Jump to content

Hemmungslosen wilden Sex


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das geht nur mit dem Partner.....der mein Hirn Tag täglich fickt....mein Körper folgt hemmungslos 🤗🤗🤗

Ach darum schaffe ich nur 3 Minuten, weil ich vorher schon stundenlang das Hirn gefickt habe 🤣🤣

Geschrieben

Gibt kein Schema F. Das ergibt sich aus der Situation heraus. Ich habe ungerne Sex nach plan. Finde ich ungeil. Das trifft auch auf die Hemmungen zu. Die fallen wenn sie fallen. Aus der Situation heraus, hängt ja von beiden ab. Je besser ich sie allerdings kenne, desto eher ergibt sich das. Bei One Night Stands daher eher weniger. Aber wie gesagt hängt von mir ab. Die Länge einer Beziehung hat daher eher einen positiven Effekt - für mich.

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Wenn man am Ende kurz vor dem Herzinfarkt steht und sich erstmal eiskalt abduschen muss, um nicht zu kollabieren. 😁

🤔🤔🤔je intensiver der Orgasmus,  desto mehr Gefühl ist dabei 😊😊😊

vor 11 Minuten, schrieb Baily39:

Ach darum schaffe ich nur 3 Minuten, weil ich vorher schon stundenlang das Hirn gefickt habe 🤣🤣

😂😂😂nicht der Akt ansich zählt, sondern das ganze Programm.....😋

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔je intensiver der Orgasmus,  desto mehr Gefühl ist dabei 😊😊😊

😂😂😂nicht der Akt ansich zählt, sondern das ganze Programm.....😋

 

So sieht's aus, nur so gibt es auch ein perfektes Zusammenspiel 

DerLustvolle22
Geschrieben

Wirklich hemmungsloser Sex geht nur in einer Beziehung wen das Vertrauen 100% da ist

Ist zumindest meine Meinung

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Wirklich hemmungsloser Sex geht nur in einer Beziehung wen das Vertrauen 100% da ist

Ist zumindest meine Meinung

Habe eher die Erfahrung gemacht, dass es hemmungsloser ist, wenn es nur um Sex geht und in einer festen Partnerschaft aus vielleicht falsch verstandener Rücksichtnahme o.ä. zu viele Hemmungen entstehen.

Geschrieben

Das kommt auf die Situation an, wenn es beide überkommt, kann das auch nach Jahren passieren

Geschrieben

sex mit einer sehr sehr vertrauten person ....die erste sexuelle Begegnung kann schon wild und hemmungslos sein ....aber dann kann die erste auch die letzte gewesen sein weil mir oder ihr oder ihm das einfach ZU wild war.....diese Wildheit ist nur für mich in vertrauter Umgebung genießbar ...ich unterscheide hier total mit tabulosen sex ,das ist ein no go für mich ,ich habe viele Tabus .

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb bbw-maedchen:

Hemmungslos bedeutet komplett ohne Hemmungen, ohne Tabus (meiner Auffassung nach)
Deswegen habe ich keinen hemmungslosen Sex, da ich noch Tabus habe. :)
Und das ist wichtig das so frei, direkt und offen zu kommunizieren.
Wild ≠ hemmungslos

Bin vollkommen bei dir... wenn du magst, meld dich doch mal. Gruß aus der Nachbarschaft

Geschrieben (bearbeitet)

...für die einen ist schon ein Kuss...hemmungslos...
...für andere muss es die gesamte Palette der Erotik sein...
.
...oder....einfallslos, ahnungslos, hemmungslos...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jumper3268:

Geht es euer Meinung nach nur bei one night stands, am Anfang einer Beziehung, Affäre oder auch noch nach Jahren mit seinen Partner

Gerade bei einem ONS ( habe ich eh nicht) oder am Anfang einer Affäre / Beziehung  geht für mich kein hemmungsloser Sex , denn solange ich den Mann nicht richtig kenne , habe ich sicher die ein oder andere Hemmung . Hemmungslos geht  für mich nur mit einem Mann dem ich 100% vertraue und mit Gefühlen . Was dann hemmungsloser Sex bedeutet findet man gemeinsam raus ,aber  bedeutet keinesfalls grenzenlos , denn  meine Grenzen behalte ich . 

 

Geschrieben

Keine Ahnung was es bedeuten soll.
Beim Sex bin ich hemmungslos in so fern, dass ich mich fallen lassen kann, auch ohne jemanden zu kennen. Er muss mir auf jeden Fall sympathisch sein.

Geschrieben

Geht auch nach 20 Ehejahren genauso wie bei einer Affäre usw.
Ich kommuniziere aber nichts von hemmungslos und wildem Sex. Mir ist Leidenschaft wesentlich wichtiger. Und deswegen bevorzuge ich eben diese sehr.

Leidenschaft entsteht durch Hingabe an das Ungewisse, das in uns allen schlummert. 😎
Manche können so frei aufspielen und vertrauen, den meisten aber fehlt der entscheidende Mut um in solche Tiefen vorzudringen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Das geht nur mit dem Partner.....der mein Hirn Tag täglich fickt....mein Körper folgt hemmungslos 🤗🤗🤗

Deinen Kopf möchte ich haben. Da hätte ich dauernd Migräne. 😉

Geschrieben

Moin, das ist sicher situationsabhängig, wie auch abhängig von den Beteiligten. Intensität, Nähe, Erfüllung etc. gibt es auch, zum Teil gerade, in längeren Beziehungen. Schneller und wilder Sex ist auch nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal, länger, gefühlvoll und intensiver hat seine Reize.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Also ich kenne ja nur Hemmungslosen Sex. Vor allem auf Anweisungen . . . .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jumper3268:

one night stands

  • Nein
vor 7 Stunden, schrieb Jumper3268:

auch noch nach Jahren mit seinen Partner /Ehepartner?

  • Ja

Sex, der "uns" Spaß macht, nicht nach Drehbuch ... 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Chichibella:

Also mit einem ONS kann ich keinen hemmungslosen Sex haben. Man kennt sich nicht, keiner kann richtig Gas geben und weiß auch nicht, was dem anderen gefällt. Richtig loslegen kann ich erst, wenn ich jemanden schon sehr lange kenne und weiß, dass er nicht über die Stränge schlägt.

Da kann ich dir nur Recht geben
je besser man sich kennt umso vertrauensvoller ist es...
um Grenzen zusammen auszuloten

Geschrieben

Ich gehe nicht mit einen Plan ins Bett und ich habe keinen Partner der bei mir Zuhause ist.

Ich kann mit einem ONS sehr hemmungslosen SEX haben ,und hatte ich auch schon.

Da hat es schon so im Lokal geknistert das wir uns im Treppenhaus eigentlich schon die Klamotten runter gerissen haben.

Das ist dann für mich die reinste Triebbefriedigung geil hemmungslos.

Vertrauen?

Ich habe mit dem Mann SEX und will den nicht heiraten.

Da muss nur etwas sein was mich lockt.....dann Bühne frei.:bite:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ertappt:

Deinen Kopf möchte ich haben. Da hätte ich dauernd Migräne. 😉

😉😉😉wer gleich denkt bekommt keine Migräne 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wer gleich denkt bekommt keine Migräne 

War Spaß weil Frauen bei zu viel Sexwuenschen des Partners oft Migräne bekommen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

War Spaß weil Frauen bei zu viel Sexwuenschen des Partners oft Migräne bekommen. 

😉😉😉ich verstehe dich immer noch. Auch Männer neigen zu Migräne.  

×
×
  • Neu erstellen...