Jump to content

Bart


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

rostockerleben
Geschrieben

Ich kann auch ne kurze Hose anziehen und dazu oben eine Jacke...das ist auch nicht paradox!
Mich würde eher interessieren, woher Du Deine These hast, dass die Frauen so denken?!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hat der Gesichtsausdruck mit Bart, mit dem Intimbereich zu tun? Männer mit Bart finden viele Frauen toll. Deswegen muss man den Bart aber nicht auch am Schwanz haben.

Link zum Beitrag
MissSeduction
Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden ob mit, ohne, halb, kurz, gemustert oder geschmückt 🤷🏻‍♀️ es gibt wichtigeres im Leben

Link zum Beitrag
Freundin1986
Geschrieben

Da ist nichts paradox!
Glatze, Bart und intim rasiert!
Perfekt!

Link zum Beitrag
Micha-9843
Geschrieben

Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht? Was hat ein rasierter Intimbereich mit einem Vollbart zu tun? Egal ob bei Mann oder Frau!😀😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oraldienernbg:

Was finden Frauen an Männern mit Vollbart? Wünschen sich aber das der Mann im Intimbereich rasiert ist. Für mich ist das paradox....

Erkläre mir bitte mal, was daran paradox sein soll?

Link zum Beitrag
Herzdame1974
Geschrieben

ich trage och keen bart und hab lange haare...passt ggg

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja klar, Barthaare sind auch Schamhaare.
Beides kräuselt sich, sind hart und können stoppelig sein.
Bei beiden Bereichen können sich kleine Partikel von Fäkalien aufhalten.
Wobei es im Prinzip doch völlig egal ist, es gibt Menschen die stehen auf das eine, dann gibt es welche die auf das andere stehen, leben und leben lassen.
Wenn keiner auf dich steht, weil nichts der gleichen bei dir wächst, liegt das Problem mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz woanders.

Link zum Beitrag
Quengelchen
Geschrieben

Ich finde da nix dran, ich finde Bart eher eklig und sowas kommt nicht an meinen Körper. Und rein von der Optik her - auch ein totaler Abtörner für mich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Beides Rasur pflichtig... Bart ist no go

Link zum Beitrag
Geschrieben

Habe da so eine Ahnung das es eher paradox sein könnte den Intimbereich mit dem Gesicht zu vergleichen. [lel]

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

🤦‍♂️ Und die Frage hat so schön angefangen. 

Was Frauen an Bärten Mögen.

Warum musstest du nur das Paradox dazufügen? 🤷‍♂️

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ichbinich162:

Beim küssen bekommt man eher weniger Haare in den Mund, wie beim blasen...genau genug erklärt?

Hast recht...

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb oraldienernbg:

Für mich ist das paradox...

mir ist es egal, steh nicht auf Männer :flushed:

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...kommt Zeit..kommt Bart......aber warum hat Tarzan nie einen Bart.??...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Von mir aus braucht sich ein Mann nirgends rasieren.

Link zum Beitrag
redsector1969
Geschrieben

In der Regel haben Wikinger rote Bärte 😉

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...