Jump to content

Sex mit dem Ex


Iv****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum hast du überhaupt Kontakt zu seiner neuen?
Der Wunsch nach Sex mit dem Ex kann ich gut nachvollziehen. Aber. Egal wie es abläuft. Es gibt wirklich nur Verlierer. Schieß ihn auf den Mond. Da kann nie mehr Vertrauen entstehen. Löse Dich von der ganzen Situation. Sonst kommst wahrscheinlich nicht weiter und wirst nur verletzt. Alles Gute.

Geschrieben

du kannst einfach abwarten und zuschauen, er wird die Neue enttäuschen und verletzen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Göre09:

Die Frage ist...hat er Dich wegen ihr verlassen oder ist Dir gar mit ihr fremdgegangen?! Wenn sie nichts von Dir wusste, dann ist wohl ER die sogenannte Schlampe...jetzt stelle Dir selbst die Frage: Was bringt es Dir? Was Du nicht willst, dass man Dir tu...füge keinem anderen zu...

Wünsche Dir trotzdem viel Glück … sorry wenn ich es mit meinen Scherz übertrieben habe… weiß halt selten, wann besser Schluss ist :( fehlst mir…

Geschrieben

ich würde diese Rachegelüste beiseiteschieben ...was soll das ? du kannst dich auch auf eine andere Basis mit der neuen deines Makers unterhalten ...denn so ein Mann ist für mich ein Maker der noch dahin geht wo er doch alles hatte ,trotzdem fremdficken muss....oder weiß die neue davon ,sicher nicht ,oder hast du ihn absichtlich verführt mit dem wissen wie schwach er in deiner nähe wurde....einfach zu viele fragen ....mach was du für richtig hältst ,Hauptsache ist du kannst gut im Spiegelbild betrachten....viel glück

Geschrieben

Hey. Damit stellst du dich auf die selbe Stufe mit ihr.
Konzentrier dich auf dich, auf dein Leben...
Alles andere kostet zuviel Kraft. Lg

Geschrieben

Warte einfach ab, die nächsze wird es ihr dann schon erzählen und sie trennt sich von ihm.

Geschrieben

Selbst wenn er dein Ex ist... mit Dir hat er in dem Sinne ja Fremdgevögelt! Was willst dann der anderen damit beweisen?

Geschrieben

...nicht jede aufgewärmte Suppe schmeckt....

Geschrieben (bearbeitet)

...also möchtest du es seiner zukünftigen ExFreundin erzählen...

..du warst mit meinem Ex im Bett! - ......Ja, aber nur'n paar mal......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beweisen tust du niemanden damit was und bestätigst sie mit dem "naive Göre"noch zu 150% , weil du hast mit deinem Ex gevögelt ihn nochmal ran gelassen und er dich benutzt für sein Spaß, es war nicht mehr und nicht weniger. Du kannst ihn für seine Entladung der Sexualtriebe haben aber nicht mehr , dies ist ein großer Unterschied. Und wenn du es ihr erzählst, was bringt es? Das du mit einem vergebenen schläfst? Kann alles nach hinten los gehen und dir zum Nachteil werden, also lass den EX! links liegen und such dir was besseres, er ist dann eh ein fremdgänger,also weg damit und lass dich nicht als lückenfüller benutzen.

Geschrieben

Ach herrje, geht es noch kindlicher? Sorry, klar kann er von dir los lassen, aber du bist leider wirklich die "naive Göhte" dabei, weil du dich weiter von ihm ausnutzen lässt. Für ihn ist die Situation doch super. Er hat seine neue und seine alte Freundin. Besser kann es doch für einen Mann gar nicht laufen. Ich bin immer wieder erstaunt wie blind manche Frauen durchs Leben laufen🤦‍♀️.

Geschrieben

Da bist du nicht besser und er auch nicht. Unmöglich sowas. Im Endeffekt bist du die Dumme, wenn du es ihr erzählst. Weil dann hast du deinen ach so tollen Ex auch nicht mehr. Aber jedem das seine.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Ivanakova:

Ich wurde von der neuen als naive Göre bezeichnet.

Liegt dir denn so viel an ihrer Meinung?

 

Zitieren

Gestern habe ich mit dem Ex geschlafen [...]

Finde ich in Ordnung, wenn beide Lust darauf haben.

 

Zitieren

[...] und habe jetzt den Drang ihr es zu erzählen, um ihr zu zeigen, wer naiv ist.

Das würde ich lassen. Erst einmal fällt mir kein triftiger Grund ein, warum man das tun sollte, und deine Begründung halte ich zudem noch für eine der denkbar schlechtesten.

 

Zitieren

Er kann nicht von mir loslassen hat er mir gesagt.

Ja und? Das ist ein Ding zwischen dir und ihm.
Was zwischen ihr und ihm stattfindet, ist deren Bier, nicht deins.

 

Zitieren

Ich weiß, dass ich ihm weh tun werde, wenn ich die Bombe platzen lasse aber es wird mir guttun ihr zu beweisen, dass ich ihn noch haben konnte.

Wenn das dein Wunsch ist, dann mach es eben. Dafür brauchst du nicht unsere Absolution (oder Gegenposition).

 

Zitieren

Was würdet ihr in der Situation machen?

Den Mund halten.
Genießen und schweigen.

Geschrieben

Das ist Kita, erste Gruppe.
Du weißt was passiert ist und das ich doch eine innerliche Genugtuung die besser nicht sein kann.
Oder? Aber wenn du der Meinung bist du willst dich auf ihr Niveau begeben, dann tue es ganz einfach.

Geschrieben

Da jetzt hin zulaufen und petzen ist einfach nur Primitiv

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bbw-maedchen:

Sind die Kindergärten wieder geöffnet?😀

Hey na meld dich mal bei mir 

Lg

Geschrieben

Gar nichts...die Zukunft wird zeigen wer mehr Wert ist!!!

Geschrieben

Du fickst Deinen Ex, nur um etwas zu beweisen? In meinen Augen eine schwache und labile Verhaltensweise.

Mit einer Ex würde ich nie wieder was sexuelles anwärmen.
Und bei all den anderen interessanten Begegnung reicht es mir schon bei intensiven Flirts zu wissen, ich könnte wenn ich es drauf anlegen würde. 😃
Und das, ist das Schöne dabei. Zu wissen, ich könnte reicht mir absolut aus.

×
×
  • Neu erstellen...