Jump to content

Analsex bei ihr und sie bei ihm


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich find es geil, wenn eine frau es mir anal macht.

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Ich würde es niemandem zuliebe machen. Ich mag es nicht, weder passiv noch aktiv.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe noch keine Frau anal genommen und keine Frau hat mich anal genommen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Marc32769:

Tut ihr es nur eurem Partner zuliebe

Bei so einer Kiste wäre ich komplett raus und könnte es generell nicht genießen....🙄

Es sollte immer beiden Spaß und Lust bereiten..😉

bearbeitet von Hoppas66
Link zum Beitrag
altersack63
Geschrieben

sowohl als auch,wenn es beide mögen sehr reizvoll

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag Analsex nicht, denn es ist für'n Arsch 🤭🤣 Und wenn ich es dem Partner zuliebe machen würde, dann stimmt etwas nicht!!!🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Rettungsdienst
Geschrieben

Ein blow Job mit Finger im arsch bevor du kommst lässt dich richtig viel spritzen..... hätte ich am Anfang auch nicht gedacht...... aber geil

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich gehört es selbstverständlich dazu, auch diese Körperöffnung (gut gespült) intensiv zu verwöhnen. Sowohl aktiv, als auch passiv. Wobei ich Haut bevorzuge - StrapOn ist nicht meins.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Marc32769:

Was halten die meisten Frauen von Analsex?

Wie sollen wir das hier eruieren? Wertest Du die Antwoten statistisch aus? Ist das Ergebnis dann belastbar?

Ich kann mir auch ein Leben ohne vorstellen.

Link zum Beitrag
paarflorenz
Geschrieben

Was „die meisten Frauen“ davon halten, lässt sich bei der Frage nur schwer beantworten...da müsstest Du eine aussagekräftige Studie erheben...was meinst Du?
Wozu musst Du das denn wissen?

Link zum Beitrag
KlainerRakker
Geschrieben

moin....ich selbst habe schon mehrere Frauen anal beglücken dürfen. Dabei habe ich festgestellt, daß die meisten Frauen es mögen, den Arsch verwöhnt zu bekommen, bis hin zum Fick...Und alle Damen, die meinen Analverkehr genießen durften, hatten auch meist einen Höhepunkt...ich habe wohl die richtige Größe für einen Analbohrer...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Anala Stimmulation beim Mann ist nichts ungewöhnliches und aufgrund unserer Anatomie auch sehr, bereichernd. Daher sollten sich mehr Herren dieser kleinen Herausforderung mal stellen. Das hat im Übrigen nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun.
https://de.wikipedia.org/wiki/Anale_Masturbation

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...