Jump to content

Analsex bei ihr und sie bei ihm


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beides extrem geil, mit dem richtigen Mann🤤

Geschrieben

Ich finde anal auch sehr geil. Aktiv wie passiv und wens passt geh ich bei rimming voll ab.

Geschrieben

Ich stecke niemanden was in den Arsch. Ist nix für mich.

Geschrieben

Mag Rimming, fingern und auch mal nen kleinen Plug - ebenso bei meinem Partner! Allerdings möchte ich keinen Schwanz in meinem Po (probiert und nicht für gut befunden) und einen Männerhintern mit Strap on zu ficken, geht gar nicht 🙈 

Geschrieben

Steht bei mir auf der Agenda jetzt nicht ganz oben. Ich laufe aber auch nicht schreiend weg, wenn Frau anal verwöhnt werden möchte.

Geschrieben

Bei ca. 3,5 Mrd Mädels weltweit bekommst fast ebenso viele Antwortmöglichkeite.Genaues weis nur einer............Dr.Sommer.

Geschrieben

Was sollen wir dir für sinnvolle Ratschläge geben? Es liegt doch an dir und deinem Partner ob ihr es reizvoll findet.

Geschrieben

Ich wollte auch mal wissen wie es ist ( aktiv) und es sich anfühlt. 2 mal genau, aber ist nicht meins... 

Michael69Berlin
Geschrieben

Du solltest die Sachen die Frau fragen mit du es machst denn jede Frau hat ihren eigenen Geschmack! Solltest vielleicht mal dran denken das Frauen nicht alle gleich sind! Was nützt dir die Meinung der Frauen hier wenn es deiner nicht gefällt!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HotMilf0406:

Beides extrem geil, mit dem richtigen Mann🤤

Mit der richtigen Frau auch.

Geschrieben

Ihn anal lecken: Never ever. 

Ist ein ganz persönliches No Go von mir. Ich möchte auch nicht an dieser Stelle geleckt werden. 

Stimulation mit dem Finger: Könnte ich mir vorstellen, allerdings nur mit Schutz (Handschuh bzw. Fingerling) 

Mit einem Strap anal "nehmen" : Kann ich mir sehr gut vorstellen. Die Vorstellung gefällt mir... 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 08:42, schrieb CamouflageDU:

Ich würde es niemandem zuliebe machen. Ich mag es nicht, weder passiv noch aktiv.

Jeden sein Ding & wie es gewollt wird!

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 10:04, schrieb Lisa1975:

Aktiv und passiv sehr geil.👌

..Du bist der Hammer 👏❣️✌️großes Kompliment! 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 09:23, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich mag es - aktiv und passiv. Auch das Drumherum, Rimming etc

Sehr schön;)))) lieben Gruß 😘

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 08:51, schrieb KatharinaDieGroße:

Du solltest vielleicht deine Suche verändern, in Bi.

Zum Thema: Ich mag Analverkehr, aber nur bei kleinen oder normalen Größen. Ich finde Analverkehr soll mich stimulieren...

Das ist der Grund warum ich es bei keiner Frau gemacht habe ich will niemanden quaelen. 

Geschrieben

Also, wenn ein Mann eine Frau Anal nehmen möchte, dann sollte die Frau den Mann mit einem Strapon nehmen, damit ist die Gleichberechtigung da und der Mann weiß dann, wie es ist wenn er die Frau nimmt.

Geschrieben

Bezüglich des analen Verwöhnens mit der Zunge ist da Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau 😁
Ich finde das sowohl aktiv, als auch passiv absolut scharf.
Sauberkeit und Vertrauen sind natürlich Grundvoraussetzungen...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wenn das ne Frau beim sex macht kann das auch schon sehr geil sein... Vor allem kann sie auch eine Menge damit steuern.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
März 30, schrieb Heike0308:

Ich hab kein Interesse mehr an Analsex.

Warum wohl 🤔

×
×
  • Neu erstellen...