Jump to content

Wo sonnt ihr Euch am liebsten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ertappt:

Gesund ist relativ. Die Braeune sollte zum Hauttyp passen. Alles andere ist eine ***igung der Haut, die sich langfristig rächen kann. Daher halt ich nichts von Sonnenanbetern und Solariummaeusen. 😉

Na da bin ich jetzt froh, dass ich jetzt nicht von dir angebaggert werde. Ich bin gut aussehend, kommunikativ und mein Bruder hat den Kindern einen Pool in den Garten gestellt. Dadurch bin ich jetzt Zielgruppe geworden. 😁

Hallo, ertappt,

jetzt entäuscht Du mich aber schon ein klein bisserl 😉😀

...aus Starnberg kommen und keinen eigenen Pool haben😉😉😉😀....ist doch wie z.B. Butler,  Privatmasseur*in, eigenen Gärtner*in eigentlich Standard in deiner Gegend. 😉😀☀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Hallo, ertappt,

jetzt entäuscht Du mich aber schon ein klein bisserl 😉😀

...aus Starnberg kommen und keinen eigenen Pool haben😉😉😉😀....ist doch wie z.B. Butler,  Privatmasseur*in, eigenen Gärtner*in eigentlich Standard in deiner Gegend. 😉😀☀️

Ich komme da nicht her. Ich ziehe gerade erst dort hin der Arbeit wegen. Da brauche ich keinen Pool, denn der Starnberger See und die Kollegin dort ist cool. Packe gerade meine Sachen. 

vor 30 Minuten, schrieb Angelika:

Kampen (Sylt) Buhne 16 !

War ich auch schon mal, lang, lang ist es her. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Ich komme da nicht her. Ich ziehe gerade erst dort hin der Arbeit wegen. Da brauche ich keinen Pool, denn der Starnberger See und die Kollegin dort ist cool. Packe gerade meine Sachen. 

direkt nach Starnberg?? Starnberg an sich ist nicht so schön, (meine Meinung)..... hat aber nette Nebenorte z.B. Gauting usw.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

direkt nach Starnberg?? Starnberg an sich ist nicht so schön, (meine Meinung)..... hat aber nette Nebenorte z.B. Gauting usw.

Ich werde in Starnberg arbeiten und wohne in der Nähe. Hat neben fachlichen auch gesundheitliche Gründe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tvslave:

Im eigenem Ruhm und Lob 😀

Pass auf dass andere dich nicht in den Schatten stellen. 😉 Ein Rat zu Ostern. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Ich komme da nicht her. Ich ziehe gerade erst dort hin der Arbeit wegen. Da brauche ich keinen Pool, denn der Starnberger See und die Kollegin dort ist cool. Packe gerade meine Sachen. 

War ich auch schon mal, lang, lang ist es her. 

Es ist schön, das dich deine nette Kollegin zu schätzen weiss😀....vielleicht auch deine 180mm😉😉😀

Geschrieben

am liebsten in den Strahlen der Sonne...und nicht vom Reaktor..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

Es ist schön, das dich deine nette Kollegin zu schätzen weiss😀....vielleicht auch deine 180mm😉😉😀

Vielleicht wohnen wir mit ein wenig Glück bald in einem Haus quasi Nachbarn. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich glaube ein Teil meiner Vorfahren kam aus Transsilvanien, von daher meide ich die Sonne...sonst verbrutzel ich 😎

 

vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich glaube ein Teil meiner Vorfahren kam aus Transsilvanien, von daher meide ich die Sonne...sonst verbrutzel ich 😎

Ich an mein Wochenend verbleib. Auch nur unter einen Schirm. Bekomme sehr schnell Sonnenbrand. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Vielleicht wohnen wir mit ein wenig Glück bald in einem Haus quasi Nachbarn. 

Wenn Du Glück hast, kommt Sie mal "Zucker" borgen, weil der aus ist....😉☀️🙂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Wenn Du Glück hast, kommt Sie mal "Zucker" borgen, weil der aus ist....😉☀️🙂

Gemeinsam kochen haette was, muss ja nicht gleich ganz so wie bei Zombiegurke laufen. Aber das reale Leben bietet meist die besten Möglichkeiten. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Gemeinsam kochen haette was, muss ja nicht gleich ganz so wie bei Zombiegurke laufen. 

dann aber keinen Hirschrücken gaaren...😉😉 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

dann aber keinen Hirschrücken gaaren...😉😉 

 

Mir wäre ihr Rücken zum massieren um einiges lieber. 😉

Geschrieben

Nackt in meinem Garten oder an meinem geliebten FKK See.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ertappt:

Mir wäre ihr Rücken zum massieren um einiges lieber. 😉

Wenn Sie nett zu Dir ist, dann spricht das schon für Sie. Da ist dann schon eine gewisse Grundsympathie von Ihr zu Dir da...

Bleib einfach so wie Du bist, verstell' Dich nicht. Lass' es langsam angehen...

Ich wüsch' Dir ehrlich.. auf jeden Fall alles Gute und Glück....🍀🐖...Möge sich Deine nette Kollegin in Dich "vergucken"

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcauto:

Wenn Sie nett zu Dir ist, dann spricht das schon für Sie. Da ist dann schon eine gewisse Grundsympathie von Ihr zu Dir da...

Bleib einfach so wie Du bist, verstell' Dich nicht. Lass' es langsam angehen...

Ich wüsch' Dir ehrlich.. auf jeden Fall alles Gute und Glück....🍀🐖...Möge sich Deine nette Kollegin in Dich "vergucken"

Das wäre ein Traum. Sie hat alles was eine Traumfrau ausmacht. Intelligenz, beruflich erfolgreich, hilfsbereit, kollegial, charmant, redegewandt, bildhübsch. Aus diesen Worten allein kann man ablesen was ich für sie empfinde und ich kenne sie erst seit kurzem. 

Geschrieben

Hin und wieder auf Balkonien, oder im Garten, aber nur für kurze Zeit.
Ich möchte auch schon jetzt nicht daran denken, wenn es wieder so heiß ist und keiner weiß, wie man des Nachts richtig schlafen kann 🥴

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ertappt:

Das wäre ein Traum. Sie hat alles was eine Traumfrau ausmacht. Intelligenz, beruflich erfolgreich, hilfsbereit, kollegial, charmant, redegewandt, bildhübsch. Aus diesen Worten allein kann man ablesen was ich für sie empfinde und ich kenne sie erst seit kurzem. 

Ja, ich seh' Dir liegt viel an ihr..

Geh' aber ganz sachte vor....

Fall' nicht sofort mit der Tür ins Haus und gib' Ihr die Chance dich beruflich und privat erst  mal kennenzulernen..... Wir Männer gehen ja gern' mit dem Kopf durch die Wand😉

Finde diskret so viel wie möglich über Sie heraus....

Lass Sie in einem ungezwungenen Moment allgemeines von  sich erzählen. 

Welche Interessen sie hegt ?

Wo war Sie schon im Urlaub?

Plaudert ruhig auch über berufliche Ding das verbindet....

Stell' Zwischenfragen  und schildere deine Erfahrungen...

Wochen/Monate später könnt ihr bei   guten Bauchgefühl über ernstere Themen plaudern

Was Sie privat so  erlebt hat, welche Wünsche sie an ihr Leben? usw.

Ich hoffe Sie findet Dich so gut, dass alles reibungslos funktioniert...Zahnrad in Zahnrad..🙂☀️🙂

 

Geschrieben

@Marcauto Sie ist in der Einlernphase meine wichtigste Person. Vielleicht mal mittags was zusammen essen oder Freizeitaktivitaeten ausloten. Schritt für Schritt. 

Geschrieben

Du kannst dich auf jede Bank in der Stadt setzen, dich sonnen und den Spazierengehenden zusehen. Welch komische Frage. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich nehme immer meine Badematte und breite sie in der Fußgängerzone aus, damit ich möglichst viele Zuseher habe, wenn ich meinen knackigen Hintern in der Sonne bräune. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Gonyosoma:

Hin und wieder auf Balkonien, oder im Garten, aber nur für kurze Zeit.
Ich möchte auch schon jetzt nicht daran denken, wenn es wieder so heiß ist und keiner weiß, wie man des Nachts richtig schlafen kann 🥴

Ich nehme an Balkonien ist das Nachbarland von Geranien. Wollte da auch schon hin reisen. Aber ohne Covid-19 Impfung lassen die mich nicht raus. 😉

vor 2 Stunden, schrieb Vogge80:

Auf dem Balkon, aber auch am See 

Auf dem Balkan wäre auch ein bisschen zu weit weg. 😉

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Hab uneingeschränkten Zutritt...letztes Jahr habe ich ne Beach Party gegeben hatte das ganze Haus usw zur Verfügung...

👍🎶🎶🎶🎶

Maria, ich ❤️ Beachparties.. 😀

Könnt' auch relaxte Musik auflegen.

"Sunshine Reaggy",

"In the Summertime", 

Kid Rock "All Summer Long", 

Weezer" Island in the sun"

Die perfekte Welle 🌊

Len "sunshine"

Jason Mraz  ect.

 

"

 

 

×
×
  • Neu erstellen...