Jump to content

Oralsex nach einer weisheitszahn op


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein nicht empfehlenswert. Durch Wunden im Mund , auch nur kleine Risse etc, können auch Krankheiten übertragen werden. Falls du dir unter Umständen eine Kieferentzündung einhandeln möchtest nur zu.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CABln:

Juten Tach, ich hatte vor kurzem eine Weisheitszahn-OP und die wunde ist bis jetzt nur so ein bisschen zugewachsen (die weiße Schutz Schicht ist schon sichtbar allerdings klafft die wunde noch. Es gibt keine Blutungen und kein komischen Geschmack alles top! Was meint ihr ist Oralsex nun eine Option oder nicht?

Und, hat Dir die OP genutzt? Hast Du jetzt deinen coronabedingt vereinfachten Hauptschulabschluss jetzt geschafft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb baerliner007:

Und

Ich hab 4x OP.... Ich hab nen Doktor geschafft 

Geschrieben

Ja, aber nur mit FFP2-Maske.

Geschrieben

Weisheitszahn-OP und dann noch immer Fragen? Was ist denn da bloß schiefgelaufen? 😱 Frag oder Verklag deinen Operateur 😵

Geschrieben

Mir wurden am Donnerstag zwei Weisheitszähne gezogen und am Freitag hatte ich Frauenbesuch, auch mit oral. Es ist nichts passiert.

Die wurden allerdings nur normal gezogen, ohne aufschneiden oder ähnliches. Keine Ahnung wie es bei dir war... Und jeder Körper ist ja anders.

Geschrieben

Weisheitszehn weg, ergo Weisheit such sagt mein Freund.

Geschrieben (bearbeitet)

Du sprichst nicht mit Deinem Arzt? Du hast keine Hinweise nach der OP bekommen? Wir wissen das bestimmt. besser als dein Arzt. Du solltest versuchen möglichst viele Keime in die noch offene Wunde zu bekommen. Das härtet ab und macht ein rundes Gesicht!

 

 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

1. Frag deine Zahnarzt und nicht die ganzen Hobby Ärzte hier ..2. Ist das widerlich,schon alleine deine Beschreibung.. erzähl das der Dame die du gerne Oral befriedigen möchtest genauso wie du es hier beschrieben hast und die frage hat sich erledigt! Dann hat sie sowieso keinen Bock mehr 🤢🤣🤣

Geschrieben

Mann, fragen gibt!!! Was machste, wenn du mal wirklich ein Problem hast? Z.B. Zahnschmerzen. Gehst du dann noch einkaufen oder Bumst du lieber. 

Geschrieben

Auch wenn ich kein Arzt bin denke ich das Oralverkehr gehe sollte.Es kommt so viel in den Mund,da dürfte Oralverkehr meiner laienhaften Meinung nach kein Problem mache.

Geschrieben

Vor dem Verkehr kräftig, mind. 2 Minuten mit Verdünnung spülen/gurgeln zur Desinfektion, hilft Wunder...
Aber zur Sicherheit würde ich deinem Spielpartner noch nen Froms rüberfummeln.
Und nat.uffpassen das er dir seine Lanze nicht in die offene Wunder sticht.🤓

×
×
  • Neu erstellen...