Jump to content

Wo sonnt ihr Euch am liebsten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Aijin:

meine Terasse

Hat auch was 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Punkgirl:

Da war ich noch nie, werde ich aber auch nicht sein. Denn ich will mich sonnen und ich will nackt schwimmen. FKK bedeutet für mich FKK.

Dort ist FKK da ich auch nur zum Fkk sonnen und schwimmen dort bin

Geschrieben

Nach der 3. Eiche Richtung OST, dann ca. 124 Meter und schon ist die sonnige Lichtung erreicht. Beobachten kann man dort sehr viele natürliche und richtig schöne Vorgänge.

Geschrieben

Im Sommer am liebsten an der Möhne nach einer Fahrradtour...FKK und chillen..ggf auch mal ein wenig aktiv werden

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tab-AO-Sklavenpaar:

Dort ist FKK da ich auch nur zum Fkk sonnen und schwimmen dort bin

Ohne das man begafft wird?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Punkgirl:

Ohne das man begafft wird?

ja, da sind zu 70% Fkk

Geschrieben

Gibt tatsaechlich Menschen, die akzeptieren, daß sie Mitteleuropaer sind und sich nicht "Grillen" fuer braeunliche Optik. Die moegen Vielleicht Schwimmen und dann Schatten.

Geschrieben

Gar nicht. Nordischer Typ gehört nicht in die Sonne. Ich schwimme und geh wieder heim.

Geschrieben

Nackt auf mein Bier mir einen kühlen blonden

Geschrieben

Da fällt mir Moment nur eins ein, in der Sonne! Nur wo ist die?... Wer hat die geklaut oder wieder so blöde Wolken davor geschoben?... Also, wer war ditt?... Und nich jetzt wieder mit dem Finger uff andere zeigen!...Schön zu dem Blödsinn stehen, den man verzapft hat!...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ikol-G-d-S:

Da fällt mir Moment nur eins ein, in der Sonne! Nur wo ist die?... Wer hat die geklaut oder wieder so blöde Wolken davor geschoben?... Also, wer war ditt?... Und nich jetzt wieder mit dem Finger uff andere zeigen!...Schön zu dem Blödsinn stehen, den man verzapft hat!...

Ich war das ....ich hatte gesten nicht aufgegessen ....die Suppe die ich mir kochte schmeckt nicht ,einfach zu bitter ....

Geschrieben

Schattiges Plätzchen in meinem Garten .... dazu mein Plantschbecken 👌

Geschrieben

Sunpiont versuchsmal!!!!😁😁😁😁😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schmetterling2:

Am FKK-Strand..

Super Idee gerade! Draußen sind zwei Grad... Von Sonne weit und breit nüschts zu sehen... Und ick leg mir jetzt an den FKK Strand.... Da fangen die mich doch gleich weg! 

Geschrieben

Am Liebsten bei Sonnenschein an der Flensburger Förde.

×
×
  • Neu erstellen...