Jump to content

Swinger


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich fällt swingen aus und wer mit mir clubs besucht hat für mich auch nicht gleich ein darfschein....ichbinein Augen und Gefühls mensch ....von mir aus kann der einzelne mann clubs besuchen,ich habe kein problem damit.

Geschrieben

Wenn es kein reiner Pärchenclub ist und nicht zufällig Paareabend im normalen Club ist, bist du ganz sicher willkommen, immerhin finanzieren Soloherren ja die ganze Sause, meist darfst du doppelt soviel zahlen wie Paare und die paar Solofrauen sind dafür umsonst.

Geschrieben

Das sehe ich nicht so , denn als Single Frau freut man sich in der Regel auch auf Single Männer.
Jedoch ist die Erscheinung und das Benehmen der Schlüssel zum Erfolg ☝️☝️

Geschrieben

Sagen wir so : außer dir werden da noch 80 andere einzelne Herren aufkreuzen... Du verstehst?

Geschrieben

Ich war auch nich bei Swinger und seh auch keinen Grund dafür.

Geschrieben

Also mir hat ein Swingerclubbesitzer mal erzählt, dass er um jeden einzelnen ‚standhaften‘ Mann froh ist. Es gibt genügend Pärchen, die kommen, damit die Frau sich austoben kann.

Freilich sollte Mann sich aber dann entsprechend nett und ggfs auch zurückhaltend anbieten und nicht glauben, dass es freie Auswahl gebe. Und: es ist von Swingerclub zu Swingerclub anders. Die, die ich kenne, ti ken aber so wie oben beschrieben

Geschrieben

Nur wenn, du ein "Nein" ignorierst!

Geschrieben

Das ist immer mit absolutem Herrenüberschuß verbunden, und die Frauen sind auch nicht so dolle, dass sich das wirklich lohnt. Du finanzierst nur das Buffet der anderen, und wer kriegt schon wirklich Appetit, wenn sich irgendsoein Krummschwanz, mit seinem Glibberfingern, vor dir was von den Käsehäppchen schnappt? Hast nichts verpasst.

Geschrieben

Swinger sind meistens um die 50 und fett oder hässlich. Nichts für mich.

Geschrieben

Es ist ....überflüssig und einfach nur nervig.

Geschrieben

Da hier schon der krasse Unterschied bei den Eintrittspreisen für Männer, Frauen und Paare angesprochen wurde:

Es wird ja am Eingang nicht geprüft, ob es sich um echte Paare handelt. Wer als Solo-Mann also viel Geld sparen möchte, muss sich nur eine Frau suchen, die mitkommt. Dabei spart man(n) so viel Geld, dass ich der Frau noch etwas dafür abgeben kann, dass sie mitkommt. Sie verdient also noch daran.

Geschrieben

..so wie fast alle männlein hier......kennt alles...nur aus Hörensgen.....

Geschrieben

Das ist Quatsch. Wichtig ist, dass du dich respektvoll benimmst und nicht erwartest, dass dich die Damen dort bedienen.

Geschrieben

Viele hier, die offensichtlich wenig von SC wissen.

 

Ja, Männer zahlen deutlich mehr als Paare und noch viel mehr als Solodamen. Das ist ungerecht und evtl. diskriminierend, wie es auch ungerecht und diskriminierend ist, dass Damenrasierer teurer und schlechter sind als die für Männer. Der Anbieter nimmt halt so viel, wie der Kunde bereit ist, zu zahlen.

 

Sind Solomänner nicht gerne gesehen? Klares Jein. Laufe ungepflegt in der Männermeute den Damen und Paaren hinterher und wichse ständig und überall, dann bist du nur beim Clubbesitzer beliebt.

 

Bist du einigermaßen gepflegt, benimmst dich normal und mit Respekt (eigentlich eine Selbstverständlichkeit), dann kommst du auch ins Gespräch mit Damen und Paaren und infolgedessen häufig auch an dein Ziel.

Du darf auf keinen Fall die Einstellung haben, deinen gezahlten Obolus am Eingang durch Sex auf der Matte einzufahren. Manchmal geht man dadurch leer aus, häufig wirst du aber Erfolg haben.

 

Diese Zeilen stammen von dem Mann, der sehr lange Solo unterwegs war, seit ein paar Jahre eine tolle Frau an seiner Seite hat – ich kenne also beide Seiten.

Geschrieben

Also bei einigen Antworten hab ich keine Worte 🤦🏻‍♂️
Ich sehe es so (und das beruht auf über 20 Jahre Erfahrung in der Szene und dies nicht nur als Gast ;) )
Auf einer Swingerparty wenn es denn keine reine Paare Party ist, sind natürlich auch einzelne Herren gerne gesehen. Das diese sich zu benehmen haben und gepflegt sind sollte so normal sein wie bei den Frauen und Paaren auch. Ein guter Gastgeber hat dies auch im Auge und entscheidet auch schon an der Tür wer rein darf oder eben nicht. Sollte sich während der Party herausstellen das sich jemand nicht an die Regeln hält und negativ auffällt (egal ob Frau, Mann oder Paare) sollte der Gastgeber dieses regeln und gegebenenfalls besagte Person entfernen. Ja Herren zahlen einen höheren Eintritt was aber auch seine Gründe hat und schon immer so war. In diesem Sinne denke ich, einfach mal einen Versuch wagen und sich das ein oder andere mal anschauen, sobald es wieder erlaubt ist ;)
Wenn man sich zu benehmen weis und auch etwas auf andere Personen zugehen kann sollte einem schönen Tag/Abend nichts im Wege stehen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Männlich1982:

Hallo Leute

Mal ne Frage

Ist es wirklich so, das man als Mann alleine nicht gerne bei Swinger treffen gesehen wird?

War noch nie bei einer und würde gerne mal wissen,  ob dieses Gerücht der Wahrheit entspricht. 

LG!

Solo Herren die sich zu benehmen wissen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen sind immer gerne gesehen, vorallem wenn Frau mehr als einen Schwanz bevorzugt.

 

Geschrieben

Meine Negativ - Erfahrung war. Ich hatte meine Partnerin gerade auf dem Gynäkologenstuhl und wir waren am poppen. Ein Solomann stand daneben und hat sich einen runtergeholt. Das war eigentlich kein Problem für uns. Als er mir bloß so nah kam das er mich mit seinem verschwitzten Körper berührt hat (damit er besser gucken könnte) ist meine Nudel schlagartig schlapp geworden und wir haben das Zimmer gewechselt. Der Solowickser stand dann ziemlich belämmert darum.

Geschrieben
Am 3.4.2021 at 11:04, schrieb daniundmichanrw:

Die Antwort von Bratpritt ist schon ziemlich zutreffend. Die Mehrheit der Solo Herren hat es den vernünftigen versaut. Wir hatten meist das Gefühl, dass man seinen Eintrittspreis "herausvögeln" muss.
Des Weiteren...wenn man schonals Solo Herr unterwegs ist, dann sollte man sich interessant machen.
Barfuß in Unterhose durch einen Club zu laufen und wie ein Pavian zu wichsen ist eher unsexy.
Von daher....die Frage kann man schlecht beantworten. WEnn du Dich geschickt und vernünftig anstellst, dann bist Du gern gesehen.
Und ganz ganz wichtig:
Wenn du mit dem Vorsatz - heute abden fick ich - in einen Club gehst, dann spare Dir die 150 Euro und hol dir zuhause lieber einen runter.

Hey meldet euch nochmal 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Brandmalerlippstadt:

Als er mir bloß so nah kam das er mich mit seinem verschwitzten Körper berührt hat (damit er besser gucken könnte) ist meine Nudel schlagartig schlapp geworden und wir haben das Zimmer gewechselt. Der Solowickser stand dann ziemlich belämmert darum.

Das richtige Fingerspitzengefühl fehlt halt vielen-

Geschrieben

Allein wäre es mir selbst unangenehm. Ich hätte Angst, ich treffe da nur Leute an, die auf dieser Seite Penisbilder verschicken und peinliche Gästebucheinträge hinterlassen und mit denen müsste ich mich dann an der Bar aus Langeweile betrinken :D

Geschrieben

Kommt wohl immer auf den Mann an. Ein paar was einen Mann sucht freut sich sicherlich. Einzelne Frauen dort ab und an aber seltener. Das liegt am Männer Überschuss dort nicht an dir

Geschrieben

Würde mich gerne bereit stellen für dich.
Und dein Profil läst sich schön lesen will Mann sofort kennenlernen.
Würde mich freuen von dir zu hören 😍

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.4.2021 at 10:18, schrieb Gelöschtes Profil:

Ist es wirklich so, das man als Mann alleine nicht gerne bei Swinger treffen gesehen wird?

War noch nie bei einer und würde gerne mal wissen,  ob dieses Gerücht der Wahrheit entspri

In einem Club, der auch bei Frauen einen Eintritt verlangt bzw.  ungefähr Ie Hälfte des Betrags von einem Paareintritt, hast Du einen Club, bei dem auch Frauen zu finden sind, die entsprechendes Niveau bieten. Eine Fick-Garantie wirst Du nie bekommen, denn dazu muss Mann in den Puff.  Es gibt auch Clubs, die für Erstbesucher Pat*innen anbieten.

Im Club habe ich auch als Einhorn (=Frau ohne Begleitung) gute Clubs mit netten Männern kennengelernt. Manchmal war es auch ein Abend ohne Sex, aber mit Erotik und guten Gesprächen. Leider gibt es mehr von den SC, in denen Single-Männer abkassiert werden und diese dann den Solo-Damen in aufdringlicher Weise folgen. Davon haben beide Seiten nichts. Hier ist wirklich Geiz komplett ungeil. 

Du kannst Dich auch zu Events anmelden und sagen, dass du neu bist.  Auch ein Date bei Poppen.de einstellen ist eine gute Alternative.

Aber Clubs werden leider noch länger geschlossen bleiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

Viele, die hier in vom Swingerclub schreiben, waren noch nie drin oder allerhöchstens im falschen Mottoabend. Bevor man in einen Club geht, informiert man sich über das aktuelle Programm. Zwischen braver Paareparty und Gang Bang ist ein weiter Weg - auch die Eintrittspreise variieren  entsprechend. Da werden z. B. zum Gang Bang Frauen extra angeheuert, die sich quasi (unbemerkt) prostituierten. Seit der Flatrate-Sex in Bordellen verboten ist, hat diese Programmform zugenommen und das ist im Eintritt für Männer eingepreist. Frauen die zu diesen Events kommen - es gibt sie - zahlen natürlich keinen Eintritt. 

Bei typischen Männerüberschussparties ist das ähnlich. Nur sind keine kommerziellen Frauen da. 

Grob gilt: je weniger Männer Einlass finden, desto höher ist der Eintritt. 

Bei Normalabenden achtet der Betreiber für ein halbwegs passables Verhältnis - das geht aber zu Lasten seiner Einnahmen. Da darf man nicht zu viel erwarten. 

Aber man hat ja jetzt viel Zeit sich zu informieren, denn die sind wohl noch länger geschlossen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Vielleicht sollte man erstmal eines (er)klären: Swingen ist bzw. sollte sein ein "Bäumchen wechsel Dich" unter Paaren. Wer als Single in einen Swingerclub oder zu einer Swingerparty geht, ist kein Swinger sondern will einfach bloß (fremd-) f*cken und schämt sich entweder oder ist zu geizig, dafür in den Puff zu gehen.

×
×
  • Neu erstellen...