter hat jetzt viel Zeit in Toetensen. Da kann er sich um so was kuemmern. 

Und da töten se ihn? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Maria2466:

Das willst du nicht sehen :)

Und da töten se ihn? 

Lass mich das bitte selbst beurteilen😉😉

Nicht vergessen: Es ist im Namen der Wissenschaft....

Geschrieben

Wir sind im Sommer oft nackt oder sehr leicht bekleidet . Frühstück haben wir oft nur shirt und ein Höschen an. Sonst gerne nackt auch im Garten oder auch See Strand Wald

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Das willst du nicht sehen :)

Und da töten se ihn? 

Maria, der Wissenschaftler Marc wartet immer noch...Ich möchte meine fundierte Studie endlich bearbeiten😉😉😀

×
×
  • Neu erstellen...