Jump to content

Verliebt und keine Chance , was tun?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diesen Fall habe ich leider auch gehabt. War sehr schwer da ich diese Frau jeden Tag sehe

Geschrieben

Ich wollte das eigentlich nicht nochmal kommentieren, aber du solltest langsam lernen, es einfach zu akzeptieren und vorallem lernen damit umzugehen... bin mir sicher für dich wäre es besser erstmal auf Abstand zu gehen. Man kann nichts erzwingen, schon garnicht mit Mitleid... sorry aber das hier ist immer wieder das gleiche bzw die gleiche frage. Aber da kann dir niemand helfen nur du dich selber. Und das forum ist glaube der völlig falsche Platz dafür... sorry das ich so direkt bin, aber du musst lernen mit sowas umzugehen. Das habe ich das letzte mal auch schon gesagt... lieber ein schreckliches Ende, als ein Schrecken ohne Ende... 

Geschrieben

Vor Jahren stand ich vor fast dem gleichen Problem. Verstärkt kam noch dazu, dass sie mit meinem besten Kumpel zusammen war. Nach Jahren habe ich den Kontakt zu beiden abgebrochen. Schade um die Freundschaft, aber war besser so. So fühlte ich mich wieder frei für Neues.

Geschrieben

mein Motto: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende! also loslassen, Kontakt abbrechen ....und ganz wichtig: Nie zurücksehen! man leidet zwar auch extrem, aber nicht so lange ;)

Geschrieben

Ich fühle mir dir, mir geht's auch so aber Liebe kann man nicht erzwingen.
Ich habe den Kontakt abgebrochen.

Geschrieben

Dan lasse ich es gut sein den man kannn iemanden dazu zwingen. Wen Ch nur eine Beziehung möchte und eine Freundschaft nicht geht wegen Trauer Schmerz usw beende ich den Kontakt sage der Person aber warum

Geschrieben

Du suchst laut deinem Profil hier nach einer Beziehung. Allerdings musst du deine Ansprüche dann wohl etwas zurückstecken. Eventuell suchen die Frauen hier auch nur ein kurzes Abenteuer und da sind reichlich Interessenten hier und die Auswahl groß. 

Geschrieben

Vogel flieg🕊

 

Vielleicht kommst du irgendwann in meine arme zurück...

 

Lass sie gehen!

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben

Beides tut weh, aber das Eine hat wenigstens ein Ende. Kontakt abbrechen und andere Frauen daten...

Geschrieben

Das ist nicht so einfach zu vergessen, ich hab das gerade hinter mir.Klar jeder Mensch tickt anders, mir hat es geholfen den Abstand immer weiter auszubauen. Seit zwei Wochen haben wir jetzt keinen Kontakt mehr. Das tut mir sehr gut, endlich wieder klar denken. Wenn's nicht klappen soll muß man das eben hinnehmen. Auch wenn's weh tut. Wie heißt es doch so schön: Augen zu und durch. Nach schlechten Zeiten kommen gute Zeiten, das war schon immer so. Lass dich nicht auf etwas ein das eh keinen Sinn hat, das nimmt viel zu viel Energie ein, und das wirklich wichtige wird unbewusst verdrängt, und du trittst auf der Stelle und kommst nicht weiter. 

Geschrieben

Es gehören eben immer mindestens zwei Menschen zur Liebe... zum Beenden reicht einer.

Geschrieben

Es wird ja nicht besser, wenn du es uns alle Monate wieder mitteilst. Für mich klingt das so nach Selbstmitleid und du hast dich darin eingerichtet. 

Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss.

Eine Frau auch. 

:white_check_mark: Dran. Feddisch.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Es tut weh, wenn man verliebt ist und der andere es nicht erwidert.

Für mich war es immer das beste, auf Abstand zu gehen und zu akzeptieren, das der nicht das gleiche fühlt...

Stimmt. Auch ich ziehe mich dann immer zurück und versuche es so zu akzeptieren wie es ist, allerdings ziehe ich mich dann meistens soweit zurück und verpasse dann den Moment wenn der andere es sich anders Überlegt und von sich aus einen eigenen Versuch unternimmt.Weil er oder sie plötzlich doch Gefühle empfindet , wo vorher angeblich keine da waren.Baue dann um mich herum eine Unsichtbare Mauer auf, die sich nur extrem schwer wieder einreißen lässt.

Verliebt sein ist Toll, Verliebt sein kann aber auch richtig Weh tun.

Michael69Berlin
Geschrieben

Hatte ich einmal hab viel hin und her überlegt aber am Ende sagte ich die Freundschaft zu verlieren würde mir mehr weh tun denn wenn der Versuch auf mehr schief geht ist die Freundschaft auch hin! Und echte Freunde hat man selten!

Geschrieben

Na dann.

Wenn ich mich verliebt habe und das ist auch schon passiert :coffee_happy:kam es dazu das die Liebe nicht erwidert wurde.

Seine Gefühle gingen nicht konform mit meiner!

Ist ihm zugestanden und ich bin dann entschwunden.

Ich habe dann meine Wunden geleckt und irgendwann war ich damit durch.

Ich finde ja nix schlimmer wenn man Jemanden  anhimmelt und anhimmelt und der schon genervt die Augen :eyes::eyes:rollt!

Dann komme ich nämlich in die Ecke der Peinlichkeiten und da gehöre ich nicht hin.

Man selbst nimmt das nämlich gar nicht mehr wahr wie man den Boden leckt auf den der andere geht!:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Freunde? Niemals!

Ich bin mit Niemanden Freund für den ich mehr Gefühle hab oder hatte.

 

Ich schneide alles solche Kontakte ab.

Ganz ehrlich man ist doch keine 7 mehr.:baby::baby:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dragonheart2410:

vorher angeblich

Die können sich entwickeln 

Geschrieben

In Freundschaft eine Tür offen halten, um doch noch vielleicht in den Salon zu gelangen, kostet nur Energie. Man muss seinen Mut zusammen nehmen und dem Gegenüber seine Gefühle aufrichtig ausbreiten und wenn man damit nichts anfangen kann, schließt man diese Tür von außen.
Man hat nichts davon, wenn man sich quält, zurück nimmt und wartet, während es dem Gegenüber besser geht.
Man darf sein Leben nicht auf diese Weise an jemand anderen verschwenden und sein Glück nicht davon abhängig machen, das führt in den Abgrund, wo Selbstwert, Selbstachtung und Depressionen vergeblich nach Liebe schreien. Ist man da erstmal angekommen, wird es schwer da wieder heraus zu finden. Das ist Vergeudung von Lebenszeit und man sollte die Augen und das Herz offenhalten, für alles was einem sonst unbemerkt begegnet.

Geschrieben

Sei realistisch, sowas kann gar keine gute Freundschaft sein, da du mehr willst , dies auch ab und an zeigst und alles versuchst , das mehr draus wird. Auch wenn es schwer fällt, aber so ist kein Vertrauen möglich. Denke auch mal wie du auf einen anderen Sexualpartner deines Gegenübers reagieren würdest...... . Alle abbrechen wäre zu hart, oder aber sinnvoll , wenn du das nicht akzeptieren kannst. Weh tut es immer ..., aber hej .., du packst das !!!

Geschrieben

Es reicht leider nicht, wenn nur einer verliebt ist.
Genieß die Freundschaft, die ihr habt, wenn Du das kannst.
Alles Gute für Dich.

Geschrieben

Du musst dir bei Freundschaft im Klaren sein, dass du damit zurechtkommen musst, wenn die nen neuen Partner hätte. Kannst du das?
Sonst würde ich lieber gänzlich die Finger von lassen ..

Geschrieben (bearbeitet)

Lass Sie gehen!!! Und akzeptiere ihre Entscheidung!!

Eine Freundschaft zu ihre wäre vielleicht auch nicht so optimal!!! Ausser du kannst damit umgehen wenn Sie einen neuen Partner hat....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Ich verliebe mich immer in Idioten, leider 😂
Von daher: lass es sein.

Geschrieben

ich bleibe bei den guten dingen, der freundschaft

×
×
  • Neu erstellen...