Jump to content

Bart


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Bart lässt einen Mann älter aussehen und ohne ist es eben manchmal milchbubi.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Ist es wirklich so ausschlaggäben, ob der Mann einen Bart hat.
Gibt doch bestimmt interessante stellen . . . .

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb oraldienernbg:

Was finden Frauen an Männern mit Vollbart? Wünschen sich aber das der Mann im Intimbereich rasiert ist. Für mich ist das paradox....

Jeder sollte es halten wie er mag und nicht was sich andere wünschen.

Denn jeder bestimmt selbst über den eigenen Körper.

Wem was nicht passt, sollte weiter suchen.

Zum Bart...  wenn ich mir hier manche Fotos anschaue- von Bart tragenden Männern. So muss ich sagen, das viele da wohl nicht viel von einem gepflegten Bart halten. Manche Fotos sind einfach nur abstoßend.

Ein gepflegter Bart schaut schon sehr gut aus.

Geschrieben

îst das irgendwie relevant? Du wirst auch Vorlieben haben, die sich nicht jedem sofort erschließen.....
hinnehmen und fertig

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Woollffi:

Hast recht...

deshalb müssen die BLASSCHWÄNZE sauber rasiert sein...!!!!. und dann tief in Hals runter....

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Maria2466:

Von mir aus braucht sich ein Mann nirgends rasieren.

Du gefällst mir, du siehst das genau richtig 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 66mausi69:

...

Zum Bart...  wenn ich mir hier manche Fotos anschaue- von Bart tragenden Männern. So muss ich sagen, das viele da wohl nicht viel von einem gepflegten Bart halten. Manche Fotos sind einfach nur abstoßend.

Ein gepflegter Bart schaut schon sehr gut aus.

 

Zeigt doch etwas darüber, wie wichtig der Person das Profil und die Außendarstellung sind, wenn sie schon für Bilder den Barttrimmer nicht rausholen. Ist in etwa so, wie der überquellende Wäschekorb im Hintergrund beim Selfie. Einfach dankbar sein, für die frühe subtile Warnung. 

Geschrieben

Woher hast du das Wissen das Frauen die einen Mann mit Vollbart attraktiv finde,von dem Mann wolle das er intim rasiert is? Für mich is paradox Menschen in eine Schublade einordnen zu wolle.

Geschrieben
Am 5.4.2021 at 15:00, schrieb redsector1969:

In der Regel haben Wikinger rote Bärte 😉

Ich auch :urock:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.4.2021 at 11:49, schrieb oraldienernbg:

Was finden Frauen an Männern mit Vollbart? Wünschen sich aber das der Mann im Intimbereich rasiert ist. Für mich ist das paradox....

Ich finde sowohl vollbart als auch intimbehaarung, gerne wildwuchs, unheimlich männlich. 

 

 

Macht mich total an

 

Ich stehe auf männer nicht auf knaben!!! 

bearbeitet von Melek41
Geschrieben

Hab auch lange Haare und Bart 🧔🏼
Aber der Rest des Körpers ist rasiert 🤷🏻‍♂️ verstehe nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 22:46, schrieb Melek41:

Ich finde sowohl vollbart als auch intimbehaarung, gerne wildwuchs, unheimlich männlich. 

 

 

Macht mich total an

 

Ich stehe auf männer nicht auf knaben!!! 

Na gut das der Bart niemals so riecht wie die Intimbehaarung... Da kannst du noch so reinlich sein🙈 aber denk jeder sollte es so halten wie er will. Und es muss ja nicht jedem gefallen. Und jeder kann ein Nein doch akzeptieren, wir sind doch erwachsen... 

 

×
×
  • Neu erstellen...