Jump to content

MMF (devote Spiele)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Mädels,

Hey Jungs, 

Mein Partner und ich leben eine Dom Sub Beziehung und er stellt sich folgendes vor:

Er verbindet mir die Augen und ich darf mich nackt ins Bett legen. Es klingelt ......kurze Zeit später höre ich wie er einen Mann ans Bett führt und ihm aufträgt sich um mich zu kümmern. 

Ich soll mich von beiden nach seinen Wünschen benutzen lassen. 

Der Gedanke ist schon sehr geil, und es macht mich ziemlich an allerdings habe ich das ganze unterfangen nach 5 Minuten beendet und bin schon fast geflohen. Obwohl ich es wollte fühlte es sich nicht richtig an.

Wie war euer ERSTES MAL 

 

Freue mich auf Eure Antworten

LG 

Geschrieben

Meine hatte Augen nicht verbunden hat Sie geil gemacht ,das Sie mir in die Augen schaut als Sie v hinten gefickt wurde..
zundm121213
Geschrieben

Unser erstes mal war definitiv besser, da wir beide (zusammen) ausgesucht haben.....🤷‍♀️🤷‍♂️......Blinddates kann man(n) machen, gehen ja dann in die Hose....

Geschrieben

Ich habe bei solchen Dates schon stundenlang mitgepoppt ( 7 Std +X) und niemand lhat vorher abgebrochen. @TE: begründe doch mal deinen Abbruch genau!

Geschrieben (bearbeitet)

@leuchturm dann gib eine Dateanzeige auf, aber hier ist Dein Gesuch völlig fehl am Platz. 🙄

bearbeitet von SoloFrau
Vormittagsficker
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Ich habe bei solchen Dates schon stundenlang mitgepoppt ( 7 Std +X) und niemand lhat vorher abgebrochen. @TE: begründe doch mal deinen Abbruch genau!

WOW - 7 Stunden. Kompliment.

sexperimentorNRW
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb silke_1975:

Hallo Mädels,

Hey Jungs, 

Mein Partner und ich leben eine Dom Sub Beziehung und er stellt sich folgendes vor:

Er verbindet mir die Augen und ich darf mich nackt ins Bett legen. Es klingelt ......kurze Zeit später höre ich wie er einen Mann ans Bett führt und ihm aufträgt sich um mich zu kümmern. 

Ich soll mich von beiden nach seinen Wünschen benutzen lassen. 

Der Gedanke ist schon sehr geil, und es macht mich ziemlich an allerdings habe ich das ganze unterfangen nach 5 Minuten beendet und bin schon fast geflohen. Obwohl ich es wollte fühlte es sich nicht richtig an.

Wie war euer ERSTES MAL 

 

Freue mich auf Eure Antworten

LG 

Klingt super geil

Klingt super geil 

Geschrieben

Tut mir leid, darauf würde ich nicht kommen.

Geschrieben

welche begründung brauchts denn.... sie hat doch gesagt es fühlte sich nicht richtig an.
jetzt gibts 2 möglichkeiten: entweder, es war ein Schritt um es mit anderen zu tun, aber beim ersten mal ungewohnt,verwirrend... aber du eillst es nochmal versuchen... oder .... es ist einfach nix für dich.
Ich persönlich hab auch für manches ein paar Versuche gebraucht, bis es sich gut angefühlt hat....

2heißeFeger
Geschrieben

Unser erstes mal haben wir zusammen ausgesucht und haben uns beide abgebrochen wenn uns was unangenehm werden sollte brechen wir es auch ab aber es war alles geil gewesen und wollen es seit dem gerne immer wieder machen und ich habe seit kurzen sogar Lust auf ein 4 er mmmf

Geschrieben

Die beiden haben das vermasselt. Ihr Spaß verdorben. Weil die beiden keine Ahnung haben .die wissen noch in solchen Situationen mit Frau umgehen sollen.5 Minuten . Was ist das

lausitz112
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb silke_1975:

Hallo Mädels,

Hey Jungs, 

Mein Partner und ich leben eine Dom Sub Beziehung und er stellt sich folgendes vor:

Er verbindet mir die Augen und ich darf mich nackt ins Bett legen. Es klingelt ......kurze Zeit später höre ich wie er einen Mann ans Bett führt und ihm aufträgt sich um mich zu kümmern. 

Ich soll mich von beiden nach seinen Wünschen benutzen lassen. 

Der Gedanke ist schon sehr geil, und es macht mich ziemlich an allerdings habe ich das ganze unterfangen nach 5 Minuten beendet und bin schon fast geflohen. Obwohl ich es wollte fühlte es sich nicht richtig an.

Wie war euer ERSTES MAL 

 

Freue mich auf Eure Antworten

LG 

die erste und wahrscheinlich wichtigste frage wäre : warum hast du es beendet und bist ausgerissen? hattest du schon jemals verbunde augen und dein dom "spielte" mit dir? ich frage weil es das gefühl des nicht sehens sein könnte. welches dich hat so reagieren lassen. oder die angst mit dem unbekannten mann. ?  

BittersweetPain
Geschrieben

Das erste Mal mit einem 2. Mann war sehr enttäuschend. Er hatte einen winzigen Schwanz und ist nach nicht mal fünf Minuten schon gekommen...

IMMERGEIL21
Geschrieben

MEIN ERSTER DREIER MIT DOM SUB PAAR WAR MEGA GEIL ZU ZU KURZ ICH WARX40 SIE 65 ICH GAB SIE HART GEGINGERZ SIE MUCH DEEPTHROAHT GEBLASEN. ALS SIE NACH GUT NER M7NUTE SQUURTETE DUE SAU. ICH WAR SO GEIL DAS ALS ICH MEINEN XXL IN IHRE ENGE SQUIRTENDE FOTZE STOSSEN WOLKTE SOFOR QEIL SIE SO MEGA ENG WAR die volke ladung sofort reingwpumpte

Protectorberlin
Geschrieben

Meine persönliche Meinung, ein einfühlsamer, verantwortungsvoller Dom, weiß, bzw. merkt wann sie soweit ist, dieses Spiel mitzumachen...

Aber wer weiß welchen Porno er sich da als Vorlage genommen hat...

DickeElfeBln
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb silke_1975:

Wie war euer ERSTES MAL 

Ich würde nicht Traum mit Realität vermischen

vor 9 Stunden, schrieb silke_1975:

er stellt sich folgendes vor:

 

vor 9 Stunden, schrieb silke_1975:

Obwohl ich es wollte fühlte es sich nicht richtig an.

 

vor 9 Stunden, schrieb silke_1975:

Der Gedanke ist schon sehr geil, 

 

mariaFundtop
Geschrieben

Mein erster BDSM Dreier war ohne Augenbinde....so konnte ich einschätzen wer da kommt und mich sehr gut drauf einlassen. Es gab mir Sicherheit.
Überleg dir was sich nicht richtig angefühlt hat. Nichts zu sehen oder der zweite Mann.
Was würdest du brauchen um es genießen zu können....und...bist du wirklich frei im Kopf dafür oder hast du Ängste oder negative Bewertungen wegen der Situation.

Geschrieben

Das aller erste mal MMF war zum Glück recht entspannt. Jedoch war dies verbunden mit gemeinsam Kochen. Plaudern usw... Es war dabei auch nicht unbedingt Sex geplant sondern nur ein unverbindliches Treffen zum kennen lernen. Als es dann auf die Couch ging, war ich Nervös gewesen, aber ich hatte zum Glück ein bereits eingespieltes, einfühlsames Team, dass sich gut um mich gekümmert hat. Es war ein schöner Abend und es sind noch weitere schöne Abende darauf gefolgt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Hagalaz:

Geht's noch peinlicher?

Das hab ich mir auch gedacht

Geschrieben

Ich habe soetwas schon mit einem Paar zusammen gemacht.
Mir hat es unglaublich gut gefallen und sie Weiss bis heute nicht das ich sie kenne. Habe sie nur erkannt weil sie um die Ecke wohnt und einen relativ speziellen Hund hat den ich wieder erkannt habe.
Ich denke du solltest es nochmal evtl in einer anderen Konstellation probieren bei der du dich mehr entspannen kannst oder dich langsam rantasten kannst. Aber denk dran das es nicht umbedingt etwas für jeden ist und viel Vertrauen zu dem Partner dazu gehört. Finde aber gut das du es abgebrochen hasst wenn es dir nicht gefallen hat, da gehört auch viel Mut dazu!!

Wifesharing-Forever
Geschrieben

Ich tippe mal darauf, dass Morgen das Spiel ausgespielt ist :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...