Jump to content

Cunnilingus


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur mal so für das Protokoll: Weil kaum ein Mann richtig lecken kann , verzichtet Frau drauf komplett drauf ?? Woher weiß denn Frau das Mann es nicht kann ??

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb cati77:

Doch, es waren schon einige bei die es konnten.

Dann gab es Keinen den in Deinen Fängen halten wolltest ? Es wird doch von Mal zu Mal besser. Ist meine Erfahrung oder suchst Du lieber immer wieder das Neue ?

Geschrieben

Ich hatte immer was neues gesucht, hab ich jetzt aufgegeben.

Geschrieben

So eine Frage von einem Ü60!
Du musst doch beim Lecken die Reaktion der Frau „lesen“ können!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cati77:

Ich hatte immer was neues gesucht, hab ich jetzt aufgegeben.

Dann hast Du den Einen gefunden der es Dir so richtig besorgt ?

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb eligor:

Was mich an dem Thema fasziniert, ist die Erkenntnis, das es viele Frauen gibt, die es grundsätzlich ablehnen. 
 Der Gründe gibt es sicherlich viele, nur glaube ich nicht, das es das Ego des Mannes beruhigt, der sich als leidenschaftliche Schlabberzunge (mit Orgasmusgarantie) definiert. 
Als Mann hat man es schon nicht einfach. 

Was ist die Alternative? Frau lässt es über sich ergehen und stöhnt gekünselt vor sich hin? Am Besten noch so, dass es nicht gekünselt klingt?! Ihn für sein Ego danach noch loben, dass er die Frau zum gekünselten Orgasmus geleckt hat?!

Ja, Frau hat es auch nicht leicht, die leidenschaftliche Schlabberzunge als Leckkönig zu preisen, damit das Ego des Mannes keinen Knacks bekommt ;)

 

vor 42 Minuten, schrieb Esistsommer1972:

Nur mal so für das Protokoll: Weil kaum ein Mann richtig lecken kann , verzichtet Frau drauf komplett drauf ?? Woher weiß denn Frau das Mann es nicht kann ??

Was ist die Alternative? Wieder mal ausprobieren und feststellen, dass der Mann sich wie Lassie benimmt?!

Ich gehe mal stark davon aus, dass es auch Frauen gibt, die dem Mann sagen/zeigen, wie sie es gerne hätten und wo genau es ihnen gut tut. Mir ist auch bewusst, dass ein Mann, der darin etwas unbeholfen ist oder nicht genau weiß für was ein Klitoris gut ist bzw. wie man diesen stimmuliert. Dabei ist dieser nur der empfindlichste Teil der gesamten Scham.

Ich stelle mir gerade vor, wie eine Frau am Schwanz eines Mannes nur rumleckt, ihn nicht in den Mund nimmt, nie seine Eichel leckt und saugt usw. Ob das einen Mann auch auf Dauer befriedigt? Sollte ich demnächst mal ausprobieren und danach jammern, wenn der Mann mit meinen Künsten nicht zufrieden war, denn mein Ego ist dann enorm angeknackst ...B|

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb cati77:

Ich mag das auch sehr gerne, aber stimmt schon was einige Frauen schreiben, nur wenige Männer beherrschen das richtig.

Ich nehm mal dich stellvertretend für die häufige Antwort!

Mir ging es auch schon so, aber mein "Problem"  ist, ich könnte nicht einmal beschreiben wie ich es haben möchte?! Ich weiß nur manchen gelingt es total gut und manchen eben nicht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:

Ich nehm mal dich stellvertretend für die häufige Antwort!

Mir ging es auch schon so, aber mein "Problem"  ist, ich könnte nicht einmal beschreiben wie ich es haben möchte?! Ich weiß nur manchen gelingt es total gut und manchen eben nicht

Stimmt, ich kann es auch nicht wirklich beschreiben.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Dann hast Du den Einen gefunden der es Dir so richtig besorgt ?

🤫

Geschrieben (bearbeitet)

@Kampfkaninchen und @cati77 kann es sein, dass der Grund ist, dass Männer nur lecken und (fast) nie die Stelle(n) getroffen hatten, die gut tun?

Ging mir nämlich sehr lange Zeit so, bis ein Mann kam, der genau wusste was er tat. Und seither weiss ich auch, wie es sich anfühlt, wenn der Mann mit seiner Zunge eine gewisse Zungenfertigkeit beherrscht bzw. diese nicht hat. Wäre ich dem Mann vor über 20 Jahren nicht begegnet, wüsste ich es heute noch nicht und würde denken, dass das, was die meisten Männer veranstalten das Null plus Ultra wäre.

Zum Glück habe ich mir einen Satisfyer zugelegt, so kann ich mich genau dort selbst stimmulieren, wo es mir gut tut und verzichte gerne auf das Geschlabbere eines Mannes

bearbeitet von Seelenwanderin
Wort unterschlagen ...
Geschrieben

Ich liebe es, gehört für mich unbedingt zum Liebesspiel dazu, beim Vorspiel wie auch zwischendurch im Akt, ..bilde mir ein, es auch ganz gut zu können.. habe aber auch ein paar Frauen in meinem Leben kennenlernen dürfen, die das ablehnten, und zwar, bevor sie beurteilen konnten, ob ich darin ein Experte oder Stümper bin. Die Gründe dafür waren ganz unterschiedlich, der für mich noch am ehesten Nachvollziehbare war die Aussage, sie möge mich danach nicht mehr küssen, wenn mein Gesicht nach ihr rieche. Andere waren auf schlechte Erfahrungen und prägende Erlebnisse zurückzuführen, dass es kategorisch abgelehnt wurde. Nach meiner Erfahrung kann aber nur ein geringer Prozentsatz an Frauen mit Cunnilingus nichts anfangen, für den weitaus größeren Teil ist es eine luststeigernde Sexualpraktik.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Was ist die Alternative? Wieder mal ausprobieren und feststellen, dass der Mann sich wie Lassie benimmt?!

Ich gehe mal stark davon aus, dass es auch Frauen gibt, die dem Mann sagen/zeigen, wie sie es gerne hätten und wo genau es ihnen gut tut. Mir ist auch bewusst, dass ein Mann, der darin etwas unbeholfen ist oder nicht genau weiß für was ein Klitoris gut ist bzw. wie man diesen stimmuliert. Dabei ist dieser nur der empfindlichste Teil der gesamten Scham.

Ich stelle mir gerade vor, wie eine Frau am Schwanz eines Mannes nur rumleckt, ihn nicht in den Mund nimmt, nie seine Eichel leckt und saugt usw. Ob das einen Mann auch auf Dauer befriedigt? Sollte ich demnächst mal ausprobieren und danach jammern, wenn der Mann mit meinen Künsten nicht zufrieden war, denn mein Ego ist dann enorm angeknackst ...B|

OK , aber gehört Lecken,Blasen und Poppen nicht iwi zusammen ?? Ich kann mir das gerade nicht vorstellen , wie das ohne Vorspiel funktionieren kann. Benutzt man dann nur die Hände oder kommt man direkt zur Sache ?? 

Also ich brauche das Vorspiel.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

@Kampfkaninchen und @cati77 kann es sein, dass der Grund ist, dass Männer nur lecken und (fast) nie die Stelle(n) getroffen hatten, die gut tun?

..ich stimme dir zu aaaaaaaber: ich empfinde es immer unterschiedlich und kann da auch schwer beschreiben was gerade fehlt oder so...aber ja es gab Momente wo man mich da völlig schweben lässt. 

Zum Glück habe ich mir einen Satisfyer zugelegt, so kann ich mich genau dort selbst stimmulieren, wo es mir gut tut und verzichte gerne auf das Geschlabbere eines Mannes.       

..  So sehr ich dieses Spielzeug mag merke ich aber auch wie es mich unempfindlicher macht...

 

Geschrieben

Die Zungenfertigkeit eines neuen Sexpartners lässt sich m.E. beim ersten Zungenkuss herausfinden... danach weiß ich jedenfalls ziemlich genau, was mich erwartet, ..auch nicht jede Frau ist eine virtuose Bläserin, by the way.

Geschrieben

@Esistsommer1972 dann könntest Du eventuell viele schöne und tolle Momente verpassen.

Ich hatte mal einen Mann, der brachte mich alleine durch seine Küsse, sein Streicheln, massieren und auch mal härter zupacken an den Rand des Wahnsinns, um es mal bildich zu beschreiben. Da brauchte ich keinen Oralverkehr, weder er bei mir noch ich bei ihm als Vorspiel.

Geschrieben

Kenne beides: Männer bei denen die eigenbefriedigung im Vordergrund stand und meinten man könnte mich vernachlässigen. Bei denen gehörte es dann iwie nicht dazu. Ob es am trauen oder können lag ...ich weiss es ja nicht *lach*
Aber zuletzt auch das Glück zwei Männer zu kennen, die wissen was sie tun und ich genießen kann/konnte.
Einer is Vergangenheit einer Gegenwart:)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

....an den Rand des Wahnsinns, um es mal bildich zu beschreiben

Kein Thema smilie_frech_020.gif...an den Rand des Wahnsinns kann ich dich auch treiben!                                                                                #um es mal bildlich zu beschreiben smilie_girl_171.gif

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tabs:

Ich liebe Cunnilingus, gibt nichts besseres.

Wi schön mit der Zunge verwöhnen und tief zärtlich lecken mmmm

Geschrieben

@Tia1970 diese Männer kenne ich auch, deren Eigenbefriedigung im Vordergrund steht. Da kann Frau nicht lange genug den Oralverkehr praktizieren in allen Variationen. Macht Frau ja auch gerne, wenn sie merkt, wie gut es ihrem Sexpartner tut. Und m.E. achtet Frau auch auf die Signale des Mannes. Sei es sein Stöhnen, sein Keuchen, Seine Hand die führt ...

Allerdings kann ich von mir berichten, dass es nur 2 Männer geschafft hatten, mich oral so zu stimmulieren, dass ich meinen Orgasmus hatte. Alle anderen leckten wie Lassie, leckten halbherzig, leckten zu kurz, trafen trotz Hilfe nicht den Punkt ...

Und wenn Frau genau dann heftig reagiert, wenn der Punkt getroffen wurde, hörten sie auf oder waren so erschrocken, dass sie nicht mehr weiter machten :confused:

Finde es halt nur komisch, dass so viele Männer von sich behaupten, dass sie gerne lecken und auch wüssten was sie können. Dann hatte ich wohl wirklich die verkehrten Männer erwischt ;)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Was ist die Alternative? Frau lässt es über sich ergehen und stöhnt gekünselt vor sich hin? Am Besten noch so, dass es nicht gekünselt klingt?

Nie und nimmer!

Ich war nur erstaunt, das es so ein vielfältiges Ablehnen gibt.   
Jetzt können viele Männer das als Grundkurs des Frauenverstehens ansehen und das solche Fragen unterstes Doktor Sommer Niveau ist. 
 

Ich für meinen Teil erkenne, das meine Selbstverständlichkeiten keine Allgemeingültigkeit besitzen.  
Es ist schön festzustellen, das selbst mit weit über fuffzich Lenzen, das Weib für mich immer noch das unbekannte Wesen ist. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb smoothtongue:

Die Zungenfertigkeit eines neuen Sexpartners lässt sich m.E. beim ersten Zungenkuss herausfinden

Kann ich so nicht bestätigen, mag möglich sein.

Wo ich allerdings bei Dir bin, ist, dass man sich bei einem neuen Sexpartner heran tastet und heraus findet, was ihm gut tut, ihm gefällt und wo er wie "Schmidts Katze" abgeht ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb samsonderhuene:

Hi ich bin ein absoluter Fan von Yoni Massagen und für mich ein echter Hochgenuss.
Gruß Franck

Cunnilingus und Yonimassagen sind doch nicht miteinander zu vergleichen. 
 

Zum ET: 

Ich habe keine Frau kennengelernt die es nicht mochten, nur wie, dass kann von Frau zu Frau etwas anders sein. Mit Achtsamkeit bekommt man schon mit, was gefällt und was nicht. 

Erst nach dem lesen hier, habe ich mitbekommen das es verwunderlicher Weise doch einige Frauen gibt die es nicht mögen. 

×
×
  • Neu erstellen...