Jump to content

Hemmungslosen wilden Sex


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Vertrauen?

Ich habe mit dem Mann SEX und will den nicht heiraten.

Möchte ich auch nicht , aber trotzdem muss ich ihm vertrauen . Ohne Vertrauen gehen  für mich manche Spielarten gar nicht . 

vor 3 Stunden, schrieb deruranus:

Das geht nur auf Droge, ist aber geil.

Wer nur  unter Drogen hemmungslos sein kann , der tut mir ehrlich gesagt sehr leid . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Möchte ich auch nicht , aber trotzdem muss ich ihm vertrauen . Ohne Vertrauen gehen  für mich manche Spielarten gar nicht . 

Bei einem ONS gehe ich nicht jede Spielart mit dem durch.

Da will ich den unter mir fühlen schmecken den Griff im Haar und wild ficken.

Da würde ich auch nicht sagen fiste mich mal oder ich will anal.

Diese Vertrauensfrage kommt gar nicht auf ,weil die Vorlieben gar kein Thema sind.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Möchte ich auch nicht , aber trotzdem muss ich ihm vertrauen . Ohne Vertrauen gehen  für mich manche Spielarten gar nicht . 

Wer nur  unter Drogen hemmungslos sein kann , der tut mir ehrlich gesagt sehr leid . 

Es hat sich niemand gemeldet, du bist leider die Einzige, die die Pointe nicht verstanden hat. Aber das wird noch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb deruranus:

Es hat sich niemand gemeldet, du bist leider die Einzige, die die Pointe nicht verstanden hat. Aber das wird noch.

du mich auch ......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

du mich auch ......

....Rosi, man muss auch verlieren können. ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb deruranus:

....Rosi, man muss auch verlieren können. ;-)

Habe ich nicht ....du musst nur verstehen können und nun noch einen schönen Tag , es wird OT 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Habe ich nicht ....du musst nur verstehen können und nun noch einen schönen Tag , es wird OT 

 

Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Habe ich nicht ....du musst nur verstehen können und nun noch einen schönen Tag , es wird OT 

Okidoki, mach dir nicht ins Höschen. Ich lass dich jetzt gewinnen.

Geschrieben

Klar geht hemmungsloser Sex auch bei nem Ons.  Am besten mit verheirateten Frauen, da die ihr Sexleben öfters zu Hause nicht ausleben können. 

Geschrieben

Richtig hemmungslos wird es meiner Meinung nach, wenn Vertrauen da ist, man miteinander eingespielt ist, man weiß was den anderen nahezu verrückt und heiß macht.
Mit nem ONS könnte ich das nicht, das wäre mir persönlich zu technisch.
Und auch in einer langjährigen Partnerschaft kann der Sex immer noch hemmungslos und leidenschaftlich sein, wenn es beide wollen. Das ist nämlich der Punkt.

Geschrieben

Da wird jeder eine andere Definition davon habe.Gerade bei One Nights Stands geht es nich,da nich bekannt is was des Gegegnüber mitmacht und was nich.Des findet sich erst im Lauf der Zeit.

Geschrieben

Die Bemühungen sollten sein, sich immer wieder für d. selbe Frau interessant und attraktiv zu machen, damit der Sex auch nach Jahren, mit der selben Frau, immer noch Steigerungen in die Hemmungslosigkeit geht.
Das ein Kuss am Feierabend schnell mal in höchste Extase gerät oder man sich nur nah sein will und plötzlich können beide nicht mehr die Finger von einander lassen.

Funktioniert aber nur, wenn beide stehts daran arbeiten, denn dass kommt vom gegenseitigen Miteinander. Ist erstmal die Energie dem Schlendrian übergeben worden, wird es schwierig...

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Renewable:

Habe eher die Erfahrung gemacht, dass es hemmungsloser ist, wenn es nur um Sex geht und in einer festen Partnerschaft aus vielleicht falsch verstandener Rücksichtnahme o.ä. zu viele Hemmungen entstehen.

Kennst ich nicht so da ich immer Beziehungen geführt habe wo man offen und ehrlich über alles gesprochen hat auch waren Vorlieben usw von Anfang an klar angesprochen 

Geschrieben

Und wie das geht!!! Aber sowas von !!!
Das setzt allerdings beiderseitigen Wollen voraus, geführte Gespräche, wenn sie anstehen und nicht vorschreiben und hoffen das....
Und auch nach Jahrzehnten ist es ein wahnsinniges Gefühl hemmungslos ranzugehen, zu wissen, ja ja ja !!! und nicht alles einschlafen zu lassen, weil der Gedanke, sie will ja doch nicht, bequemer ist.Guck dir einfach mal die Paare im Swingerclub an, die schon Silberhochzeit hatten und dann überdenke und ändere die Falschen Stelle deines Lebens.

Geschrieben

Ich denke es geht bei allen Ons Affäre Beziehung ....etc. und wiederum hat es damit nicht zu tun das muss passen und beide Lust drauf haben und vor allem richtig sehr viel Lust aufeinander so das es automatisch passiert geht auch nicht anders in den Moment kurz. Ich sehe es so Wenn du im Bett anfängst und direkt nachdem Orgasmus bist plötzlich woanders und weißt nicht wie du dahin gelandet bist das ist dann wild und hemmungslos

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb bbw-maedchen:

Hemmungslos bedeutet komplett ohne Hemmungen, ohne Tabus (meiner Auffassung nach)
Deswegen habe ich keinen hemmungslosen Sex, da ich noch Tabus habe. :)
Und das ist wichtig das so frei, direkt und offen zu kommunizieren.
Wild ≠ hemmungslos

So definiere ich das auch. 

Geschrieben

Hemmungsloser Sex kennt natürlich Tabus und Grenzen die bekannt sein müssen! Erst dann kann wahre Leidenschaft und Vertrauen zum 'sich fallenlassen' entstehen. Das funktioniert sogar bei einem ersten Date 😌

Geschrieben

Hemmungslos wird man wenn man vertraut, wenn man aufeinander eingespielt ist

Ich könnte und wollte mit einem ONS nie hemmungslosen Sex haben, da fehlt mir einfach das Vertrauen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LuCas373:

Und wie das geht!!! Aber sowas von !!!
Das setzt allerdings beiderseitigen Wollen voraus, geführte Gespräche, wenn sie anstehen und nicht vorschreiben und hoffen das....
Und auch nach Jahrzehnten ist es ein wahnsinniges Gefühl hemmungslos ranzugehen, zu wissen, ja ja ja !!! und nicht alles einschlafen zu lassen, weil der Gedanke, sie will ja doch nicht, bequemer ist.
 

Ich bin da ganz bei dir.

Es gibt aber auch den Gedanken: ER will ja doch nicht....

 

Geschrieben

Hemmungslos hat für mich überhaupt nichts mit wild zutun. 
Ich weiß, dass das in dem Kontext sehr gerne zusammen verwendet wird. Aber Hemmungen kann ich auch bei ruhigeren Gewässern fallen lassen ;-) 


Und was „wilder“ Sex sein soll, keine Ahnung. Meinst du damit ***ischen? 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

......Auch Männer neigen zu Migräne.  

Aber nicht, wenn die Frau Sex haben will. :joy:

Geschrieben

oh Jaaa!!! 
hemmungslos wilder SEX!! 

 

Wer kennt es nicht von geilheit berauscht, zügellose Begierde enden in hemmungslos  wilder 

Extase!!! Yamyam 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sektperle58:

Ich bin da ganz bei dir.

Es gibt aber auch den Gedanken: ER will ja doch nicht....

 

Ja stimmt.

Leider ist in der heutigen Zeit das Handy etc. wichtiger als das menschliche Miteinander. So nach dem Motto: Schatz, natürlich lieber ich dich, ich mach nur so vorsichtig, weil ich sonst nebenbei nicht mailen kann.

Erschreckend, was da noch auf uns zukommt. Noch erschreckender, was ist, wenn das digitale Netz mal eine Woche ausfällt,werden wir dann alle zu Bestien, oder Fragen wir dann  die,die es noch wissen, wie es vor dem Handy war ?

Geschrieben

Hemmungslos muß ja nicht heißen das man vögelt bis der Notarzt kommt.

Von der Lust und Geilheit getrieben, vollkommen abschalten.....

Geschrieben

habe gern geilen sex der immer geiler wird, hemmungslos und wild muss er nicht sein.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum man beim Sex überhaupt Hemmungen haben sollte?

×
×
  • Neu erstellen...