Jump to content

Cunnilingus


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

smilie-gross_305.gif...man nennt mich nicht zufällig, den "Linguator von Cunnus!"  smilie_x_070.gif                                            #wenn ich an einem Eis lecke, stöhnt sogar die Waffel! smiley-eis-essen03.gif*stöhn

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lecke sehr gerne kitzler und schamlippen mmmm wenn frau es mag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb eligor:

Ich für meinen Teil erkenne, das meine Selbstverständlichkeiten keine Allgemeingültigkeit besitzen.  

Es ist schön festzustellen, das selbst mit weit über fuffzich Lenzen, das Weib für mich immer noch das unbekannte Wesen ist. 

...es mag aber auch daran liegen daß, für mein Gefühl, manche Frauen ein unfassbares Geheimnis daraus machen wie Sie es "brauchen"... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tabs:

Ich liebe Cunnilingus, gibt nichts besseres.

ich auch ........... warum nicht ein mal zusammen :kissing_heart:

Geschrieben

@Kampfkaninchen hab´ eben mal im Netz gegoogelt, gibt also schon genug "Gebrauchsanweisungen" wie ein Mann eine Frau oral befriedigen kann.

Sollte sich mal so mancher Mann anlesen. Denn wenn ich hier schon lese "tief zärtlich lecken" kann das eine Spielart sein, doch mein Klitoris liegt nicht tief in mir ;)

Geschrieben

Habe nur gute Erfahrungen gemacht, die ein oder andere konnte ich sogar bekehren, oft kommen/kamen sie dabei mehrfach. Cunnilingus fängt bei mir an der Unterseite der Schenkel an, so ca Kniekehle

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Kampfkaninchen hab´ eben mal im Netz gegoogelt, gibt also schon genug "Gebrauchsanweisungen" wie ein Mann eine Frau oral befriedigen kann.

Sollte sich mal so mancher Mann anlesen. Denn wenn ich hier schon lese "tief zärtlich lecken" kann das eine Spielart sein, doch mein Klitoris liegt nicht tief in mir ;)

Es gibt dazu auch einige gute Bücher, da kann man sich schon gute Tips holen, diese ersetzen aber nicht die Achtsamkeit! 
Gibt dabei ja einige Möglichkeiten was man machen kann, was bei Frauen unterschiedlich ankommt, was man mit Achtsamkeit eigentlich schnell merkt. 

Geschrieben

für die frauen die es mögen ist es schön und erregend grrr :x

Geschrieben
Gerade eben, schrieb grozki:

für die frauen die es mögen ist es schön und erregend grrr :x

Was ist das denn für gezwurbelte Kacke?! Die es mögen. Ja klar gibt es Frauen, die es mögen. Heißt aber nicht, nur weil sie es mögen, dass der Mann mit seiner Zungenfertigkeit die Frau auch befriedigen kann.

Ich mag auch Hühnerfrikassee und nicht jedes Hühnerfrikassee schmeckt mir ^^

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt dazu auch einige gute Bücher, da kann man sich schon gute Tips holen, diese ersetzen aber nicht die Achtsamkeit! 
Gibt dabei ja einige Möglichkeiten was man machen kann, was bei Frauen unterschiedlich ankommt, was man mit Achtsamkeit eigentlich schnell merkt. 

Aaaah, also doch, die Frau, das unbekannte Wesen!!

Gebrauchsanweisung für die Frau:

"Wie besorge ich es einer Frau richtig? Kniffe und Tricks für den alltäglichen Gebrauch!“

Nun denn, ich hoffe, das ist dann nicht von den gleichen Nieten verfasst worden, wie die Verfasser

"Wie werde ich Millionär? Ein Handbuch zur bequemen Geldvermehrung“. 
 

Ich bin Mitte fuffzich und meine Variante des Aufmerksam sein, zuhören, herantasten und beobachten, im Zusammenspiel mit der Partnerin, hat mir bis jetzt viel geholfen. 
Und das ohne Frauenversteher zu sein und die Fähigkeit einer Orgasmusgarantie anzupreisen. 

 

Geschrieben

Bei solchen Beiträgen gucke ich dann immer erstmal auf das Alter des TE... du weißt schon wo du hier bist oder? Ich denke der Großteil der Frauen hier findet das gut...🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb sonnja1805:

...da sprach der Ed vom Schleck..
...wenn jemand Kitzler saugt und auch Muschis leckt... der mag auch Haribo-Konfekt...

Genau so isses! 

Einfach lecker 😛😋😋😋

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb eligor:

Aufmerksam sein, zuhören, herantasten und beobachten, im Zusammenspiel mit der Partnerin, hat mir bis jetzt viel geholfen.

Damit kommt man auch schon weit, doch habe ich durch Bücher Dinge gelernt, da wäre ich alleine nicht draufgekommen, die Frauen kannten es z.T. auch nicht, fanden es aber schon gut.
Dabei geht es ja auch nicht immer nur um Praktiken, die Psyche ist ja auch nicht zu unterschätzen. Durch Bücher und Gespräche mit Fachleuten, habe ich besser gelernt auf Blockaden und Hemmungen einzugehen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisa1975:

Hier 🙋🏼‍♀️

sehr gern

Geschrieben

Laut Profil bist du 63. Tut mir ein wenig leid für dich, dass du noch nicht selbst die Erfahrung sammeln konntest, ob Frauen aufgeschlossen für Cunnilingus sind.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Apharis:

Leute. Bitte. Könnt ihr wenigstens eben die Übersetzung zu solchen Fachausdrücken notieren? Oder irgend ein Synonym?! Irgendwas? Was ist das??

Muschi lecken😉

Geschrieben

Meine Erfahrung ist..sowohl als auch...für manche Frauen unverzichtbar..und für manche ein Übel, auf das sie gerne verzichten...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tabs:

Ich liebe Cunnilingus, gibt nichts besseres.

Das stimmt. Ich liebe es einer Frau so mit Ausdauer zu machen 

Geschrieben

Die Einen so, die Anderen dafür ganz anders....
Und wirste jetzt mit Anfragen überschüttet?

×
×
  • Neu erstellen...