Jump to content

Cunnilingus


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Seelenwanderin:

richtig, genauso ein Schweinkram wie Fellatio

Braucht auch kein Mensch

🤣🤣🤣

Geschrieben

Meine Erfahrung hat mir gezeigt das ich es nicht mag und nicht mache. Und die Frauen die ich hatte mochten es auch nicht weil ich mir eben solche Partnerinnen suche wo das sexuelle passt. Ja es gibt hier einige den es gefällt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Apharis:

Leute. Bitte. Könnt ihr wenigstens eben die Übersetzung zu solchen Fachausdrücken notieren? Oder irgend ein Synonym?! Irgendwas? Was ist das??

Das weiß doch jeder! 🙄

Geschrieben

Ich kenne Frauen die darauf stehen und ich kenne auch Frauen die es nicht mögen.
Man(n) sollte entsprechend flexibel darauf reagieren können.

Geschrieben

In welchem Land spricht man Cunnilingus ?

Geschrieben

Das kann ja kaum anders als zum Anlocken von "Beute" gedacht sein. Viel Erfolg

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Veni:

Ich stehe da sehr drauf, gerne beidseitig.

Beidseitig? Also dann Frauen unter sich? Auch eine gute Idee! 😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Freundin1986:

Stundenlanges rumgeschlabber?
Nein danke!
Wenn ich schon in jedem zweiten Profil lese das Er ausdauernder Lecker ist.... Neeeee.

Findet meine Frau auch. Sie braucht kein Lassie.

vor 5 Stunden, schrieb Ilsevonundzu:

... aber warum denn nicht.... als Vorspiel mit der richtigen Technik!!! Ich, Ich, Ich 😂

Darf er auch die Nase benutzen?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Verleihnix66:

Welche Erfahrungen habt ihr mit Cunnilingus gemacht,

Sehr gute

vor 10 Stunden, schrieb Verleihnix66:

sind die Frauen dafür aufgeschlossen  ?

Wie kommst du darauf, dass sie es nicht wären? Gerade auch so pauschalisiert? 

 

vor 10 Stunden, schrieb Verleihnix66:

Gibt es überhaupt hier Frauen, die darauf stehen ?

Für dich dann anscheinend nicht... 🤔🤔🤔


Und ganz allgemein, ich habe weder hier noch anderswo Frauen getroffen, die nicht darauf stehen. Ok, war keine allgemeingültige Stichprobe und ich weiß auch, dass es welche gibt, die das einfach nicht mögen, aber das gibt es bei ALLEM. Allgemein behaupte ich mal, dass der überwiegende Teil das schon mag. Außerdem hängt das auch stark am Ausübenden. Wenn der schlecht dabei ist, werden sie es wohl eher auch ablehnen.

Geschrieben

Alter Verwalter.... das klingt für mich eher wie eine Dateanzeige. Alle Frauen die auf lecken stehen mögen sich bei Dir melden.

Da Du das gerne machst vermute ich mal, dass Du entsprechende Erfahrungen sammeln durftest. Wenn Du aber nicht gemerkt hast, ob es der Frau gefallen hat oder nicht solltest Du etwas an Deiner Wahrnehmungsfähigkeit ändern. Es ist nie zu spät. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Hoffentlich findest den Richtigen der es bei Dir richtig macht 

Irgendwann finde ich ihn bestimmt

Geschrieben

Wenn der Mann es beherrscht, immer gerne.

Geschrieben

Wenn es schon thematisiert wird, ist es direkt weniger interessant. Die wenigsten Männer können es, ergo verzichte ich dankend.

Geschrieben

Hi ich bin ein absoluter Fan von Yoni Massagen und für mich ein echter Hochgenuss.
Gruß Franck

Geschrieben

War das ein römischer Kaiser?
Immerhin der... Erste... Lecken Threat Diese Woche, ist ja Montag.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HotMama06:

Ja gibt es, ich liebe es. Allerdings nicht irgendein ewiges rumgeschlabber 😂😂 nicht viele Männer können es wirklich gut 😅😅

Ich liebe es zu tun und mit aller Zärtlichkeit 

vor 6 Stunden, schrieb Moni-2156:

Ich liebe es,aber der Mann muss es auch können. Weniger ist meistens mehr. Langsam und zärtlich mit viel Zeit und ggf. noch die Finger zu Hilfe nehmen um andere Punkte zu erreichen. 😉

Sehr gerne zärtlich und mit Fingerspitzengefühl 

Geschrieben

Die eine mags, die andere nicht. Bei mir kommt es auf die Technik des Mannes drauf an, schlabber schlabber wie Lassie- nein danke. Und: wenn er das nicht aus voller Überzeugung tut, um mir gut zu tun, dann kann er es auch bleiben lassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Irgendwann finde ich ihn bestimmt

Dann konnte es Keiner zu Deiner Zufriedenheit bisher ? Du scheinst ja anspruchsvoll zu sein

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Dann konnte es Keiner zu Deiner Zufriedenheit bisher ? Du scheinst ja anspruchsvoll zu sein

Doch, es waren schon einige bei die es konnten.

Geschrieben

Da sind die Damen sehr unterschiedlich, einige lieben es, andere halt weniger bis gar nicht

Geschrieben

Was mich an dem Thema fasziniert, ist die Erkenntnis, das es viele Frauen gibt, die es grundsätzlich ablehnen. 
 Der Gründe gibt es sicherlich viele, nur glaube ich nicht, das es das Ego des Mannes beruhigt, der sich als leidenschaftliche Schlabberzunge (mit Orgasmusgarantie) definiert. 
Als Mann hat man es schon nicht einfach. 

Geschrieben

Ich habe bisher noch keine Dame getroffen, der es nicht gefallen hat und die nicht beim Lecken gekommen ist.
Aber das ist nur meine Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...