Jump to content

Cunnilingus


Empfohlener Beitrag

matthiasmohrle
Geschrieben

Die Mischung aus allen ist geil😜

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt vermutlich ganz auf den „Lecker“ an ;)
Es gibt natürlich Männer/Frauen die ganz einfach nicht auf Französisch stehen. Kann aus meiner Erfahrung sagen, solange man vorsichtig ist, eine Frau sehr offen gegenüber Cunnilingus sein kann. Wichtig ist es eben langsam anzufangen, sich langsam zum Höhepunkt hinzuarbeiten und auf die Wünsche der Frau einzugehen und vor allem ihre Zeichen zu deuten. ;) 

bearbeitet von Ericyoooo
Link zum Beitrag
Geschrieben

Nur wenige Männer können es wirklich gut und machen das leidenschaftlich... Da verzichte ich dann lieber darauf, als mich mit was schlechtem begnügen zu müssen

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verleihnix66:

Cunnilingus

Nein Danke... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leute. Bitte. Könnt ihr wenigstens eben die Übersetzung zu solchen Fachausdrücken notieren? Oder irgend ein Synonym?! Irgendwas? Was ist das??

Link zum Beitrag
Geschrieben

Praktiziere das sehr gerne. Gehört für mich absolut dazu. Habe bisher noch jede Frau durch Cunnilingus zum Orgasmus gebracht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Apharis:

Leute. Bitte. Könnt ihr wenigstens eben die Übersetzung zu solchen Fachausdrücken notieren? Oder irgend ein Synonym?! Irgendwas? Was ist das??

Cunnilingus bezeichnet den Oralsex bei der Frau. Wenn sie also geleckt wird :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also wenn du schon fragst ob eine Frau dafür aufgeschlossen ist , scheinst du in meinen Augen nicht allzu viel Erfahrung damit zu haben, jede Frau ist da etwas anders gestrickt, die eine mag es überhaupt, die andere kann nicht genug bekommen, das ist immer individuell.

Und weshalb die Frage gibt es überhaupt Frauen die darauf stehen? Mit einem Alter von 63 sollte man dich sch einiges an Erfahrung haben, ist meine Meinung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

...da sprach der Ed vom Schleck..
...wenn jemand Kitzler saugt und auch Muschis leckt... der mag auch Haribo-Konfekt...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei solchen Fragen schreie ich innerlich immer verzweifelt nach ‚Dr. Sommer‘...🙄😫

Link zum Beitrag
PluzSizeSunshine
Geschrieben

Ich stehe drauf aber die wenigsten Männer können es. Leider. Genauso fingern. Wildes rein - raus Hauptsache die Frau spritzt. Dabei ist es gezielt und sanft so einfach und geil.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich mag es total, allerdings nur von den Männern mit der Zauberzunge.

Link zum Beitrag
ElliPyrelli
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Apharis:

Leute. Bitte. Könnt ihr wenigstens eben die Übersetzung zu solchen Fachausdrücken notieren? Oder irgend ein Synonym?! Irgendwas? Was ist das??

Oralsex bei Frauen (Lecken) 

Bei Männern heißt es Fellatio (Blasen) 

Link zum Beitrag
PeterHH1961
Geschrieben

Moin, es hängt doch immer von den Beteiligten ab, was mögen sie (in der speziellen Situation, zu diesem Zeitpunkt). Ich mag es sehr gerne, aber nur wenn die Frau es möchte.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, ich stehe darauf - nur bringt es nicht jeder.

Link zum Beitrag
HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Alle die jetzt mit * ja * antworten, werden wohl bald ne Mail im Postfach haben. Ein Schelm wer.....

Ist ne coole Sache, nur wenige Männer beherrschen es auch.

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na aber sowas von. Er muss nur wissen was er tut. Lassie brauch ich nicht

Link zum Beitrag
ichichich001
Geschrieben

Im Laufe des Lebens hat man dazugelernt. Jeder Körper/Geist reagiert anders. Da ist Einfühlungsvermögen und erstmal eigene eigene Zurückhaltung wichtig. Nicht wer versucht-zu finden, sondern wer weiß wo erfindet-gewinnt. ;-)-

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...