Jump to content

Verliebt und keine Chance , was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Hier ist es meistens nicht gewollt dass man sich verliebt, aber man kann es nicht vermeiden wenn man ihn/sie mag. Wenn die andere Person das nicht so sieht kann man nichts erzwingen. Hier jemanden für ein freundschaftliches Verhältnis zu finden ist aber auch schon eine Leistung. 😬 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leo-7420:

Bist du Mann oder Maus? Wenn ich dieses Gejammer schon höre. Gibt genug Frauen. Und keine Frau ist es wert, dass man ihr hinterherweint. Tut mir leid, aber ich kann so Männer nicht verstehen. Hoffe für dich, dass du schnell 'ne andere findest.

Wie bist du denn drauf? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stephanwill:

Hallo

Was macht ihr wenn ihr euch verliebt habt in jemanden , euch sehr gut kennt , getroffen habt und leider keine Chance habt beim anderen?

Für mich ist das jetzt nur noch eine gute Freundschaft , aber irgendwie im Herzen wünsche ich mir doch mehr

Würde ja gut passen , wenn man sich so gut versteht und füreinander da ist , sich mag , streitet und sich verträgt

Oder aufgeben und alles abbrechen?

Beides tut weh und bin in Gedanken ....

Danke

Gruß Stephan

 

ich gehe mal davon aus das es sich um eine frau handelt, dann bist du nicht ihr typ. soll vorkommen, find dich damit ab. 

Geschrieben

Sich zu verstehen reicht halt nicht aus.
Ich würde auf Distanz gehen.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Da @Stephanwill kundgetan hat, dass seine Fragen beantwortet ist, schließe ich an dieser Stelle.

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

LG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...