Jump to content

Sex mit dem Ex


Iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hach ja, rachsüchtige Frauen die die Trennung nicht verkraften und dann mit Anlauf die neue Beziehung sabotieren und sich dabei auch noch im Recht fühlen.

Setz dich in ne SpaceX Rakete und lass dich von Elon auf den Mars schießen, damit tuste der Menschheit einen gefallen.

Geschrieben

Wow, du hälst dich wohl für unwiderstehlich?
Hast du kein Selbstwertgefühl?
Nur jemand der so etwas macht, dem mangelt es an selbigen.
Geh in dich und werde erwachsen.

Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde mir ein klitzekleines Fünkchen stolz bewahren, und einfach den Kontakt zum ex abbrechen... Aber es steht dir Naturlich frei zu beweisen, daß du nur Dann eine gewisse Art von selbstwert hast, wenn du es schaffst via Beine breit machen deinen ex rumzubekommen...

Geschrieben

Naja naiv ist meiner Meinung nach zu glauben dass er nicht los lassen kann..

Ich denke dein Ex fährt gerne mehrgleisig und du bist für ihn im Vergleich zu neuen Kontakten vermutlich einfacher ins Bett zu bekommen.

Viele Männer sind gute Lügner und da fällt Frau dann emotional drauf rein...


Kann natürlich auch komplett anders sein aber man sollte eine Situation oft auch aus mehreren Blickwinkeln betrachten.


Sei einfach nur nicht so ekelhaft und steck es seiner jetzigen.
Wenn man ein bisschen stolz in sich trägt macht man sowas nicht!

Geschrieben

Na, das nenne ich mal Selbstlosigkeit. Die Beziehung ruinieren um es ihr zu zeigen....
Außerdem konntest Du ihn nicht haben... eine schnelle Nummer berechtigt nicht zum Eigentumsanspruch.
Für ihn war das doch nur eine schnelle, gedankenlose Nummer.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Göre09:

Die Frage ist...hat er Dich wegen ihr verlassen oder ist Dir gar mit ihr fremdgegangen?! Wenn sie nichts von Dir wusste, dann ist wohl ER die sogenannte Schlampe...jetzt stelle Dir selbst die Frage: Was bringt es Dir? Was Du nicht willst, dass man Dir tu...füge keinem anderen zu...

Äähh… bisserl lächerlich jetzt, oder??

Geschrieben

Ist ein Aprilscherz, oder 😂

Geschrieben

Nicht sie ist Dein Problem, sondern er. Darüber solltest Du mal nachdenken!

Geschrieben

Erstens nur weil er dich noch mal gevögelt hat , heißt das nicht das er dich zurück nehmen würde ...
Zudem ist es von euch beiden sehr schäbig was ihr gemacht habt .
Und ihn nur aus gebrochenem Stolz in die Scheisse zu reiten ist abartig , obwohl er es verdient hätte ...

Netter_M_86720
Geschrieben

Und deswegen hast dich hier angemeldet um uns das mit zu teilen 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Schwierig, wenn eine Seite noch Liebe empfindet....fast bissl gemein dann...aber wenns nur sexuell klappt und beide sich einig sind, warum nicht!

Geschrieben

Wenn du deinen Ex einen Gong verpassen möchtest - lass die Bombe platzen.
Wenn du SIE richtig fertigmachen möchtest, vernasch deine EX noch mehrfach weiter und dann hast du die atomare Super-GAU-Bombe,
,einmal gezündet und alles verschwindet 🤔

Geschrieben

Ich würde mir eine sinnvolle Beschäftigung suchen, mit der ich im optimalen Fall meine Komplexe in den Hintergrund verdrängen kann.

Geschrieben

Die Neue hat Recht. Du bist naiv und eine Göre. Du bist auf deinen Ex herein gefallen. Er hat dich flach gelegt. Weder schlau, noch erwachsen. Denn du bist diejenige, die den shitstorm ernten wird. Alles Gute für dich.

Geschrieben

Nichts, was nur destruktiv ist.

Vögel mit ihm, wenn es dir guttut.

Aber was hast du davon "zuletzt zu lachen" und das würdest du.

2 Kontakte weniger.

Fick ihn, solange es dir gefällt und such dir neue Menschen.

Mit denen würde ichv nicht mehr mehr reden als nötig.

Weißt du was ich normalerweise mache, wenn ich etwas besser weiß als andere?

Absolut nichts. He, he, he. Da muss ich jemanden mögen. ^^

DerLustvolle22
Geschrieben

Also nur damit es dir besser geht willst du jemanden weg tun und weil du dich angegriffen fühlst von ihr willst du jetzt Rache?

Was ich machen würde von dir Abstand nehmen weil dein Charakter fragwürdig ist und du in meinen Augen echt mies bist. Selten so ein Menschen mit ekligen Charakter gesehen... Du nutzt die Liebe eines Menschen aus um dich stark zu fühlen weil du es nicht geschissen bekommst drüber zu stehen oder dich verbal zu verteidigen.

Du bist einfach in meinen Augen falsch und kindisch

Geschrieben

Genieße den Sex mit deinem Ex und halte die Klappe, ist besser für euch alle drei

Geschrieben

Sex mit dem Ex ja da kommt in den Seltensten fällen was gutes bei raus. Hab diesen Fehler selbst schon gemacht aber einmal und nie wieder! Wenn du ihr das unter die Nase reibst wird der Ärger nur größer und übertrumpft deinen sieg! Ich mein du hast es ja dir bewiesen das ihn noch haben kannst. Aber halt auch nur für den Moment den er ist wieder bei der anderen und nicht bei dir und das Ärgert dich denk ich mal. Deswegen diese Gedanken das du ihr das sagst aber dadurch kommt er auch nicht wieder zurück oder!? Es lässt sich nichts erzwingen! Es geht halt um liebe das schönste Gefühl was es gibt aber liebe kann auch schmerzen und dann meist richtig!!! Durch den Sex mit ihm hast du dir jetzt halt mehr leid und schmerz zu gefügt! Aber auch dieser schmerz vergeht wieder! Du hast in der ganzen Sache aber auch einen Gewinn. Das ist die Erfahrung nimm diese mit für dein weiteres Leben und du wirst davon weiteres Positives ernten!!! Außer du machst diesen Fehler wieder dann gibt nix zum ernten. Setze dich in die Sonne Tank Vitamin D3 mach die Dinge die dir gut tun kp Freundinnen Treffen, Laut schöne Musik hören ect. und befrei dich von dem Schmerz! Denk nicht zurück sondern nach vorne da wartet Neues schönes auf dich!!! Ich drück dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Ps.: für Fehler in der Schrift haftet die Tastatur 😜 und noch ein Tip lass den Fernseher aus den da wird grad überwiegend nur negatives ausgestrahlt und das brauchst du grad am aller wenigsten!!!

Geschrieben

Mach was dir git tut, und wecke nicht den Neid anderer Leute.

Geschrieben

Ernst gemeinte Frage: Reicht es nicht, wenn Du FÜR DICH weißt, daß Du ihn "hattest"?
Und ja, es war nicht nett von ihr Dich als naiv zu bezeichnen, wobei unklar ist, warum sie sich dazu hat hinreißen lassen, aber wenn Du weißt, daß Du auch ihm wehtun würdest, wenn sie es wüsste, ist es dann nicht vielmehr der Wunsch in Dir, oder besser gesagt die Hoffnung, daß er zu Dir zurückkommt, wenn sie es weiß und sich ggf. trennt?!
Ich will Dir nicht zu Nahe treten und mein es auch nicht böse. Ist nur eine Überlegung meinerseits.

Letzten Endes wirst nur Du allein diese Entscheidung, unabhängig von allen Meinungen hier, treffen und auch nur Du allein musst dann ggf. mit den Konsequenzen leben.

Ich wünsche Dir, egal wie Du Dich entscheidest, einen schönen Tag und ein paar schöne Feiertage!

Geschrieben

Ziemlich verkorkstes Beziehungsgeflecht. Das wird nicht lang gutgehen.

×
×
  • Neu erstellen...