Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Wer als Single in einen Swingerclub oder zu einer Swingerparty geht, ist kein Swinger sondern will einfach bloß (fremd-) f*cken

Nur weil der Swingerclub so heißt, geht es dort seit Jahrzehnten mehr als nur ums Swingen. Das fängt beim braven sehen und gesehen werden an, geht über hartem Gang Bang zur braven Pärchen Swingerparty. 

Ich dachte, Du hast schon Club-Erfahrung, derweil geht's Dir ums Wortspiel - oder? 

Geschrieben

Und was ändert Deine Beschreibung des Alltags in einem Swingerclub nun an meiner Beschreibung, auf welche Du ja Bezug nahmst?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Und was ändert Deine Beschreibung des Alltags in einem Swingerclub nun an meiner Beschreibung, auf welche Du ja Bezug nahmst?

Vielleicht dass Du die Männer in den Puff schicken wolltest und dass dies einer stattlichen Anzahl von Frauen nicht gefallen würde. Aber Du wolltest halt Deine Definition unter die Leute bringen. 😁

Geschrieben

@Guter-Mann: Meinem Eindruck nach reden wir an einander vorbei. Ich erkläre es also noch einmal mit gaaanz einfachen Worten:

Ich beschrieb, was Singles, die in einen Swingerclub gehen, (für mich) sind.

Und Du antwortest mir darauf, wie es in Swingerclubs zugeht und was weiblichen Gästen in Swingerclubs mutmaßlich (nicht) gefallen würde.

Merkst Du nun (hoffentlich) selbst, daß Deine Antwort(en) nichts mit meinem Beitrag zu tun haben, oder?

Geschrieben

@HornyCouple-7651

 Teilweise richtig. Ich schreibe was tatsächlich im Swinger-Club passiert, Du erwähnst im Konjunktiv, was Du darunter verstehen würdest.

"Swingen ist bzw. sollte sein ein "Bäumchen wechsel Dich" unter Paaren. Wer als Single in einen Swingerclub oder zu einer Swingerparty geht, ist kein Swinger sondern will einfach bloß (fremd-) f*cken und schämt sich entweder oder ist zu geizig, dafür in den Puff zu gehen.

Zudem meinst Du, dass die Männer zu geizig für den Puff sind. Da muss ich annehmen, dass Deine Swinger-Club-Erfahrung noch ausbaufähig ist, denn ein Puff-Besuch kostet eher weniger als ein Einzelmann Eintritt im Club bezahlt. 

Aber egal... 

Geschrieben

Uiuiui, da hat aber jemand Ahnung.
Einem Swingerfreund von uns ist die Frau abhanden gekommen. Nun sind beide plötzlich keine Swinger mehr???

Seltsame Auffassungen werden hier vertreten

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PaarHNS:

Seltsame Auffassungen werden hier vertreten

Passend zu den meist seltsamen Individuen, die sich hier mit schöner Regelmäßigkeit zu Wort melden ;)

W.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Valerie_Wagner:

Passend zu den meist seltsamen Individuen, die sich hier mit schöner Regelmäßigkeit zu Wort melden ;)

Du schreibst doch auch von Dir - oder? 

Geschrieben

Ich war mal mit Freunden im Zwielicht an der Gneisenaustrasse ich finde persönlich mega cool nur war nicht viel dort los das war schade!!!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du schreibst doch auch von Dir - oder? 

Ja, natürlich schreiben wir überwiegend von unseren Erfahrungen, es sei denn, es werden rein philosophische Erörterungen geführt... was ja hier nicht ganz so häufig vorkommt ;)

W.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Ja, natürlich schreiben wir überwiegend von unseren Erfahrungen, es sei denn, es werden rein philosophische Erörterungen geführt... was ja hier nicht ganz so häufig vorkommt ;)

W.

Du hast mich falsch verstanden. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Du hast mich falsch verstanden. 

Ist nicht schlimm. Das passiert sogar den Besten bisweilen :)

W.

Geschrieben

Das wird schon über den Preis geregelt: Frauen kommen umsonst rein, einzelne Männer zahlen. Viele Clubs haben Professionelle am Start, die halt vom Club bezahlt werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bisexual-m:

Viele Clubs haben Professionelle am Start, die halt vom Club bezahlt werden.

Das sind dann aber keien Swingerclubs sondern Puffs.

Da scheinst du was zu verwechseln oder wrast noch nie in einem gut geführten Swingerclub. Die haben so was nicht nötig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PaarHNS:

Das sind dann aber keien Swingerclubs sondern Puffs.

Sorry, ein wenig hat er Recht!

Viele Swinger-Clubs haben schon seit Jahren sog. Gang-Bang-Mottoevents. Oft werben die dann sogar mit den Frauen, die kommen. Die werden aber bezahlt und wandern von Club zu Club. 

Seit die Flat-Rate-Laufhäuser verboten sind, hat sich dieser Trend verstärkt. Mit der Qualität des Clubs hat das übrigens nichts zu tun, eher mit der Größe. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Sorry, ein wenig hat er Recht!

Viele Swinger-Clubs haben schon seit Jahren sog. Gang-Bang-Mottoevents. Oft werben die dann sogar mit den Frauen, die kommen. Die werden aber bezahlt und wandern von Club zu Club. 

Seit die Flat-Rate-Laufhäuser verboten sind, hat sich dieser Trend verstärkt. Mit der Qualität des Clubs hat das übrigens nichts zu tun, eher mit der Größe. 

Wie gesagt ein Club der auch beim sog. GB gekaufte Damen an den Start bringen muss und es nicht schafft das Liebhaber dieser Spielart freiwillig vorbei kommen bei dem stimmt generell etwas nicht.

Aber Grauzonen gibt es überall.

Geschrieben

Einzelherren können in den Puff gehen, denn sie swingen gar nicht sondern poppen nur. Für sie ist das nur ne billige Fickgelegenheit. Unter swingen stelle ich mir was anderes vor. Ist meine Meinung

Geschrieben

 

vor 19 Minuten, schrieb Goldie16:

Einzelherren können in den Puff gehen, denn sie swingen gar nicht sondern poppen nur. Für sie ist das nur ne billige Fickgelegenheit. Unter swingen stelle ich mir was anderes vor. Ist meine Meinung

 

Am 19.4.2021 at 17:52, schrieb PaarHNS:

Uiuiui, da hat aber jemand Ahnung.
Einem Swingerfreund von uns ist die Frau abhanden gekommen. Nun sind beide plötzlich keine Swinger mehr???

Seltsame Auffassungen werden hier vertreten

Geschrieben

PaarHNS

Ich kenne die Swingerszene gut und es ist so das gewisse Damen arrangiert werden damit Gang bangs und viele andere Dinge gemacht werden können. Damit die überschüssigen Männer auch zu ihrem Spaß kommen. Natürlich ist das Ziel von denen Clubs, dass die Männer auch wieder den Club besuchen. Sie zahlen zum Zeil auch recht viel für den Eintritt. Halt ein extra Service.
Für eine Single Frau oder auch Paare ist der Aufenthalt im Club dann auch viel angenehmer weil nicht grad 10 Männer ihnen nachlaufen. So kann man den Abend auch besser geniessen.
Es ist aber auch nicht überall so.
Für Clubs mit Männer-Überschuss völlig ok. Für Clubs wo Paare und Solo-Frauen ansprechen möchten geht das nicht. Kommt immer drauf an was der Clubbesitzer für Publikum ansprechen möchte. Unterm Strich hat das nichts mit einem Puff zu tun.

Geschrieben

Swinger

Solo-Männer sind überall willkommen. Was die meisten Solo-Frauen oder Paare nicht gerne haben wenn die Männer aufdringlich sind, ungepflegt, kein Anstand und Respekt haben, kein NEIN akzeptieren können und permanent hinter her laufen müssen.
Wenn du wirklich mal einen Clubbesuch im Sinn hast, dann versuche eine Frau kennen zu lernen als Begleitung, die Erfahrungen in der Swingerwelt hat und auch den ausgewählten Club kennt. Natürlich ganz neutral, ohne Erwartung.
Oder einen guten Kollegen, erst etwas Sauna, ein kühles blondes trinken an der Bar, ein Rundgang machen, den Club erkundigen und nette Gespräche führen. Alles andere ergibt sich oft von selber.
Viel Spass dabei wenn es so weit ist und die Clubs wieder normal offen sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tweetybabe:

Für Clubs mit Männer-Überschuss völlig ok. Für Clubs wo Paare und Solo-Frauen ansprechen möchten geht das nicht.

Wenn Du die Swinger Szene so gut kennst, weißt Du auch, dass das mit dem Programm zu tun hat. Einen Tag nach dem Gang-Bang kann Blümchensex-Paareabend sein. Daher hat jeder Club ein Programm und wer in der Clubwelt Erfahrung hat, weiß, dass im Joyclub die meisten Infos darüber stehen. Wir haben 8 Jahre erotische Reisen durch Deutschland gemacht und kennen die Clubszene von München bis Hamburg und haben immer den Joyclub als Info herangezogen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Guter-Mann

Genau auf das Programm sollte man auch noch Rücksicht nehmen oder beachten. Und ja, Joy bietet da meisten Auskunkt darüber wo was läuft. Eine besser Übersicht für Events und Dates kann man fast nicht haben. Ich finde Deutschland und Schweiz da gibt es auch wieder Unterschiede. Aber am Schluss sollte jeder das machen worauf er Lust und Laune hat. Hauptsache es stimmt für alle Beteiligten und hat Spass dabei.

Geschrieben

Wir sind seid fast 20 jahren in der Szene unterwegs und wissen natürlich, dass es Clubs gibt die es nötig haben "Hausfrauen" zu beschäftigen. Aber das sind dann die Clubs die wir meiden. Da ist emist das Publkum naja.
Bei extra aufgerufenen HÜ Abenden ist es uns auch schon unter gekommen, dass die Dame neben uns verlautbart hat, dass sie heute nur hier ist um ihr Taschengeld aufzubessern.
In besagtem Forum seiht man natürlich auch recht schnell das Chantal69 imer da ist. Da kannste natürlich 2 und 2 zuammen zählen.

Aber uns sind Club angenehmer die gepflegten Herrenüberschuß zu lassen und bei denen bekannt ist, dass die Damen insbesondere die Solo Damen freiwillig anwesend sind.Da ist für alle Beteilgten viel Spass angesagt, da alle wissen was sie wollen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb PaarHNS:

Wir sind seid fast 20 jahren in der Szene unterwegs und wissen natürlich, dass es Clubs gibt die es nötig haben "Hausfrauen" zu beschäftigen.

Dann weißt Du auch, dass diese Konfiguration erst den Club möglich macht. Ohne diese Events, bei denen die Herren einen hohen Eintritt bezahlen, würde der Club nicht existieren können. 

Mich stört auch, dass das immer so abwertend klingt. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Altes Thema warum die Clubs nicht pro Person eintritt verlangen und ob das nicht diskriminierend ist.

 

Hat aber mit dem Thema nix zu tun.

×
×
  • Neu erstellen...