Jump to content

Analsex bei ihr und sie bei ihm


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte davon gar nichts und ich kann auch nicht verstehen, warum fast alle hetero Männer gerade das als große Vorliebe haben. Dass Männer das ab und an ganz nice finden, selbst etwas anal eingeführt zu bekommen, ist ja lange bekannt. Aber warum wollen die auch lieber hinten rein, als vorne, beim hetreo-fi..en? Woher kommt das? Diese große Vorliebe für Analsex. Ich hatte mal 9 Monate ganz oben in meinem Profil Stelen, das ich Analsex ausschließen muss. Was soll ich sagen, 0 Nachrichten in 9 Monaten. Ich bin sehr ernüchtert, was die Povorlieben der hetro Männer hier angeht.

Geschrieben

Ich mag auch anal Sex sowohl bei ihr als auch bei mir. Wenn eine Frau das nicht mag, währe sie bei mir Beziehungs technisch leider raus. Weil auf dauer würde da was fehlen bei mor und ich würde sexuell unzufrieden sein. Wobei mir es wichtiger ist das sie es mag mich anal ran nimmt und ich es in ihren Augen sehe das es ihr Spaß macht

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Piratenblut:

Kann dem nicht's abgewinnen 🙄🤮🤢

Anal muss ja auch nicht sein da gibt es sehr viele schöne Dinge 😘😘😘

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

Wenn Du Einiges davon sehr reizvoll findest,dann hast Du wohl noch Nichts davon gemacht?

Findet man Dinge, die man gemacht hat, automatisch nicht mehr reizvoll, oder wie kommst du zu der These? 

 

Das würde ja bedeuten. Gestern fandest du ZB noch Frauen in High Heels zu sehen voll toll. Dann hast du heute eine gesehen und musst dir nun etwas anderes suchen, dass du reizvoll findest. 

 

Wenn man das Spiel dann so weiter spielt hast du dann bald nichts mehr was reizvoll für dich ist. 

Geschrieben

Rimming... Nein nie wieder. Ausprobiert, aber war nicht schön. Meinen Mann mit einem strap-on??? Der würde mich naggelig auf die Straße jagen 😅😅. Am Hintern streicheln ist ok für ihn. Av für mich passiv, immer gern. Ob ich mal was tun würde, was mir nicht unbedingt gefällt, klar!!! Dafür ist man in einer Beziehung, da tu ich ihm auch mal etwas Gutes, obwohl es nicht so ganz mein Ding ist. Geschadet hat es mir nicht. Die geilheit in seinen Augen zu sehen, ist es wert. Andersrum tut er ja auch für mich solche Dinge....

Geschrieben

Ich denke niemand sollte etwas nur machen, weil es der Partner will!

Wenn mir selbst etwas nicht gefällt, dann ma C

Geschrieben

Vielleicht durftest du in Kindheit zwischen dem 2-3 Lebensjahr deine anale Phase nicht ausleben und musst Dir jetzt deshalb solche Gedanken zu dem Thema machen...

Geschrieben

mache ich es nicht... und wenn der andere es von mir trotzdem verlangt, dann ist er raus!
Das gilt für alles und Anal ist hier nur beispielhaft

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt, und sich die Beteiligten einig darüber sind, ist es doch eine heisse Variante im Spiel miteinander... 😉👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💖

Geschrieben

Bei dem/der einen sind alle raus die anal wollen, bei den anderen sind alle raus die keine anal wollen. Das interessiert doch ehrlich gesagt keinen. Wie engstirnig kann man denn sein eine Partnerschaft von so einer Frage abhängig zu machen. Aber seid beruhigt, grundsätzlich ist es ja schon so, dass sich die die passenden "Arschlöcher" irgendwie immer finden 😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb govinda777:

Vielleicht durftest du in Kindheit zwischen dem 2-3 Lebensjahr deine anale Phase nicht ausleben und musst Dir jetzt deshalb solche Gedanken zu dem Thema machen...

Seit langem nicht mehr so einen dummen Beitrag gelesen und vor allem hat das NICHTS mit dem Thema zu tun. Einfach mal nichts schreiben , wenn man nichts gescheites beizutragen hat...

 

Und zum Beitrag an sich:

Jeder Mensch ist anders und es liegt an jedem selber was er zulässt/mag und was nicht. Der Sex soll ja beiden Spaß machen und man sollte zu nichts gezwungen werden oder sich gezwungen fühlen. Akzeptanz ist hier sehr wichtig. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Wie engstirnig kann man denn sein eine Partnerschaft von so einer Frage abhängig zu machen." Wenn man schon eine Partnerschaft hatte, die daran scheiterte, dass auf Dauer beide unzufrieden waren, weil es im Bett eben nicht richtig passte, dann macht man es durchaus vll irgendwann zum Kriterium :) Zudem suchen hier auch nicht alle gleich eine Partnerschaft.

Geschrieben

Also für mich bist du da alleine. Ich finde daran nichts reizvoll. Mein Arsch ist Sperrgebiet. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Außerdem muss Frau für mich gar nichts "zuliebe" tun. Wenn sie etwas eigentlich nicht mag oder möchte muss sie das auch nicht machen. Umgekehrt halte ich das genauso. Augenhöhe eben. 

Geschrieben

Mein Hintern bleibt Jungfrau ☝️😉

Geschrieben

Ich liebe Analsex bei mir....mag selbst diese Zone bei einem Mann aber nicht so wirklich..bin aber bei meinem Partner bereit ihn da ein bisschen zu verwöhnen... jedoch bei keinem anderen...ein Umschnalldildo ist unerotisch ..ich wollte so ein Ding nicht benutzen.

Geschrieben

Ja ja der marc findet einiges davon sehr reizvoll ... 🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Wer anal praktiziert, der steht in der Regel auch dazu. Ausnahmen gibt es dabei immer, aber immer seltener.
Die Frage könnte analog auch lauten: Stehen die meisten Frauen auf Schwarzwälder Kirschtorte? 🍰🎂

bearbeitet von Spicy_
×
×
  • Neu erstellen...