Jump to content

Dateanzeigen


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen es kommt immer darauf an wer oder wie sie geschrieben sind

Geschrieben

Also ich zähl mich jetzt einfach mal dazu (zur angesprochenen Zielgruppe):
Ich lese dating Anzeigen schon gar nicht mehr. 90% sind so schrecklich formuliert, da hast du schon gleich keine Lust mehr.

Die anderen 10% sind auch nicht besser, da stimmt dann aber zumindest die Rechtschreibung 😂

Geschrieben

Ja ich habe hier jemanden wiedergetroffen......meinen Kinderfreund aus der Sandkiste. Hatten uns aus den Augen verloren. Jetzt wieder allerdings freundschaftlich vereint. No Sex zwar aber, das muss auch nicht sein.

Geschrieben

Moin, hab schon einige reale Treffen hier gehabt, gute , spannende und auch mal weniger gute ,
Im großen und ganzen aber hat es meistens gepasst

Geschrieben

Ich kann mir das ehrlich gesagt - auch bei der Qualität der Dateanzeigen - nicht vorstellen. Ich fand die immer so unterirdisch, dass ich sie mir im Newsfeed lieber gar nicht mehr anzeigen lasse. 🙈

Geschrieben

Ich bin spontan was ein Treffen zum kennen lernen ist . Aber spontan Sex?  Nein dafür bin ich nicht der Typ . Muss die Person erst beim Schreiben, telefonieren und dann real kennen lernen um zu sehen ob es für beide passt.  

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb snake_1982:

Gutes Beispiel: Suche alte dicke Frau für regelmäßig...

Wie oft denn noch? Ich stehe nicht mehr zur Verfügung! 😉🤭🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn alles past, warum nicht, sofern kurz abgesprochen ist was die no goes sind, die Vorstellungen übereinstimmen, Fotos soweit aktuell sind, dann kann es auch mal spontan gehen. Ist aber sehr seltenen der Fall hier.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Mecanicmen:

Gib mal eine Anzeige auf dass du spontan Sex haben willst . Und dann warte und zähle wieviel das sind . 

0 🤷‍♀️

Geschrieben

Schalte doch mal ein Date und teste es selber ... auf Dates von Frauen erfolgt Resonanz

Geschrieben

Mit Whatapp ist das doch alles kein Problem, schließlich macht man sich nicht gleich mit der ersten Nachricht auf den Weg.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Wie oft denn noch? Ich stehe nicht mehr zur Verfügung! 😉🤭🤷‍♀️

Ich mag deinen Humor 👍🏻☺️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Luna1972:

Auf Grund der gelesenen Kommentare von Frauen zu den unterschiedlichsten Themen und meiner eigenen Einstellung dazu, treffen sich Frauen, ohne finanzielles Interesse so spontan, ohne zu wissen wer oder was sie erwartet?

 Danke für den Tipp, dass meine Frage zuvor nicht beantwortet werden konnte :)

Bin ich die Einzige, die diese Sätze nicht wirklich versteht?

Also, auf Grund der Einstellung der TE wird sich vermutlich niemand treffen. Und was haben unterschiedlichste Themen damit zu tun? 

Um welchen Tipp geht es?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schalte doch mal ein Date und teste es selber ... auf Dates von Frauen erfolgt Resonanz

Ich meinte es wirklich auf die Anzeigen der „ Herren „ hier.

 Wie bereits in vielen Kommentaren hier zu lesen, finden es viele Frauen einfach nur abstoßend was da so geschrieben steht.

Geschrieben

Leider habe ich hier sehr viel negative Erfahrungen gemacht. Mann schreibt mit einer Frau, kommt sich naeher, macht sogar eindeitige sexuell ausgerichtete Rollenspuele und dann verabredet Mann sich mit der Dame. UND DA FAENGT DAS DILEMMA AN. DIE dates werden kann aus den verschiedensten Gründen kurzfristig abgesagt, Kontaktvereinbarungen werden nicht eingehalten und nachfragen bitterböse beantwortet. Nachdem sich dann die Wogen ein wenig geglättet haben kommt dann aus heiterem Himmel die komplette Absage derDame mangels interesse.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luna1972:

Ich meinte es wirklich auf die Anzeigen der „ Herren „ hier.

 Wie bereits in vielen Kommentaren hier zu lesen, finden es viele Frauen einfach nur abstoßend was da so geschrieben steht.

Es gibt ab und an auch Schöne!

Aber sehr selten 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Bin ich die Einzige, die diese Sätze nicht wirklich versteht?

Also, auf Grund der Einstellung der TE wird sich vermutlich niemand treffen. Und was haben unterschiedlichste Themen damit zu tun? 

Um welchen Tipp geht es?

Mir hat ein Mann hier, über die Nachrichtenfunktion gesagt, dass man auf meine gestellte Frage nicht antworten kann. Für den Tipp habe ich mich bedankt!

Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es gibt ab und an auch Schöne!

Aber sehr selten 

Das ist es ja was ich wissen wollte. Einfach nur, ob es Frauen gibt die auf die schrecklichen anspringen.

Da ich ja nur meine Einstellung dazu kenne und ich hier zwar Spaß suche aber eben auf einer gewissen Ebene, war ich neugierig, ob Frauen ohne finanzielles Interesse sich auf Anfragen melden, jemandem innerhalb der nächsten 3 Stunden die Eier leer zu saugen oder eben, jemandem die Nächte in einem Hotel zu versüßen, der nur die zwei Tage vor Ort ist. Für mich sind da eben Situationen, mit denen Frauen Ihr Geld verdienen können, wenn Sie es denn wollen.

vor 10 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich treffe mich gern mit einem Mann, aber man sollte sich schon vorher gut kennenlernen. Mal kurz so auf dem Parkplatz zwischen 10.00-12.00 Uhr oder bei ihm zu Hause bis das Frauchen wieder kommt ....nein Danke, so nötig habe ich es echt nicht. Es gibt auch einfach viel zu viele Verrückte.

Genau darum ging es ja. Um diese Anzeigen, dass man in 3 Stunden- auf irgendeinem Parkplatz einen Quicky haben kann.

Parkplatz, Quicky, wer weiß mit wem....klingt für mich schrecklich!

Sich vorher etwas schreiben, treffen und schauen ob es passt, wenn es passt- vögeln bis beide zufrieden sind, klingt für mich sehr gut.

Geschrieben

Die Frage stelle ich mir auch oft. 99% der dategesuche in meinem Umkreis sind reines Druck ablassen. Als wäre Frau ein behälter für Sperma. Ich HOFFE, dass diese Anfragen unbeantwortet bleiben, so niveaulos und abwertend wie sie formuliert sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mecanicmen:

Gib mal eine Anzeige auf dass du spontan Sex haben willst . Und dann warte und zähle wieviel das sind . 

Das wäre gemein von mir. Denn wenn ich für den schnellen und sauberen Fick suche, würden sich bestimmt viele melden aber ich würde es nicht machen. 
Darum frage ich lieber hier und verasche die Männer nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Luna1972:

 

Das ist es ja was ich wissen wollte. Einfach nur, ob es Frauen gibt die auf die schrecklichen anspringen.

Da ich ja nur meine Einstellung dazu kenne und ich hier zwar Spaß suche aber eben auf einer gewissen Ebene, war ich neugierig, ob Frauen ohne finanzielles Interesse sich auf Anfragen melden, jemandem innerhalb der nächsten 3 Stunden die Eier leer zu saugen oder eben, jemandem die Nächte in einem Hotel zu versüßen, der nur die zwei Tage vor Ort ist. Für mich sind da eben Situationen, mit denen Frauen Ihr Geld verdienen können, wenn Sie es denn wollen.

Warum stellst du die Frage nicht gleich so verständlich im EP?

Und glaubst du wirklich, dass eine Frau sich hier diesbezüglich outen würde?

Wobei das Niveau vieler EPS und Threads diesen Anzeigen durchaus ebenbürtig ist.

Geschrieben

Hatte ich frúher auch riskirt mich spontan zu Steffen ohne das ich wußte was passiert heute wúrde ich es nicht mehr machen da zu fiele Spinner im Netz unterwegs sind

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Warum stellst du die Frage nicht gleich so verständlich im EP?

Und glaubst du wirklich, dass eine Frau sich hier diesbezüglich outen würde?

Wobei das Niveau vieler EPS und Threads diesen Anzeigen durchaus ebenbürtig ist.

EP? 
Viele scheinen meine Frage verstanden zu haben.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Luna1972:

Mir hat ein Mann hier, über die Nachrichtenfunktion gesagt, dass man auf meine gestellte Frage nicht antworten kann. Für den Tipp habe ich mich bedankt!

Das ist es ja was ich wissen wollte. Einfach nur, ob es Frauen gibt die auf die schrecklichen anspringen.

Da ich ja nur meine Einstellung dazu kenne und ich hier zwar Spaß suche aber eben auf einer gewissen Ebene, war ich neugierig, ob Frauen ohne finanzielles Interesse sich auf Anfragen melden, jemandem innerhalb der nächsten 3 Stunden die Eier leer zu saugen oder eben, jemandem die Nächte in einem Hotel zu versüßen, der nur die zwei Tage vor Ort ist. Für mich sind da eben Situationen, mit denen Frauen Ihr Geld verdienen können, wenn Sie es denn wollen.

Genau darum ging es ja. Um diese Anzeigen, dass man in 3 Stunden- auf irgendeinem Parkplatz einen Quicky haben kann.

Parkplatz, Quicky, wer weiß mit wem....klingt für mich schrecklich!

Sich vorher etwas schreiben, treffen und schauen ob es passt, wenn es passt- vögeln bis beide zufrieden sind, klingt für mich sehr gut.

Du glaubst doch nicht, dass so eine Frau sich hier öffentlich outet 

Geschrieben

Ich kenne keine Frau die auf solche Anzeige reagiert hätte...Frauen wollen quatschen...umgarnt werden...den Mann begutachten...und nicht den Tripp ins Blaue...es wird auch Ausnahmen geben..die fässt aber kein Mann der was auf sich hält...an...schmunzel....

Geschrieben

Ich möchte ja dein Weltbild nicht zerstören, aber es gibt auch durchaus Frauen, die sich dermaßen wahllos anpreisen und die nur einen sexuellen Erfüllungsgehilfen suchen. Und das mit schöner Regelmäßigkeit.

Als der Dating-Bereich noch im Forum angesiedelt war, gab es viele solcher Dategesuche - von allen Geschlechtern. Gerade am Wochenende, war da die Hölle los. Und die Antworten auf die Dategesuche konnte ja jeder mitlesen.
Wie bei allen anderen Sachen - Männer und Frauen nehmen sich da nichts!

×
×
  • Neu erstellen...