Jump to content

Dateanzeigen


Empfohlener Beitrag

Martin2308
Geschrieben

Wen oder was man erwartet sieht man ja dann 😄

Link zum Beitrag
PuddinTheKing
Geschrieben

Kommt wohl ganz drauf an was man erwartet.. so wie ich das sehe, sind alle Frauen nur hier um zu gucken.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe noch keine passende Dateanzeige in meiner Gegend gesehen, auf eine eigene Anzeige vor ca. 2 Jahren hat sich niemand gemeldet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klar gibt es Treffen.Aber spontan von jetzt auf gleich? Ich kann nur für mich sprechen.Etwas schreiben und telefonieren muss sein.Und selbst dann nur in der Öffentlichkeit beim ersten Date.

Link zum Beitrag
Gernezusehn
Geschrieben

Das kann man doch im Vorfeld schon sehen können was einen erwartet , denn ohne vorheriges schreiben mit Bild usw. Mache ich keine dates

Link zum Beitrag
Duisburger44
Geschrieben

Warum nicht ? Habe es zwar so noch nicht gemacht.

Link zum Beitrag
Julian1234
Geschrieben

Egal auf wie meine Dateanzeigen aussahen... Es hat sich bisher noch nie eine Frau drauf gemeldet. Sei es nen Kaffee trinken gehen, ein Spaziergang... Da daran keine Frau bisher Interesse hatte, versuche ich es nun mal mit nem Sexdate.
.
Meine Treffen hier, haben sich bisher nur so über das Schreiben ergeben... Aber nie auf eine Dateanfrage.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PuddinTheKing:

Kommt wohl ganz drauf an was man erwartet.. so wie ich das sehe, sind alle Frauen nur hier um zu gucken.

Wo siehst du das

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann nur sagen das alles funktioniert hat. Vorher geschrieben und dann getroffen. Alles sauber alles schick.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nightsun71:

Ich hatte hier schon einige tolle Treffen und die Frauen hatten keinen finanziellen Hintergrund, es war immer im gegenseitigen Einverständnis und keines habe ich je bereut, auch wenn es nicht zu sexuellen Handlungen kam, manchmal ist der Mensch wichtiger als die Befriedigung. 😉

Ich hatte hier auch Dates und mehr aber eben erst etwas geschrieben. Bei den Anzeigen, die für den selben Tag oder Nacht suchen meine ich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lass es die Seite ist nur geldverschwendung du als Frau bekommst 1000 Anfragen aber als Mann hat man null Chance wegen den anderen schwanzgesteuerten die mit ihren primitiven Gebärden alle vergraulen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Julian1234:

Egal auf wie meine Dateanzeigen aussahen... Es hat sich bisher noch nie eine Frau drauf gemeldet. Sei es nen Kaffee trinken gehen, ein Spaziergang... Da daran keine Frau bisher Interesse hatte, versuche ich es nun mal mit nem Sexdate.
.
Meine Treffen hier, haben sich bisher nur so über das Schreiben ergeben... Aber nie auf eine Dateanfrage.

So habe ich es mir eben auch wirklich vorgestellt. 

Link zum Beitrag
Nightsun71
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luna1972:

Ich hatte hier auch Dates und mehr aber eben erst etwas geschrieben. Bei den Anzeigen, die für den selben Tag oder Nacht suchen meine ich.

Nein so spontan noch nicht, also nicht auf dieser Plattform, woanders schon.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luna1972:

heterosexuellen Dateanzeigen wirklich zu realen Treffen kommt. 

Date Anzeigen bringen hier fast null... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich würde ja voraussetzen, das vorher vernünftig miteinander kommuniziert wird , und es dann darauf ankommt, ob dieses Interesse daran weckt , den gegenüber kennen zu lernen. Und selbst wenn man sich dann real trifft , wird ja nichts passieren, wenn die Sympathie dann nicht stimmt. DAS muss natürlich beiden Seiten klar sein ..

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luna1972:

Bei den Anzeigen, die für den selben Tag oder Nacht suchen meine ich.

Dann wäre es clever gewesen, wenn da das im Eingangspost auch so geschrieben hättest. Nun musst du mit dem breiten Antwortspektrum leben.:P

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luna1972:

treffen sich Frauen, ohne finanzielles Interesse so spontan, ohne zu wissen wer oder was sie erwartet?

 

Spontan JA aber nur nach einem kurzen Gespräch am Telefon... 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...