Jump to content

Oralsex nach einer weisheitszahn op


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klaro, blasen ist die beste Medizin. Schwanz und Wunde vorher mit Wasabi eincremen.

Geschrieben

Nur zu, wenn dir deine und seine Gesundheit egal ist 🙈

Geschrieben

Jaaaa, blas jedem, der dir über den Weg läuft einen! Krankheiten sind vollkommen überbewertet und natürlich nicht real...und immer schön ohne Kondom...good luck!

Geschrieben

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker. 😉
Nach meiner Weisheitszahn OP damals, war mir zu gar nichts zumute. Hab den ganzen Tag aus der Fresse geblutet, wie ein abgestochener Truthahn. Aber scheint dir ja echt wichtig zu sein

Geschrieben

Was hat Oralsex mit der Weißheitszahn-OP zu tun? Ich lass mich auch blasen wenn die Backe noch leicht dick ist 🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CABln:

Juten Tach, ich hatte vor kurzem eine Weisheitszahn-OP und die wunde ist bis jetzt nur so ein bisschen zugewachsen (die weiße Schutz Schicht ist schon sichtbar allerdings klafft die wunde noch. Es gibt keine Blutungen und kein komischen Geschmack alles top! Was meint ihr ist Oralsex nun eine Option oder nicht?

ich empfehle frage deine zahnärztin oder zahnarzt.

Geschrieben

Besser nicht, sonst wächst der noch nach... hat ein Freund gesagt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LuCas373:

Sorry, aber wenn man solche Frage hier liest, kommt man ganz zwangsläufig zu der Überzeugung, dir hat der Arzt die Betäubung zu hoch dosiert, oder über den Zahn, das restliche Stück Hirn, gleich mit entfernt.

🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb LuCas373:

Sorry, aber wenn man solche Frage hier liest, kommt man ganz zwangsläufig zu der Überzeugung, dir hat der Arzt die Betäubung zu hoch dosiert, oder über den Zahn, das restliche Stück Hirn, gleich mit entfernt.

👍👍👍🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Zahnarzt fragen 😌🙈😂?

Geschrieben

Wer ein bisschen Grips hat würde so eine Frage erst gar nicht stellen.

Geschrieben

3 Wochen Pause!!! Dann kannste wieder lutschen!!!

Geschrieben

Ich hatte nie Probleme, mir einen Blasen zu lassen, Zahn-OP hin oder her

Geschrieben

Das Lecken an der Klit würde ich lassen.

Geschrieben

Ich glaube es nicht. So was von selbständig. Aber ohne Weisheitszahn fehlt dann wohlfühlen Weisheit

Geschrieben

Lass Dir halt einen verpassen und gut is´! (und keine Gefahr aufreißender Fibrinbeläge!!!!)

Geschrieben

Allein so eine dämliche und völlig unwichtige Frage zu stellen.Hast du nix anderes zu tun im Moment außer zu ficken???Mein Gott...die paar Tage wird man ja wohl überleben...🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Probiere es mit Orangen- oder Nelkenöl aus der Apotheke. Antiseptisch, aber hilft als Hammer.
Dann kann es gehen.

Geschrieben

Ich hab ein Infoblatt mitbekommen, darauf stand: kein Oralverkehr, keine Milchprodukte u.s.w.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CABln:

Juten Tach, ich hatte vor kurzem eine Weisheitszahn-OP und die wunde ist bis jetzt nur so ein bisschen zugewachsen (die weiße Schutz Schicht ist schon sichtbar allerdings klafft die wunde noch. Es gibt keine Blutungen und kein komischen Geschmack alles top! Was meint ihr ist Oralsex nun eine Option oder nicht?

Du legst Dich auf den Rücken, verschränkst deine Arme unter deinem Kopf und genießt den Oralsex. Da kann deiner Wunde gar nichts passieren.

×
×
  • Neu erstellen...