Jump to content

Wo sonnt ihr Euch am liebsten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb NoDate:

ich auch nicht..

meine Tante und Cousine waren auch so sonnenanbeter.. jedes Jahr mehrfach Spanien... und immer stolz, dass sie braun waren wie diese Ledersofas... und ja, heute mit 50 bzw. 72 sehen sie genauso aus.. abgeledert..

Das war jetzt nett formuliert. Hat bei mir einen kleinen Lachkrampf verursacht! 

Geschrieben

Hm. Liegt die Wahrheit nicht irgendwo zwischen schwarz und weiß? Natürlich ist es weder gesund noch angenehm, ununterbrochen in der Sonne zu brutzeln. Aber so ein bisschen Sonne auf der Haut - in Maßen, versteht sich - hat doch schon auch was, wenn man dann wieder ein Schattenplätzchen haben kann und etwas zu trinken.

Na, und jetzt wäre überhaupt mal ein paar Tage etwas Sonne ja fast wie ein Lottofünfer - und für die Vitamin-D-Zufuhr auch nicht ganz verkehrt. ;)

Geschrieben

Also ich habe mich heute gesonnt in der Sonne. Bin jetzt tiefenentspannt 😎

Am 4.4.2021 at 08:46, schrieb Zombiegurke:

Nirgends. Den Sommer verbringe ich mit runtergelassenen Rollos vor der Klimaanlage und dabei versuche ich nicht zu schmelzen. Ab 25°C gehe ich nur noch vor die Tür wenn es unbedingt sein muss!

So wird man zum Zombie 😅👍🥳

Geschrieben
Am 7.4.2021 at 21:33, schrieb Melkor_1:

 

von den 70% Gafft natürlich keiner und die anderen 30% sind blind :clapping:

Da wird wirklich nicht gegafft. Da hatte sich sogar meine Freundin wohlgefühlt

Geschrieben

Am liebsten am FKK-Bereich eines abgelegenen Baggersees. Allerdings ziehe ich dort die schattigen Bereiche vor. Die Zeiten, in denen ich mich gerne und lange in der Sonne habe "braten" lassen, sind vorbei. 

Geschrieben

Ich liege sehr gerne hier 51.553560, 6.067446 oder auch hier 51.552253, 6.071736  

Ein herrliches Plätzchen, es gibt immer was zu sehen

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zuhause in Griechenland tue ich es am liebsten 👍🏼😁

×
×
  • Neu erstellen...