Jump to content

Sex mit dem Ex


Iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abgründe
Wenn dir der Sex mit ihm gut tut, na dann.
Das mit der neuen breit zu treten ist dann wohl unterste Schublade
Manche kommen eben nie aus der Pubertät heraus

Geschrieben

Chapeau. Damit wäre bewiesen, dass die neue recht hatte. Ein Brüller. Ganz mein Humor.

Geschrieben

Wenn du weißt dass es ihm weh tun könnte solltest du es lassen. Oder bist du gerne böse? Immer diese blöden Machtspiele unter Menschen ...

Geschrieben

Ich finde dass es eine gewisse Niveaulosigkeit besitzt. Wor sind aus dem Zeitalter heraus wo es Auge um Auge geht. Die Selbstbefriedigung über diesen Weg und auch der Selbstbeweis sind meiner Meinung auch nicht altersgerecht um sich hier aufzuhalten.

Geschrieben

Ich würde mich an deiner Stelle mal ordentlich von nem anderen Kerl durchvögeln lassen...

Geschrieben

Schweigen und genießen ist die Devise

Geschrieben

😉.....er hat Angst sich öffentlich zu dir zu bekennen....mach keinen Fehler Liebes. Gut Ding will Weile haben ❤

Geschrieben

Ich würde mich gar nicht mit den beiden abgeben. Ihn willst du ja auch nicht mehr haben, oder? Soll er doch bitte für Körperliches z.B. zu seiner neuen Frau gehen. Wetten, dass einige eifersüchtige Damen nicht die freundlichsten Worte für/über dich finden? Hätte ich jedesmal nen Groschen bekommen...

Geschrieben

Die Frage ist...hat er Dich wegen ihr verlassen oder ist Dir gar mit ihr fremdgegangen?! Wenn sie nichts von Dir wusste, dann ist wohl ER die sogenannte Schlampe...jetzt stelle Dir selbst die Frage: Was bringt es Dir? Was Du nicht willst, dass man Dir tu...füge keinem anderen zu...

Geschrieben

Verstehe das "gehacke" nicht. Schließlich ist ja er fremdgegangen und nicht ivana. Teilweise echt merkwürdige moralapostel hier.
Ich würde es erzählen. Früher oder später kommts eh raus.

Geschrieben

Pardon, aber das ist ein absolut pubertäres Verhalten!

Geschrieben

Machtspiele sind stressvoll 😐👎.
Gegeneinander ausspielen ist fies .

Geschrieben

wozu braucht man die Stumpfsender noch, wenn....

Geschrieben

Er hat dir gesagt..... Und du glaubst und pennst mit ihm. Du bist nicht naiv. Du bist... (daß würde wieder Strafpunkte geben)

Geschrieben

Ok, Sex mit dem Ex ist ja der Klassiker und es sei Dir gegönnt. Klar macht es Spaß der Neuen damit eins auszuwischen, das kann ich natürlich gut verstehen und dem Ex auch gleichzeitig eins reinzuwürgen, Rache ist Blutwurst.
Nur, wenn ich mal an meine ganzen Ex denke, die würden das abstreiten bis aufs Messer. Was machst Du denn dann?

Geschrieben

Mich im Kindergarten anmelden, dann wäre ich unter meinesgleichen 🙈🙈

Geschrieben

Auch noch mit ihr schlafen. Dann hat Du es geschafft..!

Geschrieben

Wie kindisch bist Du eigentlich?

sorry, aber du bist gewaltig eifersüchtig!

du warst wahrscheinlich nur kurz ein Betthäschen , denn könnte er nicht von dir lassen, wärst du mit ihm zusammen.. 

sorry Puppe aber du wurdest nur benutzt und willst es nicht wahrhaben... 

wie ich solche Weiber hasse!

mutwillig ne Beziehung zerstören geht gar nicht! Aber deswegen kommt er auch nicht zu dir zurück, er wird dich lediglich nur hassen.. aber gut, Hass ist auch ein Gefühl 

Geschrieben

Versuch doch lieber, deine Bestätigung aus positiven Dingen zu ziehen, anstelle zwei Menschen böse mitzuspielen. Das ist nicht gut fürs Karma! 😋 Man trifft sich immer zweimal...

Geschrieben

So kindisch ist es nicht mal in einem Kindergarten.

×
×
  • Neu erstellen...