Jump to content

Dateanzeigen


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die hören sich so drüber an.. kann mir nicht vorstellen das da viel geht..

Geschrieben

Das mag ja echt hin und wieder geschehen. Aber mal ehrlich: welch Frau fühlt sich denn angeregt bei den Standards hier ? Wenn man in den Chat geht und liest nur : ey Wer hat Bock zu f...n jetzt ? Und was da alles geschrieben wird , was dann auf 99% sicher nicht zutrifft ? Und Filter haben ja ihren Sinn , denke jedoch das dadurch auch manche Chance auf adäquate Kontakte von vornherein ausgeschlossen werden , weil vielleicht eine Angabe nicht passt .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Kann ich auch drauf verzichten... 🤷‍♀️

Hatte ich auch nicht vor :D. Auf dummes gezicke hat keiner Lust :P jetzt weißt du wenigstens warum dir auch keiner schreiben will :D

Geschrieben

Einmal gibt es ja diese Dateanzeigen und dann die Anzeigen im Speed-Dating. Das schaut man sich mal an oder scrollt durch. Das liest sich manchmal wie "Hilfeschreie" von Männern... "bin hier und kommt heute noch jemand?" an irgendeinem bekannten Treffpunkt. So weit hätte ich es nicht nötig und das wäre mir auch zu billig. 

Geschrieben

Ich hatte letztes Jahr mit altem Account mal ne dateanzeige drin, wo ich sogar für lecken Geld geboten habe. Irgendwann nach 3 Wochen hat sich eine wunderbare Frau gemeldet und 2 Tage später hat sie das Wochenende bei mir verbracht ohne dass sie finanzielles Interesse hatte. Am Ende hatten wir 3 1/2 Monate regelmäßige schöne  Treffen. 

Man muss einfach Glück haben dass die richtige Person es liest 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Valleri:

Genau weil man kostenlos hier auch soviel schreiben darf :D darf träum weiter :D eieine Nachricht im Monat ich hau mich weg

Wohl das falsche zitiert.

Bezog sich wohl eher auf den Hinweis mit dem bezahlen. 

Ich muss in dem Falle nichts träumen. Gibt zwei Möglichkeiten. Normale Mitgliedschaft und sich damit zufrieden geben. Oder zahlen und nicht herum jammern wenn da auch nichts passiert. 😉

Geschrieben

hätte ich eine anzeige von einem interessanten mann gelesen, ich meine so einen den ich mir evtl für mich hätte vorstellen können, einer der mich sucht, der sehr gut zu mir passt, wäre ich sehr spontan gewesen.

Geschrieben

Nun, auch mit Foto und trotz des Austausches per Mail und/oder Telefon bleibt ein Treffen irgendwo doch immer ein Blind Date.

Es gehört nun mal ein gewisses Risiko dazu, sich auf jemanden einlassen zu wollen, sich zu treffen und ggf. festzustellen, dass es eben unter Umständen nicht passt.

Alles Andere ist doch ziemlich realitätsfern. Aber ok, das ist das "Online-Problem": Der Absprung in die Realität.

Oder wie der Rheinländer: Von nix kütt nix

Geschrieben

Ich halte von den Dateanzeigen die auf schnellen, anonymen Sex aus sind rein gar nichts. Denke nicht, dass man damit groß Erfolg hat. Mich schüttelt es ehrlich gesagt wenn ich manche Anzeigen lese, vollkommen ohne Ansprüche und am besten gleich übereinander herfallen.
Und ja, die Menschen finden und treffen sich, man redet nur nicht drüber. Aber ich bezweifel, dass es über ne Anzeige zum Erstkontakt kam.

Geschrieben

Das eine schliesst das andere nicht aus. Man kann spontan sein und trotzdem vorher Bilder austauschen und telefonieren. Man trifft sich erstmal an einem neutralen Ort und wenns passt gehts weiter. Klar gibts das.

Geschrieben

Ich glaub den Dating Bereich nutzen hier die wenigsten. Selbst auch schon inseriert, Reaktionen waren null.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich halte von den Dateanzeigen die auf schnellen, anonymen Sex aus sind rein gar nichts. Denke nicht, dass man damit groß Erfolg hat. Mich schüttelt es ehrlich gesagt wenn ich manche Anzeigen lese, vollkommen ohne Ansprüche und am besten gleich übereinander herfallen.
Und ja, die Menschen finden und treffen sich, man redet nur nicht drüber. Aber ich bezweifel, dass es über ne Anzeige zum Erstkontakt kam.

Muss an der Stelle mal einlenken, denn ich habs tatsächlich öfter als erwartet erlebt, dass Frauen den schnellen Sex suchen bzw direkt zur Sache kamen - nicht hier über poppen.de sondern andere kostenfreie Portale. Aber najo, ich verurteile es nicht. Fakt ist, dass wir alle Bedürfnisse haben und jeder sein Leben anders lebt. Ich hab mit der Zeit genug erlebt - Workaholics, freiheitsliebende, untervögelte etc. Gibt diverse Gründe nix tiefgründigeres zu wollen.

Über diese Webseite habe ich aber bisher auch kein Treffen gehabt. Ich finds bedauerlich und frag mich oft, was so schlimm daran ist sich einfach mal grundlegend kennenzulernen. Jeder normale Mensch sollte wissen, dass sowas nicht verpflichtet. Und diese 2-3 Stunden für ein Kennenlernen sollte drin sein, je nachdem was man anstrebt. Leider wird m.E.n. vielmehr nach Makeln und Fehlern gesucht, um jemanden nicht zu treffen und das ist pure Zeitverschwendung. Irgendwann hast du halt auch keine Lust mehr dich abzumühen. Bin halt legit schon für ne ausführliche Nachricht gekorbt worden, weil "Roman" und so. 🤦‍♂️
Diese schwarzen Schafe gibt es bei beiden Geschlechtern, ebenso die notgeilen, perversen und Creeps. Fällt eben bei dem Herrenüberschuss nur eher auf.

Geschrieben

Auf diese Date-Anzeigen reagiere ich überhaupt nicht.

Geschrieben

Sicherlich wird es Treffen geben aber die „Bewerbungen“ werden wohl in Massen eingehen, daher wird viel untergehen bzw. ist die Auswahlmöglichkeit sehr groß. Zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn oder die Schwanzlänge passt nicht etc....

Geschrieben

Ich habe noch nie auf eine Dateanzeige reagiert. Viel, viel Gruseliges dabei...

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Julian1234:

Egal auf wie meine Dateanzeigen aussahen... Es hat sich bisher noch nie eine Frau drauf gemeldet. Sei es nen Kaffee trinken gehen, ein Spaziergang... Da daran keine Frau bisher Interesse hatte, versuche ich es nun mal mit nem Sexdate.
.
Meine Treffen hier, haben sich bisher nur so über das Schreiben ergeben... Aber nie auf eine Dateanfrage.

Kaffeetreff hätte ich gemacht, is aber etwas weit...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Margolotta:

Kaffeetreff hätte ich gemacht, is aber etwas weit...

Ja, das stimmt 😅 400km ist schon ne Hausnummer 😂
Aber hier aus dem Umkreis hat sich nie jemand auf sowas gemeldet...

Geschrieben

Ja das gibt es. Hatte selbst schon öfter das Vergnügen mich mit einer fremden Frau oder auch einem Pärchen zu treffen und wir hatten dann im Wald bzw. auf nem Parkplatz auch Sex.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Merkent:

Muss an der Stelle mal einlenken, denn ich habs tatsächlich öfter als erwartet erlebt, dass Frauen den schnellen Sex suchen bzw direkt zur Sache kamen - nicht hier über poppen.de sondern andere kostenfreie Portale. Aber najo, ich verurteile es nicht. Fakt ist, dass wir alle Bedürfnisse haben und jeder sein Leben anders lebt. Ich hab mit der Zeit genug erlebt - Workaholics, freiheitsliebende, untervögelte etc. Gibt diverse Gründe nix tiefgründigeres zu wollen.

Über diese Webseite habe ich aber bisher auch kein Treffen gehabt. Ich finds bedauerlich und frag mich oft, was so schlimm daran ist sich einfach mal grundlegend kennenzulernen. Jeder normale Mensch sollte wissen, dass sowas nicht verpflichtet. Und diese 2-3 Stunden für ein Kennenlernen sollte drin sein, je nachdem was man anstrebt. Leider wird m.E.n. vielmehr nach Makeln und Fehlern gesucht, um jemanden nicht zu treffen und das ist pure Zeitverschwendung. Irgendwann hast du halt auch keine Lust mehr dich abzumühen. Bin halt legit schon für ne ausführliche Nachricht gekorbt worden, weil "Roman" und so. 🤦‍♂️
Diese schwarzen Schafe gibt es bei beiden Geschlechtern, ebenso die notgeilen, perversen und Creeps. Fällt eben bei dem Herrenüberschuss nur eher auf.

Ich glaube es gern, dass es sowohl Männer wie Frauen gibt, die was schnelles unverbindliches suchen. Können sie, sind ja dazu hier richtig. Ich verurteile sie nicht dafür. Mir gibt sowas aber eben nichts. Hatte auch mal Treffen dieser Art, aber eben nicht über ne Anzeige hier. Ich mag schnellen, anonymen Sex einfach nicht.

Geschrieben

Es gibt nix, was es nicht gibt.

Es gibt sicher Treffen, die nach einer "normalen" Kontaktaufnahme recht schnell zustande kommen, weil es einfach paßt. Wahrscheinlich hat man sich dann aber schon vorher gegenseitig "beobachtet".

Ich könnte mir z.B. mindestens 1 Dutzend Leute hier vorstellen, die ich auch sehr spontan treffen würde (außerhalb meiner Quarantänestation und nicht im Bett....wobei....;) ).

Jeder hat seine eigene Strategie, wie er sein (Kontakt) Leben meistert. Ich schüttel zwar manchmal den Kopf über bestimmte Ansätze, aber das ist nicht meine Baustelle.

DerLustvolle22
Geschrieben

Auf meine wurde als ich damals welche eröffnet habe nicht reagiert heisst aber nicht das generell so ist. Ich glaube auf einige wird mit Sicherheit reagiert.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luna1972:

Hallo,

 mich würde es wirklich interessieren, ob es bei den heterosexuellen Dateanzeigen wirklich zu realen Treffen kommt.

 Auf Grund der gelesenen Kommentare von Frauen zu den unterschiedlichsten Themen und meiner eigenen Einstellung dazu, treffen sich Frauen, ohne finanzielles Interesse so spontan, ohne zu wissen wer oder was sie erwartet?

 Danke für den Tipp, dass meine Frage zuvor nicht beantwortet werden konnte :)

JA

×
×
  • Neu erstellen...