Jump to content

Schwanz Süchtig oder nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Köpfchen unter Wasser , Schwänzchen in die Höh....🤗🤪 allerdings habe ich jetzt Bilder im Kopf, lustig böse Bilder 😂😂🙈

Ausmalen. Fotografieren und ins Thema mit einbauen 👍🤣🦸‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Da nimmt einer den Mund aber ganz schön voll...

 

schilder011.gif

Im wahrsten Sinne des Wortes.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb govinda777:

Ich denke für den TE ist dies hier Zeitverschverschwendung, während er hier schreibt und liest hätte er schon gut und gerne 50 Schwänze blasen können...

Würde bei dieser Anzahl ..nicht ein Hauch von Romantik flöten gehen ...?🤔😇🙈

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlaseGerneSchwänze:

Ich habe heute fünf Schwänze leer geblasen

Innerhalb von 5 Stunden (von 0uhr bis zum Schreiben des Freds) nö, du hast dir eben für jeden Freier eine Stunde  Zeit gelassen. Wobei, es ginge in 5 Stunden ja eindeutig noch mehr, wenn du dich anstrengen würdest. Somit bist du nicht schwanzgeil 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.. 

 

Geschrieben

Wow,des is sehr mutig in der heutigen Zeit sich 5 andere Menschen so zu nähern.........oder leichtsinnig.Is schon schlimm wenn die Lust größer is als die Vorsicht.

Geschrieben

Es ist vollkommen normal, wenn man auf Schwänze steht ... ich liebe es ... in beiden Löchern.

Geschrieben

Blasen ist so mega ... vor allem , wenn man den Erfolg schmeckt 🙂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Würde bei dieser Anzahl ..nicht ein Hauch von Romantik flöten gehen ...?🤔😇🙈

Nein ich stelle mir das sehr romantisch vor wenn jemand völlig mit Sperma zugekleistert wird...

vor 2 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Blasen ist so mega ... vor allem , wenn man den Erfolg schmeckt 🙂

Mahlzeit

Geschrieben

Rotwein- oder Fruchtsaftsperma ist einfach nur geil und schmackhaft 🙂

Geschrieben

Man kann doch viele Süchte haben ist doch geil, solange es schmeckt :)

Geschrieben

Wen du ok damit bist ist es doch gut und normal

Geschrieben

......mir geht's genauso....könnte von morgens bis abends Schwänze blasen und Sperma schlucken.....

Geschrieben

Verschiedene Schwänze? Igitt! Das klingt schon ein wenig zwanghaft.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Oh danke für das Angebot.. 😅😅😅

aber da bin ich raus. 😝😁

Ja sowieso, hast ja nichtmal nen Schwanz!

Geschrieben

Neeee bei 12 wird es kritisch.......sorry ich kann den Beitrag nicht ernst nehmen....

Geschrieben

Um es als "Sucht" zu benennen, fehlen wichtige Symptome. Wenn ich Deinen Post so lese erscheinst Du mir nicht als darunter leidend. Die Frage ist, hast Du Entzugserscheinungen, wenn Du keinen Schwanz in der Nähe hast?
Aber ehrlich gesagt will ich es nicht wissen und wünsche Dir weiterhin viel Vergnügen.
Denke es ist keine Sucht, eher Verlangen und Träumerei.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Es ist vollkommen normal, wenn man auf Schwänze steht ... ich liebe es ... in beiden Löchern.

DU geile EDELSCHWANZSTUTE..., das wies ich doch...., aber auch liebe die geilen harten Hengstschwänze, sie abblasen..., u. schlucken...herrlich..,

das alles fehlt mir soooo sehr....

vor 1 Stunde, schrieb Geile69Zunge:

5 Schwänze zum Frühstück leer gemacht ? Dann bist wohl in einer 6 Mann Zelle ?

Vielleicht kannst ja beim Hofgang heut noch paar schnabulieren ...

 

das habe ich in der GAY-Sauna  POUR LUI mal gemacht..., alles geschluckt.., herrlich..

vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Örgs. Das ist ja wie orales Schlammschieben 🤮

oh nein..., das ist HOCHGENUß pur...!!

vor 2 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Blasen ist so mega ... vor allem , wenn man den Erfolg schmeckt 🙂

OH ja..., wie recht DU hast.., meine süße geile ..., kann nie genug bekommen...., bin gerne die BLASNUTTE....

Ich bin ein leidenschaftlicher SCHWANZLUTSCHER..., werde gerne in die Kabine oder auf die Knie gedrückt.., spüre sehr schnell, wo die Reise hingehen soll..., laß dabei auch Dirty einfliesen..., was meine Schwanzpartner noch härter macht.., und wenn dann der Schwanz anfängt zu pochen.., dann weis ich.., es darf kein Tropfen verloren gehen....,

alles in der Maulvotze behalten... u. dann SPERMAKÜSSE tauschen..., das ist die Krönung.., leider machen die wenigsten mit..., ist aber sehr köstlich.....,

Ernst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eroticer57:

DU geile EDELSCHWANZSTUTE..., das wies ich doch...., aber auch liebe die geilen harten Hengstschwänze, sie abblasen..., u. schlucken...herrlich..,

das alles fehlt mir soooo sehr....

das habe ich in der GAY-Sauna  POUR LUI mal gemacht..., alles geschluckt.., herrlich..

oh nein..., das ist HOCHGENUß pur...!!

OH ja..., wie recht DU hast.., meine süße geile ..., kann nie genug bekommen...., bin gerne die BLASNUTTE....

Ich bin ein leidenschaftlicher SCHWANZLUTSCHER..., werde gerne in die Kabine oder auf die Knie gedrückt.., spüre sehr schnell, wo die Reise hingehen soll..., laß dabei auch Dirty einfliesen..., was meine Schwanzpartner noch härter macht.., und wenn dann der Schwanz anfängt zu pochen.., dann weis ich.., es darf kein Tropfen verloren gehen....,

alles in der Maulvotze behalten... u. dann SPERMAKÜSSE tauschen..., das ist die Krönung.., leider machen die wenigsten mit..., ist aber sehr köstlich.....,

Ernst

Wolfi, freut mich.., aber ich kenne dich ja,,..., du geile verfickte DRECKSAU..., bin heute soooo geil...., nichts zu wixxen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb rainbow_1954:

"Schwanz Süchtig oder nicht?"

Was ist jetzt wirklich größer - Deine Liebe für die beschriebene Tätigkeit oder Dein Mitteilungsbedürfnis?

🤣🤣🤣🤣👌🏻

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Innerhalb von 5 Stunden (von 0uhr bis zum Schreiben des Freds) nö, du hast dir eben für jeden Freier eine Stunde  Zeit gelassen. Wobei, es ginge in 5 Stunden ja eindeutig noch mehr, wenn du dich anstrengen würdest. Somit bist du nicht schwanzgeil 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.. 

 

Und das sogar mit Zeitumstellung ☝🏻🙈😎😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot73:

🤣🤣🤣🤣👌🏻

Und das sogar mit Zeitumstellung ☝🏻🙈😎😁

Dann sinds in 6h nur 5

×
×
  • Neu erstellen...