Jump to content

Analsex bei ihr und sie bei ihm


Marc32769

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache rein GAR NICHTS dem Mann zuliebe. Ich mache ausschließlich das, wozu ich Bock habe. Anal gehört definitiv dazu, aber den Mann anal zu verwöhnen ist nicht in meinem Repertoire. Es turnt mich nicht an, also ist es uninteressant für mich.

Geschrieben

Wenn es beide mögen und genießen können, ja.
Umschnalldildo wäre aber nicht so meins.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marc32769:

Was haltet ihr davon, 

Gar nichts... 🤷‍♂️

vor 7 Stunden, schrieb Marc32769:

 schreibt eure Erfahrungen bin gespannt

Was bringen dir die?! 🤔

Mach deine eigenen... 🤷‍♂️

Geschrieben

@Chichibella Solange du dann anders herum auch damit klar kommst, wenn der Mann etwas bei dir nicht machen möchte, woraus du einen Mehrwert ziehst, ist das ja auch okay. Ob es erfüllend ist oder sein kann ist die andere Frage.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Piratenblut:

Kann dem nicht's abgewinnen 🙄🤮🤢

😭😔

Geschrieben

Was für eine Frage, manche finden es gut, andere nicht. Schlimm würde ich es finden, wenn es jemand macht, nur dem anderen zuliebe, ohne es zu mögen

Geschrieben

Mehrfach ausprobiert und nicht als gut empfunden. Einen Mann anal zu befriedigen kommt für mich überhaupt nicht in Frage und ich mache definitiv keine Dinge nur ihm zu liebe. Für mich gibt es gewisse no go`s und das gehört definitiv dazu.

Geschrieben

In meinen popoloppes kommt nix rein , ausser vllt mal ne Zucchini 🥳

Geschrieben

@MolokoPlus: Warum sollte er etwas tun, was ihm nichts bringt? Seit ich nach der Methode verfahre ist Sex für mich wesentlich erfüllender und es gab noch keine Klagen seitens der Männer, weil somit jeder nur das macht, was er heiß findet und nichts halbherzig. Vor allem hat sich damit dieses "wie du mir, so ich dir" erledigt.

Geschrieben

Jedem das Seine. Ich finde es einfach nur ekelig.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Marc32769:

Ich finde einiges davon sehr reizvoll, und ich denke da bin ich nicht allein

Das denke ich auch 

Geschrieben

Erfahrungen ja,aber geben die nicht preis!!!Probiere es selbst ,dann weißte Bescheid !!!

Geschrieben

Ich stecke mir beim duschen immer erst den Zeigefinger und danach,Zeigefinger und Mittelfinger rein.Dabei wichse ich und spritze geil ab...

Geschrieben

Kommt die Frage jetzt wirklich jeden zweiten Tag? Gähn...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MolokoPlus:

@Chichibella Solange du dann anders herum auch damit klar kommst, wenn der Mann etwas bei dir nicht machen möchte, woraus du einen Mehrwert ziehst, ist das ja auch okay. Ob es erfüllend ist oder sein kann ist die andere Frage.

Was ist das überhaupt eine  Art von denken...🤔😅

Beim Sex sollen alle Beteiligten ihren Spass haben und nicht sich quellen. Wenn einer etwas nicht machen möchte, macht es eben nicht! 

Das ist doch keine Sklaverei. 

Geschrieben

@Chichibella Meiner Meinung nach, kann es dann nicht erfüllend sein, da ja etwas fehlt. Es sei denn natürlich man hat kein bestimmtes Steckenpferd. Aber würde der Mann beispielsweise nicht lecken, könnte ich damit nicht auf Dauer glücklich werden. Klar würde ich die Haltung seinerseits respektieren, aber er müsste dann auch respektieren, dass mir mein sexuelles Wohlbefinden wichtig ist und er dann gerne eine andere Dame nicht lecken darf.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag Analsex mit den richtigen bei mir sehr.

Absolute Vertrauensfrage und das geht auch nicht mal eben im vorbei gehen.

Richtig gemacht bringt mich das schon auf Touren.

Den Mann verwöhnen mit Zunge und Finger so wie mit Spielzeug...Klar!

Aber auch hier erst nach längeren kennen.

Für mich gehört das einfach dazu.

 

Ekel in einer SEX Beziehung hat bei mir nichts zu suchen.

Ach ja ..Etwas tun weil es nur den anderen gefällt....

Ja habe ich schon getan und mir dabei so gar nichts abgebrochen

Groß👏🏾👏🏾👏🏾

Geschrieben

Was halten die meisten Frauen vom Fallschirmspringen? 😳 Einigen wirds gefallen, den anderen nicht

Geschrieben

@MolokoPlus: Da bin ich bei dir. Deswegen sucht man sich auch jemanden, der auch wirklich passt. Verzicht ist für keinen schön ebenso wie etwas zu tun, was einem nicht gefällt. Ich würde keinen Mann daten, der keinen Analsex mag (um wieder zum Thema zu kommen), weil ich darauf nicht verzichten könnte.

Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Wenn es beide wollen und entspannt daran gehen. Aber viel Gleitcreme benutzen . . . .

Geschrieben

Was die meisten Frauen davon halten,keine Ahnung. Ist wie bei allem anderen,jeder wie er mag.
Ich tu nichts meinem Sex (Partner) zu liebe. Ich mach nur das,worauf ich tatsächlich Lust hab. Wenn mir nach Analsex ist,dann zeig ich das meinem Gegenüber und wenn mir nicht danach ist,gilt das selbe.

×
×
  • Neu erstellen...