Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb fruitpunch:

Werde ich auch nie verstehen, warum man nackt in der Wohnung rumhängt. Empfinde ich auch völlig unattraktiv und sogar eklig.

Es spricht ja nichts dagegen, wenn man mal kurz nackig an den Kühlschrank läuft um was zu futtern oder zu trinken.

Selbst wenn es sehr heiß ist, habe ich stets entweder eine Unterhose/Retroshorts an, eine kurze Hose etc. Oberkörper ja, auch gerne frei. Aber meine Genitalien müssen bedeckt sein. Sonst fühle ich mich nicht gut.

Ich muss mir gerade vorstellen, wenn man nackig sich irgendwo hinsetzt, zb. Küchen-Esszimmerstuhl, oder Couch, dann tröpfelt da was immer wieder mal, und der Sabber wird überall verteilt! Bäh...
Und ganz ehrlich, ich glaube nicht daran, dass sowas von denen die so rumrennen, wieder weggeputzt und sauber gemacht wird.

Ist  schon etwas verklemmt . Was ist an nackt ekelig ? 

Und ich lege da wo ich nackt sitze oder liege immer ein Handtuch drunter . Halt wie in der Sauna . 

 

Und die Heizung wird nicht höher gedreht.  Also bitte keine Klimaargumente mehr . 

Und bei manchen Leuten muss es ständig klingeln . Bei mir kommt vielleicht mal der Paketbote.  Und der zwar diese Woche 4 mal aber nächste Woche z.B. nur einmal.  Also oft kommt der wenn ich eh unterwegs bin oder man zieht sich einmal schnell was über . 

 

Geschrieben

Zuhause meistens nackt, beide. Warum auch nicht. Wenn Jemand zu Besuch kommt dann nur normal bekleidet. Ist ja unser privates unser Ding und wir drängen das Niemandem auf. Was für uns aber ausschließlich für zuhause gilt. Wir zeigen uns Anderen nicht und wir wollen es beide auch nicht von Anderen sehen.

Geschrieben

Ab und an auch mal nackt 😉

Geschrieben

Also ich bin so oft es geht nackt zu Hause nicht nur in der Wohnung sondern auch im Garten

Geschrieben

Am liebsten schon. Im Sommer find ich's besonders schön.
Geschlafen wird nackt - nur in Winter, bei gekippten Fenster gibt's ein leichtes Shirt.

Geschrieben

Im warmen Sommer öfter mal nackt. Dann liegen aber immer Shorts und T-Shirt bereit für den Fall, dass es doch mal klingelt. Im Winter eher nicht. Im Garten nicht, weil teilweise einsehbar.

Geschrieben

Ich laufe zu Hause zu 85 % nackt herum, auch jetzt bin ich nackt und ich Schlafe nackt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja immer Boxer und T-Shirt mindestens so fühle ich mich am wohlsten

Was halt vor der Familie pder Freunde das geht ein bissel zu weit... Würde das bei meinenpassieren ich würde sofort gehen

Geschrieben

Zur Zeit geht nackt überhaupt nicht. Ansonsten nur vor/mit dem Partner. Kommt Besuch sind wir angezogen

Geschrieben

Wenn ich nackt zu Hause rumlaufe, dann hab ich vergessen mir was anzuziehen. Es ist mir nicht wichtig. Ich schlafe seit ewigen Zeiten ohne Kleidung und dann bin ich bereits 1/3 des Tages nackt...reicht.

Geschrieben

Niemals nackt zu hause ! Ich würdest sonst einen Kältetot sterben. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Bei Wind und Wetter...angezogen.
Klar bin ich froh wenn ich aus der Alltagskleidung schlüpfen kann und mein Wohlfühldress anziehen kann, doch nackt, nein ...liefere auch keine Peepshow für meine Nachbarn ab.



 

😥

🤣Mach ich aber auch so. Meine Arme Nachbarin. Wenn die Ihre Pflanzen auf der Fensterbank gießt schreit die bestimmt. 

DIETER DIETER, DA IST EIN NACKTER MANN 🤣

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

🤔🤔🤔ich bin ja echt spießig....ich bleibe im Bandeau Bikini oder String und T Shirt....🤗🤗🤗

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

😥

🤣Mach ich aber auch so. Meine Arme Nachbarin. Wenn die Ihre Pflanzen auf der Fensterbank gießt schreit die bestimmt. 

DIETER DIETER, DA IST EIN NACKTER MANN 🤣

😂😂🙈🙈 bauchschmerzen 😂😂

Geschrieben

Unsexy wenn man sich ständig nackt sieht. Da gibt es ja nun andere Gelegenheiten um sich nackt zu sehen/machen.
Dann doch lieber nur leicht bekleidet, wie z.B. T-Shirt und Boxershorts oder Sie entsprechend ähnlich. Da ist viel Potenzial für noch mehr Kopfkino. 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

😂😂🙈🙈 bauchschmerzen 😂😂

Ach komm.

Als ob du mich nach so einer Begegnung noch zum Kuchen einladen würdest 😋🤫

Geschrieben

ich bin zwar Single und lebe alleine, aber zu 99% bin ich zu Hause nackt 😋

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb limetedEdition:

ich bin zwar Single und lebe alleine, aber zu 99% bin ich zu Hause nackt 😋

Toll. Wenigstens der Slip verdeckt das restliche 1 Prozent. 🤣

vor 1 Stunde, schrieb frag-mich-einfach:

Nackt so oft es geht.

Dachte schon nackt so oft er geht

und der Briefträger vor der Tür steht. 

Geschrieben

Nur vor sexuell Partnern nackt. Oder wenn ich alleine bin.
Vor Familie ständig nackt zu laufen, würde ich das als merkwürdig betrachten...unappetitlich...ich sag lieber gar nichts mehr dazu.😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schmetterling2:

Zuhause IMMER nur ein Oberteil..
..und geschlafen wird nackt ;-)

Nur ein Oberteil? Das macht geil. 

Und geschlafen nackig das mag ich. 

vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Nur vor sexuell Partnern nackt. Oder wenn ich alleine bin.
Vor Familie ständig nackt zu laufen, würde ich das als merkwürdig betrachten...unappetitlich...ich sag lieber gar nichts mehr dazu.😅

Du und unappetittlich? 😋 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Du und unappetittlich? 😋 

Du hast schon verstanden, was ich damit sagen wollte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Du hast schon verstanden, was ich damit sagen wollte. 

Natürlich. Und du hast verstanden wie ich es gemeint habe. Ich meine es niemals böse. Immer nur nett. 

×
×
  • Neu erstellen...