Jump to content

Cunnilingus


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stundenlanges rumgeschlabber?
Nein danke!
Wenn ich schon in jedem zweiten Profil lese das Er ausdauernder Lecker ist.... Neeeee.

Geschrieben

Gescheit blasen können auch nicht viele Frauen. Ist halt ein Lernprozess und den muss man gewillt sein für seinen Partner/in zu absolvieren.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verleihnix66:

Gibt es überhaupt hier Frauen, die darauf stehen ?

Nein! Die gibt es generell nicht! Wer anderes behauptet, der lügt!

Wirklich! Ich schwöre!

 

🤦‍♀️

Geschrieben

Nein! Es gibt hier keine Frauen, die darauf stehen

Geschrieben

Es gibt hier nicht mal Frauen! 😅

Geschrieben

Wer Kitzler saugt und Muschis leckt, dem schmeckt auch Haribo-Konfekt!

Geschrieben

... und täglich grüßt das Murmeltier.

Geschrieben

Na sag mal...wer macht denn so etwas...?🤔😇😋😋😋

Geschrieben

Igitt. Da kommt doch auch Pipi raus. Weder lecken noch blasen sollte man! tz tz tz So unhygienisch!

Geschrieben

Ja die gibt's, wenigstens eine......ich ....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verleihnix66:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Cunnilingus gemacht,  sind die Frauen dafür aufgeschlossen  ?

Gibt es überhaupt hier Frauen, die darauf stehen ?

Die einen mögen es, die anderen nicht. Ist beim blasen nicht anders. Oder was auch sonnst. Alle haben ihre Vorlieben oder auch nicht, denke gibt genügend Varianten dass man paar gemeinsame findet. 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb cati77:

Ich mag das auch sehr gerne, aber stimmt schon was einige Frauen schreiben, nur wenige Männer beherrschen das richtig.

Hoffentlich findest den Richtigen der es bei Dir richtig macht 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SweetLauri:

Igitt. Da kommt doch auch Pipi raus. Weder lecken noch blasen sollte man! tz tz tz So unhygienisch!

🙈🤣🤣👌🏻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Verleihnix66:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Cunnilingus gemacht

Keine guten Erfahrungen! Nicht mal eine handvoll Männer können es. Sie schlabbern rum, nutzen ihre Zunge als Schwanz und denken, wenn sie wild umher lecken, müsste die Frau im siebten Himmel sein *gähn*

Hinzu kommt, wenn sie kurzzeitig geleckt haben, sind sie der Meinung, dass es ausreichend ist und lassen sich dann bedienen.

Die andere Fraktion Mann achtet dabei nicht mal auf die Signale der Frau. Hauptsache sie können mit stolzgeschwellter Brust sagen "ich kann lecken" *abwinke*

Mittlerweile habe ich die Lust daran verloren, denn wenn ich schon den Satz höre "Baby, keine Ahnung was vor mir passiert ist, aber glaube mir, ich kann es wirklich", denke ich mir "hättest besser den Mund gehalten. Meine Lust ist schlagartig unter dem Gefrierpunkt angekommen"

 

Zitieren

,  sind die Frauen dafür aufgeschlossen  ?

War ich, mittlerweile habe ich echt keine Lust mehr darauf.

 

Zitieren

Gibt es überhaupt hier Frauen, die darauf stehen ?

Ja klar. Doch die Erfahrungen lehrten mich, dass dies nur Lippenbekenntnisse waren und wenn es soweit war, dachte ich "Himmel, was macht der da unten?"

Jaja, verschont mich mit den Aussagen, dass ich hier nicht alle Männer über einen Kamm scheren soll. Verschont mich abermals mit Sätzen wie "dann bist Du noch nicht richtig geleckt worden". Hörte ich zu oft *abwinke*

bearbeitet von Seelenwanderin
Wortkorrektur
Geschrieben

Als Vorspiel, zwischendurch und auch gerne bis zum Ende. Die Frau sollte nur teilrasiert oder komplett rasiert sein, die volle Natur ich dabei nichts für mich. 

Geschrieben

Ein mit mir befreundetes Paar, Cunibert Cunnilingus und seine Frau Felizitas Fellatio, sind ganz wild darauf.

Aber mal ehrlich, soll doch jede Frau für sich entscheiden was Ihr gefällt und was nicht.

Geschrieben

Ich stehe da sehr drauf, gerne beidseitig.

Geschrieben

Fanden bis jetzt alle super und gingen ab wie ne Rakete 😁
Dachte das ist bei absolut allen so, bis ich hier anfing zu lesen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich notiere: Einige Frauen mögen Cunnilingus überhaupt nicht, einige wiederum ja, aber nur, wenn der Mann es kann. Geschätzt gibt es aber mehr Männer, die es nicht richtig machen. Eine Frau weiß nicht was Cunnilingus ist... 

Geschrieben

Wenn Mann sich Zeit nimmt, ein wenig Zungenfertigkeit besitzt und auf die Reaktionen der Partnerin acht gibt - sowohl Laut- als auch Körpersprache - ist es sehr befriedigend die Partnerin damit zu verwöhnen.
Ich hatte noch keine Partnerin die etwas dagegen gehabt hätte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CougarHH:

Son Schweinkram 🤣

richtig, genauso ein Schweinkram wie Fellatio ;)

Braucht auch kein Mensch :grin:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Verleihnix66:

Frauen

  • Ich verwöhne keine Frauen 
×
×
  • Neu erstellen...