Jump to content

Wo sonnt ihr Euch am liebsten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...im Sommer gere mal in und um..Köllefornia...

Geschrieben

Nackt am Strand oder see oder in meinem Garten

Geschrieben

In Badmeingarten meines Bruders ist es wunderschön, Strand..Pool ( 10 Meter × 5 Meter) Beachbar..Palmen..tzzz wer brauch da Mallorca 😎..

Hat er letztes Jahr für seine Familie gebaut...🥰 

Geschrieben

Ich glaub das letzte was irgendjemand braucht beim Sonnen ist son sabbernder Spanner im Hintergrund

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

In Badmeingarten meines Bruders ist es wunderschön, Strand..Pool ( 10 Meter × 5 Meter) Beachbar..Palmen..tzzz wer brauch da Mallorca 😎..

Hat er letztes Jahr für seine Familie gebaut...🥰 

Wie gut dass du zur Familie gehörst. 😉

Geschrieben

Im Home-Office auf Balkonien. Sehr sonnig, kein Gegenüber, Eis, Kaffee, Eiskaffee immer griffbereit.
Ohne Homeoffice Sonne satt an der Elbe. Dazu Schiffe und Leute beobachten. 🌞👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Wie gut dass du zur Familie gehörst. 😉

Hab uneingeschränkten Zutritt...letztes Jahr habe ich ne Beach Party gegeben hatte das ganze Haus usw zur Verfügung...

👍🎶🎶🎶🎶

Geschrieben

Beim Fahrradfahren bekomme ich genug ☀️ ab.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

In Badmeingarten meines Bruders ist es wunderschön, Strand..Pool ( 10 Meter × 5 Meter) Beachbar..Palmen..tzzz wer brauch da Mallorca 😎..

Hat er letztes Jahr für seine Familie gebaut...🥰 

Maria, Du wirst mir immer sympathischer..😉😀.

Gut aussehend, kommunikativ und nen' Bruder der nen' Strand hat...🙂😀🙂

Geschrieben

Mein Balkon ist eine richtige Sonnenseite da kann ich mich von 14 Uhr bis Sonnenuntergang sonnen da Brauch ich keine anderen blātze

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Hab uneingeschränkten Zutritt...letztes Jahr habe ich ne Beach Party gegeben hatte das ganze Haus usw zur Verfügung...

👍🎶🎶🎶🎶

Da scheinst du einen wirklich ausgesprochen netten Bruder zu haben. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Da scheinst du einen wirklich ausgesprochen netten Bruder zu haben. 😉

Den besten der Welt 🥰🥰🥰 hab 2 Brüder. 

Doch dieser hat mir wahrhaftig das Leben zurück geben 🍀🥰🐣

Frohe Ostern 🐣🐇🐣🍀

Geschrieben

Da ich eine Sonnenallergie habe sonne ich am liebsten bei Vollmond 😉

Geschrieben

Ich darf es nicht. Hab ne Allergie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Den besten der Welt 🥰🥰🥰 

 

Den hab ich schon.😉

Vielen Dank...Dir auch frohe Ostern.🐰🌷😊

Geschrieben

Sonnen...

Am liebsten sonne ich mich im heimischen Garten - wenn ich denn dazu komme...

FKK mag ich auch durchaus... dann aber gern in einer ruhigeren nicht so überlaufenen Ecke... ich mag es da schon eher entspannt - ohne viel Drumherum & Hopsasa...

Dir ebenfalls ein schönes Osterfest...

Geschrieben

Bewusst brate ich nicht in der Sonne, denn ich habe sehr empfindliche Haut und mein Teint ist Alpina Weiß. Ich würde einfach nur rot werden trotz Sonnenschutz.

Geschrieben

Am liebsten aktiv bei Bewegung an der frischen Luft. Einfach nur so rumliegen ist nicht mein Ding.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb marcauto:

Mir persönlich gefällt allgemein der nur leicht angebräunter Teint bei Nord- und Mitteleuropäer*innen besser...Eine Frage in die Runde: Ist es überhaupt erstebenswert und gesund, als "Brownie" zu enden??

Gesund ist relativ. Die Braeune sollte zum Hauttyp passen. Alles andere ist eine ***igung der Haut, die sich langfristig rächen kann. Daher halt ich nichts von Sonnenanbetern und Solariummaeusen. 😉

vor 51 Minuten, schrieb marcauto:

Maria, Du wirst mir immer sympathischer..😉😀.

Gut aussehend, kommunikativ und nen' Bruder der nen' Strand hat...🙂😀🙂

Na da bin ich jetzt froh, dass ich jetzt nicht von dir angebaggert werde. Ich bin gut aussehend, kommunikativ und mein Bruder hat den Kindern einen Pool in den Garten gestellt. Dadurch bin ich jetzt Zielgruppe geworden. 😁

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ertappt:

Na da bin ich jetzt froh, dass ich jetzt nicht von dir angebaggert werde. Ich bin gut aussehend, kommunikativ und mein Bruder hat den Kindern einen Pool in den Garten gestellt. 

Flirten möchte eben gelernt sein 😉.... 

36 Grad und es wird noch heißer,  mach den Beat nie wieder leiser....😎😎😎

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Seit mein Cousin seine Doktorarbeit über Hautkrebse geschrieben hat, sonnt sich in meiner Familie niemand mehr.. :coffee_happy:

Mein Doktor hat zuhause auch Krebse. Wortspiel zu Ostern. 

×
×
  • Neu erstellen...