Jump to content

Bi M ... Würdest du mit 2 ...?

ma****

Empfohlener Beitrag

ich hab schon mal mit 2 männern aber das war nix für mich gefällt mir nicht zumindest das was ich hatte aber wenn ich mich nochmal entschieden müsste dann doch lieber wieder mit 2 männern und nicht unbedingt mit 2 frauen 

Am 3.4.2021 at 15:54, schrieb PetermagVerwöhnen:

Als Mann natürlich FFM aber wenn meine Partnerin das Bedürfnis hat, Why Not? Wie ich mich dann verhalte kann ich nicht sagen..... hatte ich noch nie!

Auch als Mann kann man auf MMF sehen. Und nicht nur als Zuschauer oder Cuckold

• 1 Monat später...

Würde gerne einen MMM machen, beide blasen und mich auch von ficken lassen.

vor 45 Minuten, schrieb Gebu:

Kann mich dem nur anschließen.

Ich hatte bisher 1x einen MMM und das war super heiß. Würde ich gerne mal wieder erleben.

• 2 Monate später...
InLoveWeStillTrust
Am 3.4.2025 at 12:57, schrieb Gebu:

jup, einfach hinlegen, die beiden machen lassen und genießen....ich hätte Zeit:relaxed:

Ein drunter und drüber mit 2 oder 3 Männern wurde ich auch gerne mitmachen. 

Anonymes-Mitglied-2
Ich nehme einen M für Sex zu dritt😉💦👍gerne auch mal mit zwei oder drei M bei ihr zum abspritzen bringen...
    •  43
  •  

" Lieber eine Frau " grundsätzlich geht es mir auch so, aber es ist situationsabhängig. Es kommt mir dabei sehr auf den  momentanen Reiz  an - dann geht bei mir (fast) alles.

definitiv mmf. schon rein aus logistischen gründen.

nen ffm macht nur spaß, wenn die beiden damen wirklich bi sind, und nicht nur "profil-bi" weils irgendwie komischerweise vorrausgesetzt wird bei frauen. 

Anonymes-Mitglied-2
Ich M nehme einen M für einen Dreier. Liebe es den Schwanz zu lutschen wenn er gerade AO in Sie rein gespritzt hat🤗👍💦
  • 2 Monate später...
Am 3.4.2025 at 14:17, schrieb IncognitoDude:

Ich hatte bisher 1x einen MMM und das war super heiß. Würde ich gerne mal wieder erleben.

Ich auch 

MichaelW0815
Am 3.4.2021 at 14:41, schrieb maorolfi:

Frage in die Runde der Bi Männer. Wenn du spitz auf einen Dreier bist, würdest du mit 2 M oder lieber FF oder klassisch FMM deine Lust ausleben?

Hab ihr Erfahrungen gemacht?

Was für eine Konstellation kommt für dich nicht noch einmal in Frage?

Würdest du lieber eine F oder ein M beim "Wunsch dreier" einbeziehen?

Da ich nicht bi bin , bevorzuge ich ich den ffm aber wenn meine Frau einen mmf möchte ist es auch gut aber ohne bi Beteiligung 

Am 3.4.2021 at 14:41, schrieb maorolfi:

Frage in die Runde der Bi Männer. Wenn du spitz auf einen Dreier bist, würdest du mit 2 M oder lieber FF oder klassisch FMM deine Lust ausleben?

Hab ihr Erfahrungen gemacht?

Was für eine Konstellation kommt 

Hey moin . Ik würd 2 Typen die aktiv sind gern ma zum 3er 🔞🥳💦

Am 3.4.2021 at 15:53, schrieb lemgoer_paar:

MMM klingt doch gut ..... mal was neues

Ja ist sehr geil MMM

Also ich steh sowohl auf MM als auch auf FMM. Reines MM find ich ziemlich geil, da kann man sich komplett aufeinander einlassen ohne Ablenkung. Gleichzeitig reizt mich aber auch die Kombi mit einer Frau, weil da nochmal eine ganz andere Dynamik reinkommt.

Was ich nicht so spannend finde, ist FF – das kickt mich persönlich einfach nicht.

Wenn ich mir meinen „Wunschdreier“ aussuchen dürfte, wär’s also entweder MM oder FMM. Kommt für mich total drauf an, worauf ich gerade Bock hab und mit wem.

Anonymes-Mitglied-2
Ich würde einen zweiten Mann dazu nehmen. Vielleicht noch schön AO die Dame doppelt penetrieren und unser Sperma ins Gesicht spritzen👍
  • Neu erstellen...