Jump to content

Oralsex nach einer weisheitszahn op


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lustig zum Thema: Googelt mal nach dem Youtube-Video "When can I smoke weed"... :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Alter Vadder.....euer Ernst? Das ist ja wie bei Doktor Sommer hier 😅😅😅

Geschrieben

kannst du nicht warten bis es total verheilt ist o.m.g.

Geschrieben

Machs wenn dus nötig hast & auf den Kopf gefallen bist^^
Ansonsten lass es doch erstmal heilen.
Kannst es danach naturlich auch desinfizieren, prickeld bestimmt ganz lustig. Und jetz frag nicht wann es verheilt ist...zb wenn Nähte raus sind oder du ohne Schmerzmittel ganz normal alles wieder bewegen/nutzen kannst.

Ansonsten nehm dir n Plastiktüte oder ein Langes Gummi & mach ein loch rein. Sollte bis in deinen Rachen aber gehen damit die Wunde "isoliert" ist. <- für die Ganz Wilden ;D

Geschrieben

Oralsex ist immer eine Option. Wer geil ist hat keine Schmerzen.

Geschrieben

Selbstverständlich, der Arzt hätte es sonst schließlich untersagt.

Geschrieben

ich würds lassen, aber wenn Du Dir da drüber schon nen Kopf machst, probier es halt aus....

Geschrieben

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Ich denk das man nach einer OP eher weniger Bock auf Sex hat und man mit "anderen" Problemen zu tun hat. Allerdings gibt es nichts was es nicht gibt. Er sollte auf jeden Fall hygienisch sauber sein. Um das Sperma würde ich mir weniger Sorgen machen. Schließlich soll daraus eigentlich Nachwuchs entstehen. Daher wird es eher weniger schädlich sein. Ist aber alles nur Theorie und nur meine Meinung dazu ohne eigene Erfahrungen in diesem Fall zu haben.

Geschrieben

Kein Orslsex nach so einer OP. Weiß doch jeder Nichtdentist. Steck dir ne Lauchstsnge in Hals. Desinfiziert und ist auch nen Erlebnis.

Geschrieben

denke es ist egal , ich würde meinen Schwanz auch blasen lassen , wenn mir ein Zahn gezogen worden ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CABln:

Juten Tach, ich hatte vor kurzem eine Weisheitszahn-OP und die wunde ist bis jetzt nur so ein bisschen zugewachsen (die weiße Schutz Schicht ist schon sichtbar allerdings klafft die wunde noch. Es gibt keine Blutungen und kein komischen Geschmack alles top! Was meint ihr ist Oralsex nun eine Option oder nicht?

echt jetzt?...so nötig kann man es doch nicht wirklich haben oder... lass es erst mal abheilen....:confused:

Geschrieben

Du solltest das Sperma tief einarbeiten. So hat auch der Zahnarzt was davon. Viel Spass.

Geschrieben

Wo eine Wunde ist ....sollte Oralsex nicht statt finden. Ist es so schwer einige Zeit drauf zu verzichten...meine Güte. Kindergarten

Geschrieben

fragen sie ihren arzt oder apotheker

Geschrieben

Selfsucking! Da bleiben die Bakterien wenigstens nur im eigenen Körper-Kreislauf! *omg...

Geschrieben

Naja, es ist ja nicht so, daß dein Mund eine keimarme, saubere Region wäre - alles was du ißt, trinkst, einatmest enthält Mikrolebewesen, die in den feuchten, warmen, närhstoffreichen Raum eingetragen werden, ganz abgesehen von den Milliarden Hefen und Bakterien, die da sowiso schon leben als Teil deines Schleimhautbioms.
Von daher ist die Wunde eh nicht sauber oder keimfrei. Muß dein Immunsystem abkönnen.

Aber ob du da nun wirklich noch die Genitalbewohner deiner Partnerin draufsetzen willst, unter denen sich dann auch gern mal Bewohner des räumlich nahen Darmausganges tummeln können .... Ich würde die 6-8 wochen Wundheilungs-phase  vermeiden, mehr Viecher einzutragen als sowiso unvermeidbar ist.

Mal ganz abgesehen davon, daß die rein mechanische Bewegung beim OS vermutlich umfangreicher ausfallen als beim vorsichtigen Essen, und allein durch das Mund weit aufreißen und die Zungenbewegungen vmtl unangenehme Züge auf die Wunde kommen.

Geschrieben

Macht schon Sinn, noch zu warten. Die eigene Gesundheit sollte schon Vorrang haben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CABln:

Was meint ihr ist Oralsex nun eine Option oder nicht?

Damit es schneller verheilt, oder wofür eine Option? 🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Langeweile21:

Oralsex ist immer eine Option. Wer geil ist hat keine Schmerzen.

Stimmt 

vor 59 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

echt jetzt?...so nötig kann man es doch nicht wirklich haben oder... lass es erst mal abheilen....:confused:

Hör auf Emma! 

Geschrieben

Zur Beantwortung dieser Frage ist es auf jeden Fall sinnvoll, niemals Mediziner oder gar den gesunden Menschenverstand zu befragen. Vielmehr sollte man hier das geneigte Fachpublikum zu Rate ziehen.

Die Geschmacksempfindung sollte vielleicht noch ein wenig mehr ausgebaut werden, damit die Anamnese leichter fällt....

Geschrieben

Auch wenn deine Wunde im Mund noch offen ist, kannst du dir einen blasen lassen. Ich sehe da kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...