Jump to content

Sex mit dem Ex


Iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Findest du das nicht bissl billig? Werd erwachsen wie es einige schon geschrieben haben!!!

Geschrieben

Allerunterste Schublade! Die Wahl der Mittel gibt unmittelbaren Aufschluss über den Charakter.👎

Geschrieben

Einfach weiter genießen und Dir Deines denken aber....schweigen....

Geschrieben

Wenn Du ihn bestrafen willst, behalte es für dich... Allein der Gedanke, Du könntest die Bombe platzen lassen, dürfte ihm ein echt mieses Gefühl machen....
Wenn Du es ihr erzählst tust Du ihr doch eigentlich einen Gefallen... So kann sie sich schnell wieder von ihm trennen...
Also in beiden Fällen: Genieße und schweig!

Geschrieben

Ich denke das mit der göre hat er gesagt um dich aufzuhetzen, und sie hetzt er genau so gegen dich, wenn du was sagst kann er behaupten, siehst du die Irre will mir alles kaputt machen... also ich würde ihm diese Aufmerksamkeit nicht geben

Geschrieben

Ich muss ja innerlich schmunzeln welche Engel hier vertreten sind.

Alles Gutsmenschen die zu der oder den Neuen an der Seite des der EX nur gute Gedanken haben.

Wahnsinn!!!

Klar hat meine Volkseele gekocht wie ich hörte was die neue von meinen EX über mich erzähle.

Sie hat mich nur real nie kennen gelernt ,aber trotzdem kochte das Herz.

Zu alt zu fett zu blond zu blöd......einmal die ganze Bank durch.

Den Menschen zeige mir der da erhaben drüber weg lächeln kann.....de muss erst noch geboren werden.

Sie wiegte sich im sichern 1000 Kilometer weg....ihr Glück!

Ich hatte nun nie wieder SEX mit den EX und wäre der Fall eingetroffen ....hätte ich es nicht erzählt!

Dieses Wissen wäre mein Pflaster gewesen. Finde ich viel spannender.

 

Er war mit dir wieder im Bett....also treu ist er nicht!:coffee_happy:

Alles eine Frage der Zeit wie sich das entwickelt, und da würde ich aus der Ferne gespannt zuschauen.

Ich finde dieses Wissen über etwas  wo ich involviert bin hat so ein bisschen was von MACHT an sich!

Das würde ich still geniessen und mich drin suhlen.....

 

Fast ein bisschen diabolisch!:knife:

Geschrieben

Brauchst du das für dein Ego?

Ehrlich gesagt wenn es dein Ex ist, stell dir die Frage, willst du ihn zurück oder nicht? Wenn ja dann sag es ihm und probiere es mit ihm nochmal. Wenn nein, dann lass es einfach. 
 

für mich klingt es als wärst du eifersüchtig und du dich Rechen wollen

Geschrieben

Ich finde es scheise wenn du es tust 

Geschrieben

Bei EDEKA ,gibt es im Sonderangebot ,CHARAKTER zu kaufen. Schau , ob Du noch eine kleine Portion abbekommst.

Geschrieben

Es tut dir gut das du dich wie eine billige schl... Verhalten hast er wird froh sein dich los zu haben Charakterlos

Geschrieben

Naive Göre war wahrscheinlich noch nett gemeint von ihr aber sie hat wenigstens Charakter und Eier

Geschrieben

Wieso is es dein Ex wenn ihr offenbar noch miteinander Sex habt ?

Geschrieben

Genieße es und sei dir der Macht über ihn bewusst. Wenn du es dir mit ihm versauen willst erzähle es seiner neuen Freundin. Ich würde es als Erfolg verbuchen wenn er trotz neuer Freundin immer noch mit dir schlafen will. Das heißt ja sie ist nicht so gut wie Du.

Geschrieben

Eigentlich unfassbar was man hier zu lesen hat. Zum einen ist es schonmal ein Warnsignal dass du dich scheinbar darüber definierst was sie über dich denkt/sagt. Zum andern hat sie wohl ziemlich recht damit, dass du naiv bist. Hier wird einem oftmals mit 25 Jahren gesagt dass man für jemand zu jung ist, aber die Reife die du hier vermissen lässt würde ich eigentlich sogar von einem ***ager erwarten. Du schläfst also mit dem Ex. (?!) Obwohl er in ner Beziehung ist. (?!). Und möchtest es seiner neuen Partnerin sagen. (?!) Wow 😄

Geschrieben

Sag es ihr und berichte uns von ihrem Gesichtsausdruck 😜

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb trollimover:

Genieße es und sei dir der Macht über ihn bewusst. Wenn du es dir mit ihm versauen willst erzähle es seiner neuen Freundin. Ich würde es als Erfolg verbuchen wenn er trotz neuer Freundin immer noch mit dir schlafen will. Das heißt ja sie ist nicht so gut wie Du.

Ich hab das "Spiel" auch schon gespielt: Er hat mich ihretwegen verlassen und ich hab ihn Monate später ohne Probleme ins Bett gekriegt. Bewies mir nur, was er für ein Arschloch ist.
Und ich hab mir auch schon den Typen meiner "Erzfeindin" geschnappt, nur um mir zu beweisen, dass ich es kann. Allerdings war ich da Anfang 20... Heute würde ich mir diese billigen Machtspiele nicht mehr geben.
Wenn ich mit jemanden vögel, dann weil ich den Spaß mit ihm genießen möchte. Nicht, weil ich ihm oder mir was beweisen muss.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Summer20:

Sag es ihr und berichte uns von ihrem Gesichtsausdruck 😜

Genau!!!

Geschrieben

Hast Du mal darüber nachgedacht, warum Du sie, und nicht ihn, "bestrafen" willst? Wegen "naive Göre"? Das ist doch nicht der Kern der Sache. Du willst/kannst nicht loslassen! Das ist okay. Du willst ihn zurück haben. Das ist auch okay. Versuche es doch mal damit, ihm den Sex zu verweigern. Stell ihn vor die Alternative: Sie oder ich! In meinen Augen - nach Deiner Darstellung - spielt er mit Euch beiden und ist ein ziemliches Arschloch!

Geschrieben

HALT HALT HALT !!!
Die Wissende schweigt, wenn Narren schwätzen.
Genieße die Macht, die du dir damit selbst beweist, die Bessere zu sein.
Laß seine Tusse, ruhig reden, lächel sie süffisant an und freu dich, daß sie dir nicht einmal das Wasser reichen könnte.
Inteleckt, mag ja gut und schön sein, aber wenn die Nudel unter Strom steht,hat der Hirnkasten Kurzschluß. Und dann nur 08/15, oder nur drüber reden, oder es auf einen anderen Tag verschieben weil Protokoll und Zeitplan was anderes verlangen ..... ?
Schöpfe einfach aus dem Gedanken, es zu können, wenn du nur wolltest, die süße Kraft nach wie vor die Nr. EINS zu sein und zu bleiben.
Es ist Wissen und absolute Sicherheit, was einem Macht verleiht und nicht irgendeine primitive Racheaktion, die dich von deinem goldenen Sockel, auf ihr hochmäßiges Getue herab fallen läßt.

Geschrieben

Ganz miese Masche, nur um als Sieger hervor zu gehen...
×
×
  • Neu erstellen...