Jump to content

Dateanzeigen


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Valleri:

Lass es die Seite ist nur geldverschwendung

Dich zwingt doch niemand hier für die Plattform zu Zahlen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Dann wäre es clever gewesen, wenn da das im Eingangspost auch so geschrieben hättest. Nun musst du mit dem breiten Antwortspektrum leben.:P

Das werde ich schaffen 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Valleri:

als Frau bekommst 1000 Anfragen .

Wo hast den Quatsch denn her... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

Bei den Texten, die da gepostet werden  kann ich mir das nicht vorstellen das man als Frau drauf reagiert. Ich habe die Dateanzeigen im Newsfeed ausgestellt, weil mich oft die Texte dermaßen angeekelt haben. 

vor 5 Minuten, schrieb Valleri:

Lass es die Seite ist nur geldverschwendung du als Frau bekommst 1000 Anfragen aber als Mann hat man null Chance wegen den anderen schwanzgesteuerten die mit ihren primitiven Gebärden alle vergraulen.

Selbst Schuld wenn du bezahlst, zwingt dich doch keiner dazu.

Geschrieben

Gleiches Recht für alle ! Männer wollen gern spontanen Sex und genau das steht Frauen auch zu. Also man wechselt ein paar Nachrichten aus, man telefoniert und verabredet sich zum Abend. Also auf was soll man warten, auf den nächsten Schnee ? !
Wenn er oder sie real nicht gefällt, dann geht jeder seinen Weges.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luna1972:

Das werde ich schaffen 😁

Ich sehe hier übrigens sehr selten Anzeigen für Spontandates. Das könnte aber daran liegen, dass ich keine Dateanfragen von Männern anzeigen lasse.

Geschrieben

das würde mich auch ml brennend interessieren...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Luna1972:

So habe ich es mir eben auch wirklich vorgestellt. 

Aber komm mal als Mann mit ner Frau hier ins Gespräch... Anfangs habe ich mir hier echt noch Mühe gegeben... Aber mittlerweile... Wozu? Geschätzt 99/100 reagieren ja nicht mal auf ne individuelle Nachricht.

Geschrieben

Hier ist Wirklich für ein Mann ein Date wie sechser im Lotto

Geschrieben

Ich selbst habe noch auf keine Dateanzeige geantwortet, selbst aber schon welche erstellt und natürlich sind dadurch auch schon Treffen entstanden. Allerdings würde ich mich nie nach zwei Sätzen treffen.
Es muss ja überhaupt erstmal ein Interesse geweckt werden, dass man die Person auch kennenlernen will. Dass der Mann toll aussieht würde mir nicht reichen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Wo hast den Quatsch denn her... 🙄🤦‍♀️

Als ob bei dir das Postfach nicht auch vor dick pics überquillt und sinnlose total themenverfehlte texte wie gewitterhagel über dich hereinbrechen nur um mal ran zu dürfen :D

Geschrieben

Liebe Luna,
grundsätzlich ist immer Vorsicht geboten, auch wenn Du hier ein Date findest das für Dich interessant scheint.

Poppen de ist keine Pflicht zum Sex. Hier bleibt oft vor lauter Ego undTestosteron, der Spaß im Umgang mit Menschen auf der Strecke.

Also hab acht auf Dich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Julian1234:

Aber komm mal als Mann mit ner Frau hier ins Gespräch... Anfangs habe ich mir hier echt noch Mühe gegeben... Aber mittlerweile... Wozu? Geschätzt 99/100 reagieren ja nicht mal auf ne individuelle Nachricht.

Das tut mir leid!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Bei den Texten, die da gepostet werden  kann ich mir das nicht vorstellen das man als Frau drauf reagiert. Ich habe die Dateanzeigen im Newsfeed ausgestellt, weil mich oft die Texte dermaßen angeekelt haben. 

Selbst Schuld wenn du bezahlst, zwingt dich doch keiner dazu.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steuermann:

Liebe Luna,
grundsätzlich ist immer Vorsicht geboten, auch wenn Du hier ein Date findest das für Dich interessant scheint.

Poppen de ist keine Pflicht zum Sex. Hier bleibt oft vor lauter Ego undTestosteron, der Spaß im Umgang mit Menschen auf der Strecke.

Also hab acht auf Dich

Ich meinte es nicht auf Dates generell sondern auf die Dateanzeigen die oft für den selben Tag oder Abend suchen. 
Sonst habe ich hier schon tolle Männer kennen gelernt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Valleri:

Als ob bei dir das Postfach nicht auch vor dick pics überquillt und sinnlose total themenverfehlte texte wie gewitterhagel über dich hereinbrechen nur um mal ran zu dürfen :D

Tja muss ich dich Enttäuschen... 

Nein, bekomme ich NICHT 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Bei den Texten, die da gepostet werden  kann ich mir das nicht vorstellen das man als Frau drauf reagiert. Ich habe die Dateanzeigen im Newsfeed ausgestellt, weil mich oft die Texte dermaßen angeekelt haben. 

Selbst Schuld wenn du bezahlst, zwingt dich doch keiner dazu.

Genau weil man kostenlos hier auch soviel schreiben darf :D darf träum weiter :D eieine Nachricht im Monat ich hau mich weg

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Luna1972:

Das tut mir leid!

Muss es nicht 😉 ich werde hier noch Stumpf die 4000 Punkte verballern... Der Zeitaufwand hier jemanden kennen zu lernen ist mir dann doch auf Dauer etwas zu viel.

Geschrieben

Ja, ich wurde von einer Frau angeschrieben, ob ich in einer Stunde kann. Treffpunkt geschrieben hingefahren, sie kam in mein Womo und hat sich ausgezogen und die Beine gespreitzt. Sie hat sich für meine Spontanität bedankt.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei einigen wird es sicher zu einem Treffen kommen. Hängt ja auch von so einigen Faktoren ab. Wer die Anzeige erstellt hat... sprich Profil, Foto und so Zeug. Da muss halt "die" passende im richtigen Moment auch die Anzeige sehen. Glaube niemand nicht das eine Frau einen Treffen zustimmt ohne zumindest das Profil angeschaut zu haben. Wenn selbiges natürlich eher nicht so... "toll" ist wird sich halt auch keine melden - aber das ja nicht das Thema.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luna1972:

Hallo,

 mich würde es wirklich interessieren, ob es bei den heterosexuellen Dateanzeigen wirklich zu realen Treffen kommt.

 Auf Grund der gelesenen Kommentare von Frauen zu den unterschiedlichsten Themen und meiner eigenen Einstellung dazu, treffen sich Frauen, ohne finanzielles Interesse so spontan, ohne zu wissen wer oder was sie erwartet?

 Danke für den Tipp, dass meine Frage zuvor nicht beantwortet werden konnte :)

Bestes Beispiel ist " StaenkerJule " ich habe nicht mal mit ihr geschrieben aber wurde trotzdem erstmal blockiert einfach so :D hier ist entweder Kindergarten oder kranke Beleidigung an der Tagesordnung. Such die wirklich eine bessere Seite.

Geschrieben

Es kommt dazu doch oft sind treffen auch luftnummern!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Tja muss ich dich Enttäuschen... 

Nein, bekomme ich NICHT 🤷‍♀️ 

Aber trotzdem hast du mich einfach so blockiert obwohl ich dich nicht mal persönlich angeschrieben habe :D na da

Geschrieben

Vor paar Jahren ging mal mehr . Aber spontan ging da auch nix .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Valleri:

obwohl ich dich nicht mal persönlich angeschrieben habe

Kann ich auch drauf verzichten... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...