Jump to content

Nackt zuhause


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Spannendes Thema!!. Ich laufe zu Hause meist angezogen rum', da spare ich mir Heizkosten... Ist auch besser für die Umwelt ...
Ich mach jetzt mal eine
klassische Stoffsammlung, wie in der Schule... Fangen wir mit den Frauen an...Was trägt Ihr gerade?? Antworten bitte direkt an meine Postfach.
Bilder sind erlaubt....
Ich veröffentliche nachher eine wissenschaftliche, aussagekräftige Statistik....

Ich appelliere an Euch: "Macht dies bitte... IM NAMEN DER WISSENSCHAFT".

Es hilft Sachverhalte aufzuklären, schwere Neben-/Wechselwirkungen zu verhindern und kann  somit viele Menschenleben retten....

bearbeitet von marcauto
Geschrieben

Wenn ich Zuhause dusche bin ich nackt und danach dann angezogen🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Meine Frau und ich sind zuhause immer nackt. Sollte es an der Tür läuten liegt immer ne Jogginghose und Shirt bereit.
Oft hat sie auch einen ihrer CATSUIT'S an.

Geschrieben

Nee, danke, brauche ich nicht. Klingelnde Paketlieferanten, Nachbarn, kurze Gardinen und somit von draußen aus sichtbar ... Ganz davon ab fände ich es auch nicht wirklich toll, wenn ich mich mit nacktem A... überall drauf setze, auch wenn ich natürlich das Wort Hygiene kenne und praktiziere. Und an meiner eigenen Nacktheit muss ich mich auch nicht aufgeilen ;-)

Geschrieben

Klemmtrinen jeder wie es er mag

Geschrieben

Wenn ich nach Hause komme bin ich entweder Nackt oder zieh mir was bequemes an. Bei einer Partnerin laufe ich auch nackt rum. Bei Besuch zieh ich mir was an, je nach Besuch was normales oder halt was bequemes.

Geschrieben

Hab immer was an. Allein die Vorstellung mich nackt aufs Sofa oder Polsterstuhl zu setzen, gruselt mich.

Geschrieben

ich schlafe zu 90% nackt. im sommer laufe ich gerne im schlüppi durch die wohnung

Geschrieben

Ich gehöre eher zur Kategorie Frostbeule, so dass ich selten nackt daheim rumlaufe.

Geschrieben

Ich bin nicht im Busch aufgewachsen, und habe immer Klamotten an.

Geschrieben

Ich ziehe mich weder vor meinen Freunden aus, noch bumse ich mit ihnen.

Geschrieben

Ich bin auch die Frostbeule. Kann auch nicht schlafen ohne Decke, egal wie warm es ist.

Geschrieben

nackt sein ist ein Lebensgefühl und zu Hause immer, wenn Besuch kommt dann gibts etwas zum anziehen, es sei denn der Besuch teilt diese Einstellung

LustvollundGeil
Geschrieben

Ich bin auch immer Nackt zu Hause , nur der Besuch mag es nicht . Schlafen tu ich auch Nackt , egal wie kalt es ist .

Geschrieben

Ich bin zuhause immer angezogen. Im Sommer kann es schon sein das ich mit freien Oberkörper mal durchs Haus laufe, habe aber immer eine Hose an. Finde es nicht so richtig schön, komplett nackig rum zu sitzen oder zu laufen. Selbst im Sommer habe ich im Bett einen kurzen Schlafanzug an.

Geschrieben

Nackt bin ich nur unter der Dusche oder beim Putzen 😂

Geschrieben

Ich liebe die nudistische Lebensweise. Ich weise Gäste darauf hin, dränge ihnen aber selbst in meiner Wohnung nicht meine Nacktheit auf. Außerhäusig frage ich einfach, was ok ist und was nicht. Das ist alles so simpel :) .

Geschrieben

Glückwunsch, mach es so wie es DEIN Bedürfnis ist. Du bist niemandem was schuldig, solange du niemanden belästigst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Bei Wind und Wetter...angezogen.
Klar bin ich froh wenn ich aus der Alltagskleidung schlüpfen kann und mein Wohlfühldress anziehen kann, doch nackt, nein ...liefere auch keine Peepshow für meine Nachbarn ab.



 

Da wäre ich aber liebend gern Nachbar!! 

 

Nackt nur im Bett 😁

Geschrieben

Öfter bitte ohne s.

Wenn es warm ist, sind wir gern nackt zuhause. Bei Besuch natürlich nicht, außer es ist entsprechender Besuch 😉

×
×
  • Neu erstellen...