Jump to content

Hemmungslosen wilden Sex

Jumper3268

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das geht nicht nur ons. japsen nach luft. groggy bis zum einschlafen. keine tabus

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hm...Hemmungen habe ich ja eher am Anfang einer Beziehung. Je besser man sich kennt, weiß was man gemeinsam mag und was nicht, je mehr mal von den Wünschen des anderen weiß....umso weniger Hemmungen hat man doch.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb diesanne:

Hm...Hemmungen habe ich ja eher am Anfang einer Beziehung. Je besser man sich kennt, weiß was man gemeinsam mag und was nicht, je mehr mal von den Wünschen des anderen weiß....umso weniger Hemmungen hat man doch.

Ja das stimmt

Link zum Beitrag
Geschrieben

@Satyr...Da hat die Worterkennung wohl dazwischen gefunkt...Aber hemmungsvoll ist mir auch nicht wirklich geläufig 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man entwickelt es im Laufe der Zeit Hemmungslos zu sein oder zu werden !!!
Ons moegen wir nicht ,da das volle Programm bei uns nicht wie am Laufband geht 😉🙏🙊.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Am Anfang einer Beziehung, soll es wohl Hemmungslos sein;)
Weil man sich eben nicht kennt...😏

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was heißt hemmungslos? Oder wilder Sex? Sex fängt bei mir immer im Kopf an und mit der richtigen Freundin lebe ich ihn auch aus. Nur er ist weder das eine noch das andere, er ist einfach so wie wir beide ihn wollen. Mal ist er zärtlich, mal verspielt. Aber er ist einfach nur intensiv, leidenschaftlich. Und wunderschön.☺☺🥰🥰

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man am Ende kurz vor dem Herzinfarkt steht und sich erstmal eiskalt abduschen muss, um nicht zu kollabieren. 😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Boah 🤦‍♂️ Ich habe es jetzt 3 mal gelesen und es fällt mir immer noch schwer zu folgen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hemmungslosen wilden Sex gibt es bei uns immer noch, auch wenn wir schon viele viele Jahre zusammen sind.....weil wir einfach Bock darauf haben 👍😊

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...