Jump to content

Dateanzeigen


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht genau was de Beitragserstellerin mit "heterosexuellen Dateanzeigen" meint.

Hier drin hab ich mich mit niemandem getroffen, Frauen geben ja selten entsprechende Anzeigen auf- zumindest keine die mich interessieren/reizen.

 

Aber ansonsten sind über andere Wege "spontane" Dates schon auch möglich. Man hat ja i.d.R. auch hier ein Profil vom anderen, kann schreiben, telefonieren und sich spontan treffen.

Wenn's nur ums vögeln geht, tun sich Männer das sicher leichter.

Denn wenn Sie zu ner Nutte gehn läuft's ja auch nicht viel anders.

Nur, dass Mann da eben das Geld der Frau gibt und nicht evtl. für ein Zimmer oder für die Fahrt ausgibt...

Was soll Frau denn machen? Bezahlen will Sie nicht auf Sex und wenn Sie notgeil ist...immer nur selber machen bringt's auch nicht.

Und am Ende- das lese ich von Frauen immer wieder, ist's auch nach wochenlagen Briefwechseln nicht selten nur ein einmaliger Fick und nicht mehr...

 

Da ist jede Frau selbst verantwortlich was Sie eben möchte...

Wenn Frau sich über eine Datinganzeige trifft, liegt's ja am Ende v.a. an ihr was Sie macht. Wenn Sie Lust hat und es nötig hat sofort zu ficken...- solange Sie nicht gezwungen wird...?

 

Also bei mir lief's über einen anderen Marktplatz so, dass ich eine Datinganzeige aufgegeben habe, Sie hat drauf geantwortet, wir haben 2 Tage hin und her geschrieben, Fotos ausgetauscht, haben uns dann am nächsten Tag getroffen, sind spazieren gegangen, haben uns toll unterhalten, ein paar Tage später kam Sie zu mir...Wir hatten einen tollen Sommer'20, bis sie Gewissensbisse ihrem Partner gegenüber bekommen hat.

Heute sind wir "nur noch" Freunde", treffen uns regelmäßig- leider ganz ohne "Plus".

Geschrieben

Leider kneifen viele selbst beim Kaffee trinken.  Aber was trinken und quatschen kann angenehm sein

Leider kneifen viele selbst beim Kaffee trinken.  Aber was trinken und quatschen kann angenehm sein

×
×
  • Neu erstellen...