Jump to content

Wo sonnt ihr Euch am liebsten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Da die Sonne nicht scheint, muss der TE wohl verreisen...in Kuala Lumpur, scheint gerade die Sonne...

 

Die Sonne scheint immer, allerdings versteckt sie sich hinter den Wolken. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Da die Sonne nicht scheint, muss der TE wohl verreisen...in Kuala Lumpur, scheint gerade die Sonne...

 

Das erinnert mich an ein Kinderbuch, da wurde aus Kuala Lumpur der Koala Lumpur. Auch die restlichen Tiernamen waren nette Wortspiele. 

Geschrieben

Das lässt sich kaum verhindern, wenn man draußen an der Luft ist. Ob nun beruflich oder sportlich. Ich jogge/walke und sehe am Ende des Sommers herrlich gebräunt aus. Zwischendurch noch am Strand, die von Sportkleidung bedeckten Stellen etwas nachbräunen und gut is. Ich bleibe garantiert nicht den ganzen Sommer nur drinnen und trage erst recht keine Burka..... Ich trage möglichst wenig Stoff.... Look alla Brathähnchen muss zwar nicht sein, aber schön gebräunt finde ich extrem sexy. Ich muss schon genug auf alles aufpassen, da muss ich nicht auch noch die Sonne meiden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb heikoh80:

Ich suche geile Plätze zum sonnen und auch mal zusehen. Wer kennt schöne Orte?

Hä?? Beim sonnen zusehen? 🤔

Am besten irgendwo in der Sonne.. auf ner Wiese...

Geschrieben

Ich sonne mich am liebsten im Garten.Dabei kannst mir von der Straße auch mal zusehe.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Maria2466:

Sonnencreme nicht vergessen und nicht die vom letzten Jahr benutzen.

Ich brauche eigentlich keine. Im Frühjahr werde ich schnell braun ohne Sonnenbrand und dann habe ich guten Schutz. Und im Sommer knall ich mich nicht in die Sonne. 

Geschrieben

Beim Sonnen "glotzt" man grundsätzlich niemanden an.
Außer natürlich das Gegenüber sendet unmissverständliche Signale.
Erst dann ist natürlich genaueres "Focussieren" erlaubt und evtl. Kontaktaufnahme erwünscht.
...meine Meinung....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich glaube ein Teil meiner Vorfahren kam aus Transsilvanien, von daher meide ich die Sonne...sonst verbrutzel ich 😎

DÖM DÖM DÖÖÖMM

🦇+🌞=🔥👻

🤣 Ich auch. Fühle mich im Schnee wohler

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb marcauto:

Beim Sonnen "glotzt" man grundsätzlich niemanden an.
Außer natürlich das Gegenüber sendet unmissverständliche Signale.
Erst dann ist natürlich genaueres "Focussieren" erlaubt und evtl. Kontaktaufnahme erwünscht.
...meine Meinung....

Das hab ich an diversen Badeseen (ich habe wegen Sonnenbrandgefahr nie viel Haut gezeigt und war entsprechend uninteressant) aber ganz anders erlebt. Da wird geglotzt, gegafft, in einer Männertruppe wurden sogar Schulnoten für manche Damen vergeben, und gewettet, ob und wann Frau nun endlich mal das Oberteil ablegt. Und das OHNE dass Frau irgendwelche Signale versendet hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Zusehen lese ich erst jetzt. Ich würde 5 Euro verlangen fürs zusehen oder eine Holzlatte holen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....draußen , bei Sonnenschein...weil,drinnen macht nicht unbedingt Sinn....

Geschrieben

Am liebsten sonne ich mich in der Sonne, vorzugsweise an einem Strand am Meer. Wenn das nicht möglich sein sollte, dann natürlich bei mir Zuhause auf meiner Sonnenterrasse 🔆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellastella7:

Das hab ich an diversen Badeseen (ich habe wegen Sonnenbrandgefahr nie viel Haut gezeigt und war entsprechend uninteressant) aber ganz anders erlebt. Da wird geglotzt, gegafft, in einer Männertruppe wurden sogar Schulnoten für manche Damen vergeben, und gewettet, ob und wann Frau nun endlich mal das Oberteil ablegt. Und das OHNE dass Frau irgendwelche Signale versendet hat.

 Hi, Bellastella,

Schade, dass dir sowas passiert ist.....

Ich persönlich verfahre nicht so......

Die (männlichen)  Idioten, ohne jeden Anstand und Taktgefühl werden aber  leider jeden Tag  mehr!!

... Ich schäm` mich als Mann innerlich für solche "Artgenossen"....

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Terasse oder mein Balkon.....😍😍😍Sonne auf der Haut macht glücklich. 🤔Ja die Bäume und Vögel schauen immer zu 🤔das geht klar.

Wer schaut beim Vögeln immer zu? Mist zu schnell gelesen und dabei zu viel gedacht. Aber am Schluß gelacht. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ertappt:

Ich brauche eigentlich keine. Im Frühjahr werde ich schnell braun ohne Sonnenbrand und dann habe ich guten Schutz. Und im Sommer knall ich mich nicht in die Sonne. 

Auch im Schatten und mit Kleidung kann es gefährlich werden. 

Hände und Gesicht sind immer Wind und Wetter ausgesetzt. 

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das mit dem Sonnen wird zu Ostern nichts. Habe gerade Wetterbericht gehört : Montag Schauern, Schnee und Graupel ...... von Sonne war nicht die Rede ......

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Wer schaut beim Vögeln immer zu? Mist zu schnell gelesen und dabei zu viel gedacht. Aber am Schluß gelacht. 

😉😉😉wenn der Specht den Baum nagelt,  kann die Meise es kaum erwarten. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wenn der Specht den Baum nagelt,  kann die Meise es kaum erwarten. 

Tierliebe ist mir bei einer Frau sehr wichtig...Sie sollte gut zu Vögeln sein ;-)

Geschrieben

sonne am liebsten nur wenn ich zu fuß in der stadt unterwegs bin

zuhause mag ich die sonne  gerne hinter dem sonnenschirm.

Geschrieben

..früher hieß es doch...
...iss deinen Tellerganz leer , denn sonst scheint die Sonne am nächsten Tag nicht...
...was haben wir nun davon......viele dicke Kinder..und einen Klimawandel...

Geschrieben

Malediven, Philipinen, Tobago, Tonga, Fidschi, Hawaii, Florida, Seychellen, griechische Inseln, Bora Bora.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich glaube ein Teil meiner Vorfahren kam aus Transsilvanien, von daher meide ich die Sonne...sonst verbrutzel ich 😎

Und meine wohl aus dem Imperium Romanum, als Legionär viel an der frischen Luft. Ave. 😉

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ertappt:

Und meine wohl aus dem Imperium Romanum, als Legionär viel an der frischen Luft. Ave. 😉

Ave ..Cäsar 😎

×
×
  • Neu erstellen...