Jump to content

Bart


oraldienernbg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb redsector1969:

In der Regel haben Wikinger rote Bärte 😉

Frei nach dem Slogan: Ein guter Fischer fischt auch im roten Meer? :flushed:

vor 46 Minuten, schrieb Selene09:

Google das mal...du wirst staunen!

Frau Dr. Google weiß auch nicht alles. Außerdem wird es in dem Fall ebenfalls Aluhutträger geben.

Du glaubst gar nicht, wo man heutzutage überall Fäkalbakterien findet. Da wird ein gepflegter Bart in dieser Liste sicherlich am Ende rangieren. 

Geschrieben

Solang es noch Frauen gibt die auf Bärte stehen, ist doch alles super 😁

Geschrieben

Ich mag keine Vollbärte, deshalb finde ich es persönlich toll, wenn er überall rasiert ist. Und ganz ehrlich, was sollte daran paradox sein, wenn sich eine Frau wünscht, dass er im Intimbereich rasiert ist, obwohl er einen Vollbart hat? Das sind nunmal Vorlieben, jeder sieht es anders und es ist ganz einfach zu akzeptieren.

Geschrieben

...die meisten Männer mögen lieber Frauen mit langen Haaren, aber wollen, dass die Partnerin im Bett untenrum rasiert ist, ist für mich kein riesen Unterschied. Findest du das auch paradox?

Geschrieben

Vielleicht ist der Haarausfall im Intimbereich größer als im Gesicht, wenn es um orale Stimulanz geht. Und wer hat schon gerne lose Fusseln im Mund.
Hygienetechnisch ist es wohl egal, da der Bart wohl mehr Lebewesen enthält als der Intimbereich.

Geschrieben

Ich trage gerne meinen Vollbart und trimme ihn regelmäßig genauso wie meine intim zone. Und ich fühle mich wohl damit. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.

Geschrieben

Ganz ehrlich, meist riechen Männer nach Schweiß , Urin und Sperma wenn sie sich nicht trimmen oder regelmäßig rasieren. Da bringt es nichts, wenn ein Mann frisch aus der Dusche kommt. Es riecht! Ist nicht bei allen so, aber bei vielen! Beim blasen stören die Haare, man sie dann im Mund. Auch kein angenehmes Gefühl.
Im Gesicht ein gepflegter Bart kann gut aussehn, nicht bei jedem.

Geschrieben

Ich mag Frauen mit Haaren auf dem Kopf, aber "unten" müssen die nicht sein. Das ja dann auch Paradox. Endlich bin ich mal paradox. Nach so vielen Jahren. Mal davon ab nicht jede Frau mag Bart. Oben hat am Ende auch nichts mit unten zu tun. 

DerLustvolle22
Geschrieben

Ist doch in Unterschied ob oben oder unten. Eigentlich sollte dir das egal sein und du solltest es handhaben wie du möchtest und nicht wie die Frau es will

Geschrieben

Respektiere es doch.
Zudem ist es nicht vergleichbar.

Intimbehaarung ist nicht dasselbe wie Gesichthaare/Bart.

Zwei komplett verschieden Dinge. Ganz einfach eigentlich. 😆

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb fruitpunch:

Respektiere es doch.
Zudem ist es nicht vergleichbar.

Intimbehaarung ist nicht dasselbe wie Gesichthaare/Bart.

Zwei komplett verschieden Dinge. Ganz einfach eigentlich. 😆

Barthaare und Schamhaare dienen dem gleichen Zweck!

Geschrieben

Quatsch mit Stoße. Nicht alle Frauen wollen das. Ich liebe Bärte und beharrte Männer im allgemeinen. Na das ist jetzt bestimmt pervers, oder? Woher hast du denn eigentlich die Info? Gemutmaßt? Hören sagen? Oder aus vielen Damenmuendern gehört?

Geschrieben

Paradox ist, wenn man von einer ausgezogenen Frau behauptet, sie sei anziehend...
„Ein Bart ist ein Statement“

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Phobos:

Frei nach dem Slogan: Ein guter Fischer fischt auch im roten Meer? :flushed:

Ich kenn den anders:

Ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer. ;)

vor 5 Stunden, schrieb Venus81:

Ganz ehrlich, meist riechen Männer nach Schweiß , Urin und Sperma wenn sie sich nicht trimmen oder regelmäßig rasieren. Da bringt es nichts, wenn ein Mann frisch aus der Dusche kommt. Es riecht! Ist nicht bei allen so, aber bei vielen! Beim blasen stören die Haare, man sie dann im Mund. Auch kein angenehmes Gefühl.
Im Gesicht ein gepflegter Bart kann gut aussehn, nicht bei jedem.

Direkt nach dem Duschen nach Schweiß, Urin und Sperma riechen?!? Wie und in welchem Paralleluniversum soll das denn bitte funktionieren?

Geschrieben

Es dreht sich bald alles um! Der Trend ist im kommen! Oben alles kahl, unten alles im Busch!!!

Geschrieben

Abgesehen davon gibt es Intimrasuren schon seit Jahrtausenden. Also alles andere als ne Modeerscheinung. Es wurden schon immer alle Geschmäcker bedient.

 

Letztendlich kann man ne Intimrasur auch wunderbar als erotisches Spiel mit einbauen, wenn eine Rasur unbedingt erwünscht ist. Wieso nicht? Ist alles Verhandlungssache. B|

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb oraldienernbg:

Was finden Frauen an Männern mit Vollbart? Wünschen sich aber das der Mann im Intimbereich rasiert ist. Für mich ist das paradox....

Sie finden, daß es keinen Unterschied macht, ob der Mann einen Vollbart hat oder nicht. Der Schanz ist genauso klein.

×
×
  • Neu erstellen...