Jump to content

Bart


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bart ist ein idiotischer Trend. Finde ich total doof. Glatt rasiert oben wie unten ist geil.

Geschrieben

Geschmäcker sind halt verschieden. Ob Bart, Glatze, rasiert, teilrasiert, groß, klein, dick, dünn, blond, schwarz....stell dir vor alle hätten den gleichen Geschmack, das wäre doch langweilig. :(

Geschrieben

Ganz einfach.
Beim Küssen landen weitaus weniger Haare zwischen den Zähnen, als beim Blasen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oha...was hast du denn für Erfahrungen gemacht...?😳🤔

Google das mal...du wirst staunen!

Geschrieben

Mag keine Haare beim lecken und blasen , weder bei einer Frau 🤦‍♀️ , oder beim Mann 🤦‍♂️ , finde das eklig 😒

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Google das mal...du wirst staunen!

Fäkalkeime im Bart...?🤔

Geschrieben

Meisten sehen Männer ohne Bart besser aus als Frauen mit Bart🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Fäkalkeime im Bart...?🤔

Ja...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oha...was hast du denn für Erfahrungen gemacht...?😳🤔

Geht nicht um diese Erfahrung, setz dich einfach mal mit der bartpflege auseinander.

Da wird man um einige ekelhafte Fakten rund um den Bart ganz klar 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Dazone:

Ja klar, Barthaare sind auch Schamhaare.
Beides kräuselt sich, sind hart und können stoppelig sein.
Bei beiden Bereichen können sich kleine Partikel von Fäkalien aufhalten.
Wobei es im Prinzip doch völlig egal ist, es gibt Menschen die stehen auf das eine, dann gibt es welche die auf das andere stehen, leben und leben lassen.
Wenn keiner auf dich steht, weil nichts der gleichen bei dir wächst, liegt das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz woanders.

Behaarte Männer waschen sich auch. 

Gerade eben, schrieb Dazone:

Geht nicht um diese Erfahrung, setz dich einfach mal mit der bartpflege auseinander.

Da wird man um einige ekelhafte Fakten rund um den Bart ganz klar 

Blödsinn 

Geschrieben

vollbart finde ich ganz schrecklich und gar nicht getrimmt oder rasiert auch

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dazone:

Geht nicht um diese Erfahrung, setz dich einfach mal mit der bartpflege auseinander.

Da wird man um einige ekelhafte Fakten rund um den Bart ganz klar 

Ich denke, eine optimale Bartpflege..ist das richtige Stichwort..und Achtung, Hände waschen nicht vergessen..!:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Ich denke, eine optimale Bartpflege..ist das richtige Stichwort..und Achtung, Hände waschen nicht vergessen..!:coffee_happy:

AHA

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Ja...

Interessantes Thema, aber bei einer guten Hygiene..sind es weniger, als auf einem Handy, oder auf Geldscheinen..

Geschrieben

Wie jetzt, Du meinst intim rasiert sollte nur der sein, der auch am Kinn glatt ist?

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔ich wünsche mir das er mit seinen Haaren glücklich ist. Intim ist weniger mehr😋

 

f01452c425fca0a7955d915af9c48c27.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dazone:

Ja klar, Barthaare sind auch Schamhaare.
Beides kräuselt sich, sind hart und können stoppelig sein.
Bei beiden Bereichen können sich kleine Partikel von Fäkalien aufhalten.
 

Tolle Theorie, schon mal von Bartpflege gehört, solltest vielleicht beim Duschen die Maske abnehmen, dann wird der Bart gleich mit sauber...

vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Ich denke, eine optimale Bartpflege..ist das richtige Stichwort..und Achtung, Hände waschen nicht vergessen..!:coffee_happy:

Und das Lüften auch nicht vergessen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Tolle Theorie, schon mal von Bartpflege gehört, solltest vielleicht beim Duschen die Maske abnehmen, dann wird der Bart gleich mit sauber...

Und das Lüften auch nicht vergessen...

Ich finde es schön, dass hier manche sich hart angegriffen fühlen, wenn man sich hie sachlich einbringen mag. Naja jedem das seine, nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ein gelben Schnauzer mag absolut niemand und ist zudem ungepflegt :)

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Dazone:

Ich finde es schön, dass hier manche sich hart angegriffen fühlen, wenn man sich hie sachlich einbringen mag. Naja jedem das seine, nur wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen, ein gelben Schnauzer mag absolut niemand und ist zudem ungepflegt :)

Abgesehen von einer eventuellen Farbenblindheit solltest du mal den Einwand logisch überdenken, demnach habe ich also auch gelbe Haare, und keine Sorge, ich werfe nur mit Argumenten, die stört auch ein Glashaus nicht...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Abgesehen von einer eventuellen Farbenblindheit solltest du mal den Einwand logisch überdenken, demnach habe ich also auch gelbe Haare, und keine Sorge, ich werfe nur mit Argumenten, die stört auch ein Glashaus nicht...

Man kann es sich natürlich schön reden, wenn das Bild recht unscharf ist.

in dem Sinne, angenehmen Feiertag 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Dazone:

Man kann es sich natürlich schön reden, wenn das Bild recht unscharf ist.

in dem Sinne, angenehmen Feiertag 

Wünsch ich auch und vergiß nicht deinem nächsten Date Hautcreme mitzubringen für die anschließende Pflege der Oberschenkel...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Protectorberlin:

Wünsch ich auch und vergiß nicht deinem nächsten Date Hautcreme mitzubringen für die anschließende Pflege der Oberschenkel...

Auf jeden Fall, selbst die Unterarme werde epiliert. 
 

Geschrieben

Ich mag Vollbart gar nicht. Gewiss bestätigen Ausnahmen die Regel, und auch hierbei ist Bart nicht bleich Bart.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hoppas66:

Oha...was hast du denn für Erfahrungen gemacht...?😳🤔

Habe ich mich auch gefragt 🙈

×
×
  • Neu erstellen...